"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

I stö a paar Partyrestln her: selbstgemachter*) Eieraufstrich, Tzensierthaufstrich und Liptauer. :mrgreen: Dazu Weißbrotschnitten, Bauernbrotscheibchen, geschnittenes Baguette, geschnittene Kornspitzerln und noch zwei Schüsselchen Pistazien. ;)

Dazu gibt´s Sekt mit Erdbeersaft, 16er Blech oder einen Welschriesling. ;)

Dann könnt´s noch bissl mitfeiern. :mrgreen:

*) Aufstriche mache prinzipiell ich. Der geht weg, wie naja, wie eben Aufstrich so weg geht, wenn er gut is´! Wenn man mich nicht für viel loben kann, aber Aufstriche machen kann ich.

I stö a paar Partyrestln her: selbstgemachter*) Eieraufstrich, Tzensierthaufstrich und Liptauer. :mrgreen: Dazu Weißbrotschnitten, Bauernbrotscheibchen, geschnittenes Baguette, geschnittene Kornspitzerln und noch zwei Schüsselchen Pistazien. ;)

Dazu gibt´s Sekt mit Erdbeersaft, 16er Blech oder einen Welschriesling. ;)

Dann könnt´s noch bissl mitfeiern. :mrgreen:

*) Aufstriche mache prinzipiell ich. Der geht weg, wie naja, wie eben Aufstrich so weg geht, wenn er gut is´! Wenn man mich nicht für viel loben kann, aber Aufstriche machen kann ich.
also, Tzensierthaufstrich, Eieraufstrich mit Baquette und Riesling, da koste ich schon und sag Prost! und die rezepte liefert ja benno eh nach!

prost!

gaaaaanz leise GUUUUT NAAAACHT sag und mich in mein Betterl schmeiß

schönheitsschlafbrauch :haha:....heut noch hohen Besuch bekomm :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:winke::winke:

heut noch hohen Besuch bekomm :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:shock: ich erschein do heut gar ned :shock: :mrgreen: :bussal:

Aufstehen ihr Schlafmützen

Kaffee, weissen Tee, Kirschtee, Kakao

A-Pago, O-Saft, frisch gepressten Karotten-Apfel-Saft

VK-Brot, Semmerln, Baguette, Croissants, Brioche

Margarine, Butter, Marmeladen, Honig, Nutella

Schinken- und Käseplatten, Tomaten- und Gurkenscheibchen

grosses Obstkörberl

:gutenmorgen:

Ich greif mir mal Kaffee und Obst und verzieh mich lesend aufs Coucherl :winke:

Und nachdem ich offenbar gestern die einzige war .... heute ein extra dickes :bussal: fürn Benno dalass ;) ... ah nein, ich wart lieber, bis er erscheint, dann kriegt ers gleich persönlich ;)

Zurück
Oben