"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Kaffe, Tee, Punsch, Glühwein, Glühmost, Kinderpunsch, Mineral, Kracherl und selbst gebackene Kekse herstell, und zwar:

Minzblätterkekse, Brownies, Schokoladenkekse, Zitronenstangen, Zimtsterne, Sahnerollen, Mürbteigkekse mit Schokoglasur, Mürbteigkekse mit roter und blauer Glasur, Chocolate Chip Cookies, Husarenkrapfen :mrgreen:

Schade, jetzt bin ich zu spät für Bennos Frühstück.
Wäre aber echt fein gewesen.
Na was soll's, ich fahr heut auf den Weihnachtsmarkt und tröste mich mit einem Punsch.

:gutenmorgen: rasselbande :daumen: :mrgreen::moin:

kaffee,gau gau,milch,ananaspago,orangensaft,

bauernbrot,bauernbutter,toastbrot,semmeln

ham and eggs,eier im glas,weiche eier,

vahockats,wurst,schinken,käs,

marillenmarmelade,

obstkörberl,

:daumen: :daumen: :daumen:

:daumen: :daumen:

:daumen:

an guadn !

:daumen: und a scheene wochn :daumen:

:p*flüster* heit in drei wochn kummt s,christkindl :p

Guten Morgen :winke:

jööööööööö Kaffee :) danke FranzL :bussal:

*kaffeeeschnapp* :virus:

wünsch dir auch eine schöne Woche :bussal:

danke fürs frühstück! und guten morgen!

kaffee, bauernbrot, butter und marillenmarmelade dazu. passts!

schönen tag noch :winke:

guten morgen an alle

würd ja gerne mit euch frühstücken muss aber leider zum zahnarzt ..:cry:
stell trozdem mal früchtetee, selbstgemachte marmelade. frische semmeln und einen weihnachtsstollen dazu ;)

wünsch euch allen eine stressfreie weihnachtswoche ....

:winke: und :bussal: an alle
alexandra

:gutenmorgen:

Kaffee schnapp, mich zur Cosi knotz, der Alexandra viel Spass beim Zahnarzt wünsch *duck* und allen einen schönen Tag!

:gutenmorgen:

Kaffee schnapp, mich zur Cosi knotz, der Alexandra viel Spass beim Zahnarzt wünsch *duck* und allen einen schönen Tag!

warum so sarkastisch :fragezeichen::mrgreen:
ist eh schon schwer genug für mich alleine zum zahnarzt zu gehen ... :cry: keiner dabei der einen so zarten, kleinen, unscheinbaren wesen das sich fürchtet und zittert das handerl hält ... :mrgreen::mrgreen:

schönen tag noch ...:bussal:

jo mei, so bin i halt manchmal :mrgreen:

Wenn ich nicht ins Büro müsst tät ich Dir glatt mein Handerl anbieten ;)

aber leiiiiider muss ich heute arbeiten :) :bussal:

mahhhh du bist aber lieb zu mir ..... ;):bussal:

schönen bürotag noch ..... und verschlafe das heimgehen net .. :mrgreen:

juhuuuuuuuuuuuuuuuu Luximontagmorgenkuscheln :virus:

:bussal: :zweisam: :bussal: :zweisam:

es ist Montag und ich bin total motiviert... :virus:

Kaffe, Tee, Punsch, Glühwein, Glühmost, Kinderpunsch, Mineral, Kracherl und selbst gebackene Kekse herstell, und zwar:

Minzblätterkekse, Brownies, Schokoladenkekse, Zitronenstangen, Zimtsterne, Sahnerollen, Mürbteigkekse mit Schokoglasur, Mürbteigkekse mit roter und blauer Glasur, Chocolate Chip Cookies, Husarenkrapfen :mrgreen:

darf ich den bescheidenen Wunsch äussern, mir das Rezept für Minzblätterkekse zukommen zu lassen??? Das klingt irgendwie interessant :mrgreen:

ui ogai... gerne ;)

werd das Rezept raussuchen und posten ;)

Dank dir ... vielleicht sollten wir einen Weihnachstkekse-Thread eröffnen - hab grade gesucht und nichts derartiges gefunden :mrgreen:
Werde das aber vielleicht gleich mal machen... ;)

Dank dir ... vielleicht sollten wir einen Weihnachstkekse-Thread eröffnen - hab grade gesucht und nichts derartiges gefunden :mrgreen:
Werde das aber vielleicht gleich mal machen... ;)

Die Idee ist ned schlecht - bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten und so kann man sich bissi austauschen ;)

Zurück
Oben