"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Heute mittag:

Szegediner Gulasch (gemischt Schulter und Bauchfleisch)

Erdäpfel (aus dem Waldviertel-Ditta)

Zipfer Urtyp

PS: an kleinen Löffel Rahm drüber

Mahlzeit

Heute mittag:

Szegediner Gulasch (gemischt Schulter und Bauchfleisch)

Erdäpfel (aus dem Waldviertel-Ditta)

Zipfer Urtyp

PS: an kleinen Löffel Rahm drüber

Mahlzeit

Wow, Gulasch.....ich liebe es :daumen:
Vielen Dank, Herr Harley
Schnell noch den Teller voll machen und ins Eckerl verschwinden :mrgreen:

Hi Jelly :winke:

*Mörderhungerhab* ( immer wenn ich übernachtig bin )

nur Szegediner Gulasch mag ich gar net ( weil ich Paprikakraut nicht ausstehen kann ).
Ich glaub, ich werde durch den Schnee ins Beisl stapfen und mir ein deftiges Schweinsbraterl oder noch was Härteres plus ein Reparaturseiderl reinziehen :mrgreen:

Keine 4 Tage aus dem Krankenhaus draussen und schon hole ich mir die ersten Blessuren. :oops:
Das sind nur Bilder von meiner Hand wie es auf den Oberschenkel aussieht möchte ich euch lieber ersparen. :roll: :mrgreen: :confused:

:cool: aber am geilsten ist die farb :cool:

:daumen: ach ja -> damit <-würds auch.....:daumen:

Bist du des Wahnsinns??? Absinth hätte ich eh zuhause gehabt - aber das ist Anis ... die Kekse sind ja mit After Eight also mit Pfefferminz ... ich hab ca. die Hälfte jetzt ohne Glasur gelassen - die schmecken nämlich auch so köstlich - Dank an Cosi ;)

Keine 4 Tage aus dem Krankenhaus draussen und schon hole ich mir die ersten Blessuren. :oops:
Das sind nur Bilder von meiner Hand wie es auf den Oberschenkel aussieht möchte ich euch lieber ersparen. :roll: :mrgreen: :confused:

Na servas - was hast du denn gemacht??? Gestürzt??? :fragezeichen:

Bist du des Wahnsinns??? Absinth hätte ich eh zuhause gehabt - aber das ist Anis ... die Kekse sind ja mit After Eight also mit Pfefferminz ... ich hab ca. die Hälfte jetzt ohne Glasur gelassen - die schmecken nämlich auch so köstlich - Dank an Cosi ;)

gerne ;)

Na servas - was hast du denn gemacht??? Gestürzt??? :fragezeichen:
Ja ich hab mir gedacht ich könnte einige Sachen im Heim alleine machen wie schwere Sachen aufhängen zum Beispiel blöd is nur wenn die Nähte zum ziehen anfangt und ehe ich mich versehe stürze ich zu Boden.
Zum Glück nur auf meine rechte Seite und nicht auf den Bauch wäre irgendwie lästig gewesen wegen einer geplatzen Wunde ins Krankenhaus zu fahren. :roll: :mrgreen:
Und erst recht das ganze zu erklären. :roll:

:shock::shock::shock: ich mein, ich kenn ja Monsterthreads aus anderen Foren, aber: Seids ihr wahnsinnig??? :shock::mrgreen::mrgreen:
4451 Seiten??? :shock: :mrgreen:
Muss man die alle lesen, bevor man hier mitmachen darf? :shock::mrgreen:

:haha:Nein lesen musst nicht alles, aber dafür die nächsten 2 Wochen das Frühstück herrichten. :haha:

Zurück
Oben