F
Gast
(Gelöschter Account)
Cap - was auch immer dein Update ist .... mir würde deine *scharfe* Frau reichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab eh wasser getrunken so 1,5 Liter ungefähr und im Kaffee is ja auch Wasser drin.
Cap - was auch immer dein Update ist .... mir würde deine *scharfe* Frau reichen
keine Sorge hab vor ner halben Stunde a neue Infusionsflasche isotone Kochsalzlösung (NaCl 0,9 %) bekommen.hmmmmmmm ....... ja schon aber .......
keine Sorge hab vor ner halben Stunde a neue Infusionsflasche isotone Kochsalzlösung (NaCl 0,9 %) bekommen
A hübschere Krankenpflegerin wäre auch wünschenswert gewesen und ned an Krankenpfleger
A hübschere Krankenpflegerin wäre auch wünschenswert gewesen und ned an Krankenpfleger
Hab ich grad *drüben* gelesen - hier wollte ich keppeln .... leider kam die scharfe Frau Wutz dazwischen ...
ähmmm .... und davor ?
ich könnt ja dann beim Baden helfen ...
das haben wir grad hinter uns, nachdem sie ordentlich vollgesaut wurde
tu ned keppeln mit mir war eh brav mehr oder weniger.Hab ich grad *drüben* gelesen - hier wollte ich keppeln
ja da fehlt mir noch was bzw. noch wer.sowas in der Art, tja, wem würd des net gfalln
Nö i mag Weih weih...Dings ned.Geh, Homey, Weihnachten war doch g'rad erst, hast deinen Wunschzettel ans Christkind nicht rechtzeitig auf's Fensterbrett gelegt?
schmeckt prima.Mhhm, freu mich schon drauf.
cap du bist bärwärsdas haben wir grad hinter uns, nachdem sie ordentlich vollgesaut wurde
cap du bist bärwärs
nau serwas des wird a schmatzerei
cap muss morgen seine bärwärsität beweisen!das glaub ich auch - Wutzbärwärs
nau serwas des wird a schmatzerei
cap muss morgen seine bärwärsität beweisen!