"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute habe ich auch mal Hunger! Wutzi, kannst du mir bitte mal den Mäuseaufstrich rüberreichen? :mrgreen:

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute habe ich auch mal Hunger! Wutzi, kannst du mir bitte mal den Mäuseaufstrich rüberreichen? :mrgreen:

:grantig: bis eben hat mein Magen noch befunden das heutige Frühstück war gut, aber dank deines "eigenwilligen Gusto's" :kotzen:

:grantig: bis eben hat mein Magen noch befunden das heutige Frühstück war gut, aber dank deines "eigenwilligen Gusto's" :kotzen:

Ach wie mir das nun leid tut. ;)

BTW - letzte Woche habe ich mal beim Katzen füttern nicht widerstehen können: Kaninchen in Sauce. Echt lecker was die Viecher so kriegen.. :daumen:

Guten Morgen,

Milch und Eier anliefer und ab damit in Kühli....

Allen ein schönes Wochenende wünsch...

also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Hunde da mehr bringen und so einen wollen sich der Cap und ich eh bald adoptieren

Hunderl ist Kinderersatz :mrgreen:

wär ja schön aber ich schlaf heut Nacht eh bei Cap ;)

aber dein lästigen Nager lasst eh z´Haus, sonst jag ich ihm meine Skorpis auf den Hals :mrgreen:

Hiiiiiiilfe ich glaub heut Nacht hab ich mausige Träume :confused:

heut nacht wirst net zum Träumen kommen :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

eigentlich war sie ja ganz lieb ;) aber da sie sich nicht wieder hinausjagen ließ musste sie sterben :cry: arme Maus, dabei wollt sie doch nur ein warmes Nestchen haben :mrgreen:

:shock: Und wie starb sie? Ich will Einzelheiten wissen - Wutzbärli "The Mice-Killer-Bear" :shock:

ah ja - guten Morgen ... ich bräuchte heute auch mal einen Kaffee - dringend!

Zurück
Oben