"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

wenn du wüsstest, wie die kleine (alexandra) vorlaut ist! sie kommt schon in meine gasse! spätestens anfang märz! musst mir dann helfen:bussal:

wieso im märz??? weils da draussen schon wärmer ist ??? oder kommt dann verstärkung ????
und vorlaut bin i net .... :mad:
wie könnte ich das sein so klein und unscheinbar wie ich nun mal bin .... :mrgreen::mrgreen:

:bussal:

:fragezeichen:
Bevor wir hier weitermachen, serviere ich Crema Catalana und dazu einen schönen, wohltemperierten Roten "Rioja"...

Duhu... Alexandra... ich meine... wir kennen uns zwar noch nicht so gut (außerhalb einiger Postings) aber... ich würde mal so gerne...

*trau mich kaum, es zu sagen/schreiben*

... Dir ein dickes, freundschafliches :bussal: rüberschicke...

:lol:

Duhu... Alexandra... ich meine... wir kennen uns zwar noch nicht so gut (außerhalb einiger Postings) aber... ich würde mal so gerne...

mahhhhh, lieben schönen dank dafür ....
ich schick dir natürlich ein dickes :bussal: zurück ....
weiss zwar net ob es ankommt auf die entfernung weil ich ja klein und unscheinbar bin aber ich hoffe es doch ... ;)

und vielleicht könn ma ja ein echtes :bussal: austauschen ... ;):mrgreen:

lg
alexandra

:nono::nono::nono: gibst es mir und ich gibs vielleicht weiter:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

rioja schnapp und reinstürz. irgendwie gehts mir heute sehr gut! hab tolle nachrichten bekommen:daumen::daumen::daumen::daumen:

mahhhhh, lieben schönen dank dafür ....
ich schick dir natürlich ein dickes :bussal: zurück ....
weiss zwar net ob es ankommt auf die entfernung weil ich ja klein und unscheinbar bin aber ich hoffe es doch ... ;)

und vielleicht könn ma ja ein echtes :bussal: austauschen ... ;):mrgreen:

lg
alexandra

Auf jeden Fall holen wir das persönlich nach. Und bis dahin ist es angekommen. :winke:

:nono::nono::nono: gibst es mir und ich gibs vielleicht weiter:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

rioja schnapp und reinstürz. irgendwie gehts mir heute sehr gut! hab tolle nachrichten bekommen:daumen::daumen::daumen::daumen:

HEY... doch nicht alles wegschnappen, Adi... :mad:
Wenn ich Dir das Busserl gebe, kommt es bei Alexandra ja nie an... :lol:

HEY... doch nicht alles wegschnappen, Adi... :mad:
Wenn ich Dir das Busserl gebe, kommt es bei Alexandra ja nie an... :lol:
rischtisch!
also, nach wien kommen, der kleinen einen schmatz auf die wange.......

was du versäumst? vom jour fixe gibt es den traditionellen freitag abend, nur diesmal, weils eben fasching ist, maskiert. und ich hab da nichts, deshalb geh ich nicht hin.

Oh... ich habe so schöne Masken... :mrgreen:
Nach Wien kommen?
So wie es ausschaut, muss ich eh nächste Woche nach Wien. Vielleicht mach ich mal einen kleinen Abstecher ins SC? Oder zu Alexandra? Oder zum Adi?

:mrgreen:

rischtisch!
also, nach wien kommen, der kleinen einen schmatz auf die wange........

eben ... drum mach ma das anders .... ladyandra gibt mir den schmatz .... und wennst gaaaaaanz lieb und brav bist geb ich ihn vielleicht weiter .... :mrgreen::mrgreen:

was du versäumst? vom jour fixe gibt es den traditionellen freitag abend, nur diesmal, weils eben fasching ist, maskiert. und ich hab da nichts, deshalb geh ich nicht hin.

das glaub ich dir net das du nix findest ..... und ein kostüm bekommst schon um 20,- euro ... :daumen::daumen:

Oh... ich habe so schöne Masken... :mrgreen:
Nach Wien kommen?
So wie es ausschaut, muss ich eh nächste Woche nach Wien. Vielleicht mach ich mal einen kleinen Abstecher ins SC? Oder zu Alexandra? Oder zum Adi?

:mrgreen:

net nächste woche ..... diese woche .... :mrgreen:
wennst nach wien kommst meldest dich ..... würd mich freuen wennst für einen kaffee zeit hast ...

@Alexandra
Danke und freut mich ehrlich. :bussal:

@adi
Tja... dann musst Du wohl etwas entgegnen... :lol:

:bussal:so meine lieben, ich stelle meine augen auf null, sag einfach tilt............

wünsche euch eine schöne und aufregende nacht.:bussal:

Ich wünsche Dir, lieber Adi, eine sternenklare und traumhaft schöne Nacht, süße Träume und ein erholtes Aufwachen...

Zurück
Oben