"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:moin:

Hmmm! Frühstück! 1a Homey! :daumen: Darfste ab heute jeden Morgen machen! :mrgreen:

So! Heute noch hackeln. Und dann erstmal langes WE! Bis inklusive Montag. :mrgreen: Dann wieder 4 Tage hackeln. WE. 2 Tage hackeln. 15 Tage Urlaub! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Alte Heimat besuchen. Wieder Deutscher sein. Kein Piefke! :mrgreen: Weil Piefke ist ein Deutscher nur in Österreich. ;) :mrgreen:

:gutenmorgen:

knotz mich auf die Couch und wart bis der Kaffee durch ist ... gähn
also wenn der Kaffee schon fertig ist ... i tät an nehmen ;)

Dafür kriegst auch eine sanfte Einschlafmassage :) :bussal:

Dann schnapp i mir noch an Kornspitz mit Käse und greif mir was vom Obstkörberl .... mhm legga :)

Wünsche allen einen schönen Arbeitswochen-Ausklang :winke:

:gutenmorgen:

also wenn der Kaffee schon fertig ist ... i tät an nehmen ;)

Dafür kriegst auch eine sanfte Einschlafmassage :) :bussal:

Dann schnapp i mir noch an Kornspitz mit Käse und greif mir was vom Obstkörberl .... mhm legga :)

Wünsche allen einen schönen Arbeitswochen-Ausklang :winke:

ups i glaub der Kaffee is jetzt verbrüht :confused:

aber das mit der Massage klingt gut :mrgreen:

:nono::nono: deine augen sind voll ok :mrgreen::mrgreen:

:lalala:

schnapp und aufs sofa knotz

:daumen: daungdaschee homey:winke:

danke Franzl :bussal: bloß ich krieg sie heut irgendwie nicht so richtig auf :mrgreen:

naja dann gehn ma halt amal was arbeiten :winke:

:moin:

Hmmm! Frühstück! 1a Homey! :daumen: Darfste ab heute jeden Morgen machen! :mrgreen:

So! Heute noch hackeln. Und dann erstmal langes WE! Bis inklusive Montag. :mrgreen: Dann wieder 4 Tage hackeln. WE. 2 Tage hackeln. 15 Tage Urlaub! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Alte Heimat besuchen. Wieder Deutscher sein. Kein Piefke! :mrgreen: Weil Piefke ist ein Deutscher nur in Österreich. ;) :mrgreen:

und was biste daheim................."schau mal, der ösi kommt" :mrgreen:

also da darf ich dir wiedersprechen: es gibt deutsche, die zu uns kommen, und es gibt piefke, da gibts schon einen feinen, kleinen unterschied der hat was mit "benehmen" oder "auftreten" zu tun.

Ich mag es auch nicht, wie sich manche österreicher im ausland "aufführen" und du wirst es nicht gut heissen, wie sich manche deiner landsleute in österreich "aufführen" oder "geben"

bedingt aus der vergangenheit haben deutsche da in manchen ländern einen nachteil, und das wegen eines österreichers ;)

leberknödelsuppe

fleischlaberln mit erdäpfelpürree

grüner salat mit kernöl

tee/mineral/kaffee/bier...

:daumen: aaaan guadn :daumen:

Zurück
Oben