"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:moin: ein samstägliches :gutenmorgen:

kaffee, tee, gau gau,müch,orangensaft,

semmeln,kipferln,striezel,bauernbrot,

butter, marmelade, liptauer,

frühlingskäse,käseteller,

nutella,honig,

ei im glas,

obst

aaaan guadn !

jo, des klingt imma allas so guat, was ihr da am tisch stellts, da hab i ma gedacht, i schau halt a mal vorbei :winke:

morgääääännnnnnn

komm mal auch wieder vorbei und setz mich dazu ..... hat vielleicht wer an kaffee für mich und a aspro????? iregndwie bin i no müde und no gar ned bei mir .... *hicks* .... :mrgreen:

Sag mal , Franzl , steh ich eigentlich noch immer auf "ignore" bei Dir ???

Ich war schon sooo lange nicht mehr hier.....gibts irgendwas , was i vergessen habe ??

morgääääännnnnnn

komm mal auch wieder vorbei und setz mich dazu ..... hat vielleicht wer an kaffee für mich und a aspro????? iregndwie bin i no müde und no gar ned bei mir .... *hicks* .... :mrgreen:

na mi wunderts ned ... :mrgreen:
aber das frühstück hier ist ausgezeichnet *schmatz* und schieb dir schnell noch ein aspirin rüber Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

des war jetzt a ausgiebiges frühstück, i hau mi wieder in die hapfn und mach an verdauungsschlaf :cool:

morgääääännnnnnn

na, was hast denn schon wieder angestellt? :mrgreen:

tuts auch ein :bussal: gegens kopfweh?

mahhhh, a :bussal: von da gwenni und a aspirin von meiner sister .... des tu gut ..... :daumen:

ja was soll ich sagen .... die wollten alle ned heim und ich habs müssen ausbaden .... :mrgreen::mrgreen:

mahhh so schnell gibts für mich alleine keine 2 1/2 flaschen wein mehr :mauer::mauer::mauer:

muss schaun das ich munter werd und zu zittern aufhör .... mus ja in 1 stunde was arbeiten .... :shock::shock:

Zurück
Oben