"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:mad: so ned soooooo :mad:

:gutenmorgen:......:hurra: es ist Wochenend....nix hackln, nix schlafen nur.......:mrgreen: :mrgreen:

Kaffee schnapp mein Schnuuutal a :bussal: nochschmeiß und mich auf die Couch knotz.

bei dir fongt oba des weekend fruah an, heast ;)

wie meinst denn des: nix hackln, niox schlofn, nur.............????lochn?????

i nimm ma an kaffee und fang an zum hackln :fragezeichen:

:shock: selbstverständlich.......was dachtest du denn ???? :mrgreen:
Also ich dachte
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:twisted:

ein Versuch war es wert und i hätt mirs auch anderst überlegt und wär auch zum JF geko... ähm erschienen. ;)

sodale ich hab heut ned viel im Angebot nur selbstgemachte Spinatnockerl in Käseschinken-Sauce.

So und jetzt geh i ma die Autoprospekte studiern.

sodale ich hab heut ned viel im Angebot nur selbstgemachte Spinatnockerl in Käseschinken-Sauce.

So und jetzt geh i ma die Autoprospekte studiern.
sofort schnapp! schaut gut aus!:daumen::daumen:

danke homey!!;)

keine angst, ich lass eh was über.........:mrgreen:

betonung aber auf auto homey! net volvo..........:fragezeichen:

keine angst, ich lass eh was über.........:mrgreen:
Passt scho is noch genug im grossen Topf.
Lass dirs schmecken. :)
betonung aber auf auto homey! net volvo..........:fragezeichen:
Ich war heute bei Ford und bei Renault gewesen.
Ich hab ja bis April Zeit mich für ein neues Auto zu entscheiden weil bis dahin mein Leasingvertrag ausläuft.

Bei Ford hab ich den Mondeo Traveller zu Probe gefahren der is ned so übel. Nächste Woche Dienstag fahr ich den Renault Laguna Grandtour zur Probe.
Am Donnerstag udn Freitag die zwei Volvos.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!​
Danke schön wünsch ich dir ebenfalls.

.

Bei Ford hab ich den Mondeo Traveller zu Probe gefahren der is ned so übel. Nächste Woche Dienstag fahr ich den Renault Laguna Grandtour zur Probe.
Am Donnerstag udn Freitag die zwei Volvos.
unbedingt den peugeot 4007 testen" ist ein super fahrzeug!

Zurück
Oben