- Reaktionen
- 31.258
- Checks
- 45
Naja....wenn ich dafür nicht extra früher aufstehen muss!! Ich bin absoluter Langschläfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absinth hätte ich eh zuhause gehabt - aber das ist Anis ... die Kekse sind ja mit After Eight also mit Pfefferminz
aber dafür die nächsten 2 Wochen das Frühstück herrichten.
Ich bin absoluter Langschläfer
jetzt weils sagst, ich geh auch noch in die küche................so a mitternachtssnack käm glaub ich auch ganz gut
Aufwachen, Bande. Mir ist fad.....
Obwohl erst nach Mitternacht ins Betti bin ich durch eine der dummen Katzen geweckt worden und kann momentan nicht mehr schlafen.
Kommt´s erzählt mir was.....
ohh du armer
soll ich dir meine steinschleuder borgen
Hilft nicht - das Vieh liegt gerade auf meinem Bauch....
Sehen wir uns heute?
Aufwachen, Bande. Mir ist fad.....
Auch schon seit 5 Uhr wach
Aber ich war in der Küche und hab Kekse gebacken .....als ob es nix besseres zu tun gäbe
wünsch
Und wie sind die Kekse geworden?? Wann kannst du liefern?
Hama noch an Kaffee?
koffeinfrei? Pfau wirst dableiben?Ich könnte koffeinfreien Kaffee anbieten *nix wie weg*
willst net was hackeln? hast nix zu tun oder willst nix tun?Aufwachen, Bande. Mir ist fad.....
Obwohl erst nach Mitternacht ins Betti bin ich durch eine der dummen Katzen geweckt worden und kann momentan nicht mehr schlafen.
Kommt´s erzählt mir was.....
Sodale mein Daumen ist ein bisserl angebrochen und eingegipst.
Ich könnte koffeinfreien Kaffee anbieten *nix wie weg*
bin auch erst nach mitternacht von der st. pöltner runde heimkommen!
ich weiss...............pfooaaah ......so schnell schon ????
also das hab ich anders in Erinnerung
Ebenfalls Guten MorgenGuten Morgen.
So langsam müsstest du schon wissen wo der Kühlschrank ist.Frische Mich und Eier einstell.
I bin nur der Lieferant - ned der wegräumer.So langsam müsstest du schon wissen wo der Kühlschrank ist.