"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Kennst du dem FranzL sei Sissi? :shock: :mrgreen:

Jetzt hast mich aber erwischt. :oops:
Leider kenn ich Franzlssissi nicht, aber Sissisfranzl kenn ich.
Und beim Lesen seines Geburtstagsmenüs hab ich halt nur schlampert hing'schaut und erst geglaubt, dass Sissisfranzl Geburtstag hat.
Wie ich mein Hoppala bemerkt hab, hab ich mein Posting eben umgeändert und Franzlssissi gratuliert.

Wird ja nicht so schlimm sein, jemandem zum Geburtstag zu gratulieren, den man gar nicht kennt.
Und deswegen nochmals "happy birthday" jetzt ganz speziell für Franzlssissi! :haha:

ui aufs Ländle? Wie lang :shock: :fragezeichen:
Bin eh schon wieder in der grossen Stadt ;)

anyway: viel Spass :bussal:
Najo ... alles ist relativ, wenn Lego-Hausi zsammbaun Spass macht, dann hatte ich ihn :shock: :shock: :mrgreen:

Jetzt stell ich noch an 6er Karton kühlen Prosecco rein und ..... weils so schön passt ;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=QXs3GzsDb2U"]YouTube - Annett Louisan - "Das Alles wär nie passiert"[/ame]

:hahaha:

hab ich auf der Heimfahrt vom Ländle zum ersten Mal heute gehört ... und i finds einfach :daumen: :mrgreen: :mrgreen:

und, erholsame Feiertage gehabt? :)
bis jetzt nur Family und Pflichtbesuche ... aber heute werd ich mich erholen :)
Musst halt ins Lego Haus eine strenge Kammer einbauen, dann wirds schon lustig :haha:
Daran hab ich sogar kurzfristig gedacht, allerdings hätt ich mir dann wahrscheinlich den ewigen Zorn meiner besten Freundin zugezogen, wenn ich ihrem 7jährigen Töchterlein erklärt hätt, warum das Kreuz schief hängt :mrgreen: :mrgreen:

Nachdem es trotz heftigster Bemühungen :saufen: nicht gelungen ist, den vorhandenen "Alohol ssu ver...nichten", stell ich mal hier ein paar Überbleibsel zur freien Entnahme ein
- Louis Royer (schlappe 53%)
- 15jährigen Glen Garioch
- Blu Prosecco

für die Naschkatzen hätte ich auch noch Nusstorte über

Zurück
Oben