"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ujujuj die Luxi is ja auch schon da - das hab ich am Sofa glatt vermützt - kommst kuscheln ??? bitte :virus:

sag bloß du tust auch fasten :confused: mag aber a Wurstsemmerln ham :confused:

hat jetzt is Daumen halten gestern was geholfen?

T A G W A C H E !!! :mrgreen:

Frühstück gibt's heut à la Wutz:
Bauernbrot, Butter, Honig
Kaffee, Ananassaft, Mineral

lasst es euch schmecken​
Danke das lass i ma jetzt schmecken :bussal:
:shock: wie mach ich mich unbeliebt, Teil 1 ......
Teil 3 ab einer gewissen Uhrzeit anrufen :undweg:
:roll:wie kann ma nur in aller Hergottsfrüh schon sooo schrein :mrgreen:
diese sinnlose schreierei in alleer herrgottsfrühe! schon so viel von cap angenommen?
Schreien? wer schreit da ich hab da nur ein leises flüstern wahrgenommen irgendwas mit Tagwache.
:kopfklatsch: aso hab mei Hörgerät ned eingeschaltet. :oops:

diese sinnlose schreierei in alleer herrgottsfrühe! schon so viel von cap angenommen?

naja, is aufnahmefähig die Wutz :mrgreen:

guten Morgen allerseits :mrgreen:

so und jetzt schnapp ich mir die Restln vom Wutzbärlifrühstück und verputz alles was noch da ist :daumen:

hab gestern auch Fastenzeit gehabt und die war echt hart - hab 30min auf mein Gordonbleu warten müssen :mrgreen:

so und jetzt schnapp ich mir die Restln vom Wutzbärlifrühstück und verputz alles was noch da ist :daumen:

:nono: Na du bist aber gierig, reicht's net, dass'd dauernd die Wutz vernascht, musst dir auch noch das ganze Frühstück schnappen.
Ein Kornweckerl hätt'st mir schon aufheben können. :nono:

:nono: Na du bist aber gierig, reicht's net, dass'd dauernd die Wutz vernascht, musst dir auch noch das ganze Frühstück schnappen.
Ein Kornweckerl hätt'st mir schon aufheben können. :nono:

na wennst auch so spät kommst, aber ich hab eh noch eins, fehlen zwar die Scherzerln, aber die Mitte is noch da :mrgreen:

nachdem bei uns gestern schnitzl-tag war gibts heute mittag nur eine kleinigkeit: 2 karotten mit cottagecheese :daumen: lecker, lecker

mahlzeit

Nix mit Fasten i nehm ma vom Chinesen Schwein süss sauer und schau euch beim fasten zu :mrgreen:

Zurück
Oben