- Reaktionen
- 2.812
- Checks
- 91
Jö schau, die Cosi
ummeschmeiss
ummeschmeiss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jö schau, die Cosi
ummeschmeiss
Ein frommer Wunsch! Trotzdem Danke!
und a scheene wochn
Und bis dahin gibt´s wohl nur Streß pur! Aber dann . . .*flüster* heit in drei wochn kummt s,christkindl
Kaffee schnapp, mich zur Cosi knotz, der Alexandra viel Spass beim Zahnarzt wünsch *duck* und allen einen schönen Tag!
jo mei, so bin i halt manchmalwarum so sarkastisch
keiner dabei der einen so zarten, kleinen, unscheinbaren wesen das sich fürchtet und zittert das handerl hält ...
jo mei, so bin i halt manchmal
Wenn ich nicht ins Büro müsst tät ich Dir glatt mein Handerl anbieten
aber leiiiiider muss ich heute arbeiten
und verschlafe das heimgehen net ..
Kaffe, Tee, Punsch, Glühwein, Glühmost, Kinderpunsch, Mineral, Kracherl und selbst gebackene Kekse herstell, und zwar:
Minzblätterkekse, Brownies, Schokoladenkekse, Zitronenstangen, Zimtsterne, Sahnerollen, Mürbteigkekse mit Schokoglasur, Mürbteigkekse mit roter und blauer Glasur, Chocolate Chip Cookies, Husarenkrapfen
darf ich den bescheidenen Wunsch äussern, mir das Rezept für Minzblätterkekse zukommen zu lassen??? Das klingt irgendwie interessant
ui ogai... gerne
werd das Rezept raussuchen und posten
Dank dir ... vielleicht sollten wir einen Weihnachstkekse-Thread eröffnen - hab grade gesucht und nichts derartiges gefunden
Werde das aber vielleicht gleich mal machen...