"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Was ist nun wieder ein einedrahra sch..., einer, wo man sich mit fremden Federn schmückt, weil der Schmäh net von einem selbst ist?

*Jaja, ich bin der Dialektmotschkerer. Schon immer gewesen. Schlagt´s mich gern dafür.*

einedrahra = aufschneider du bist fast perfekt :bussal:

geschlagen wird bei mir nicht und schon gar nicht frauen sorry :mrgreen:

geschlagen wird bei mir nicht und schon gar nicht frauen sorry :mrgreen:
Moment, Moment, Moment! Sie hat geschrieben "Schlagt´s mich gern dafür."! Das könnte man schon als den Anfang einer SM-Beziehung sehen! :mrgreen:

Das wäre auf jeden Fall vorher zu klären! :mrgreen:

Moment, Moment, Moment! Sie hat geschrieben "Schlagt´s mich gern dafür."! Das könnte man schon als den Anfang einer SM-Beziehung sehen!

jo des hob i scho vaschdaundn oba dees is hoid nix fia mi :nono:

da franzl wiad ned geil waunn ea schlogt oda gschlong wiad - tut leid :mrgreen:

so - im zuge der gleichbehandlung stell ich hier auch eine hendlsuppe rein :daumen: damit,s nicht heisst jo im teekammal schoo oba bei uns :mauer:

hendlsuppn mit nudeln nua so ois zwischendurchsnäk quasi just for fun

moizeid

so - im zuge der gleichbehandlung stell ich hier auch eine hendlsuppe rein :daumen: damit,s nicht heisst jo im teekammal schoo oba bei uns :mauer:
Ich hätte das nicht auf´s Teekammerl bezogen, sondern nur auf Deine liebevolle Art, sich um die kranken Damen hier zu kümmern! :daumen: Uneigennützig, wie ich hoffe! :mrgreen:

Die werden immer gut gepflegt, so dass ich die Hoffnung habe, dass ich auch mal so von Dir verwöhnt werde (mit Essen und so), wenn ich krank bin. :mrgreen: Für´s gesundblasen (von wunden Stellen) lasse ich dann gerne die wiedergenesenen Damen ran! :mrgreen:

:hss:

Ich stell mal eine große Schüssel Vanillepudding her! Wer mag, darf! :mrgreen:

Und nimm mir mal ein sehr gutes Kaffeetscherl! Genauer: ein Uraltes! :mrgreen:

so - im zuge der gleichbehandlung stell ich hier auch eine hendlsuppe rein

:daumen: Meine Hendlsuppe bitte zum Mitnehmen ! :mrgreen:

Ich muß langsam wieder! :(

Waunsd da spät am Abend no a Hetz machn wüst, daun schau kurz
ins OÖ-Forum, wo die Suchenden gerne unter sich wären!
Is was für Genießer! :mrgreen:

Damit verabschiedet sich der Steirer für heute - :n8: !

Ich hätte das nicht auf´s Teekammerl bezogen, sondern nur auf Deine liebevolle Art, sich um die kranken Damen hier zu kümmern! Die werden immer gut gepflegt, so dass ich die Hoffnung habe, dass ich auch mal so von Dir verwöhnt werde (mit Essen und so), wenn ich krank bin.

naselbstverständlichhabs dir doch gesagt :mrgreen: bin ein samariter :daumen:

franzl sind nicht die gleichen, aber den behalte ich mir trotzdem a bissl genauer im auge :mrgreen:

hmmmm ich bin da aus dem bauch heraus aber ok :daumen:

eventuell ein anderer pc??

wir werden ja sehen ob er sich nachdem ich das geschrieben habe wieder meldet - hat er nämlich scho damals nicht mehr getan

:n8:

Ich habe gestern ein Photo gesendet bekommen, dass ich jetzt noch speichern probieren will und dann geht´s in die Heia!

Bis später! :mrgreen:

:engel:

hmmmm ich bin da aus dem bauch heraus aber ok :daumen:

eventuell ein anderer pc??

wir werden ja sehen ob er sich nachdem ich das geschrieben habe wieder meldet - hat er nämlich scho damals nicht mehr getan

ja könnte natürlich sein und der hat auch soviel mist geschrieben,

also mir würde er nicht abgehen :mrgreen:

Gau gau (für wen eigentlich momentan?), kaan Tee (wer will eigentlich?), viel Kaffee (nach Österreicher Art!!! :mrgreen: ), Butter, Margarine, gedeckten Apfelkuchen ohne, Apfelstrudel mit, Semmeln (2afp :mrgreen: [zwei aufgeschnitten für pickats]), Kipferl, Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Eier in Gläsern! :mrgreen:

Guten Morgen und Guten Appetit!

:engel:

kalimera

Heutzutage geht man hoch erhobenen Hauptes zur
Tür hinaus und kommt bei der Hintertür als Gast wieder herein.
:mrgreen: :daumen:
und du brauchst ned nervös am tischtuch zupfen, tz... bin ja nur i und i bin sowas von harmlos :mrgreen:

franzlschnuckibärli, du hast ka pn gekriegt (zumindest ned von mir) weil i hab ja ka hauptrolle bin ja nur nebendarsteller in den traum, den wir meinen, dass erm die andern auch so meinen...

so mir a semmerl nimm und a kaffeetscherl und bissl kretzenhaft in mi einekicher, weil oö ganz ausn häuschen is :mrgreen:
aber i denk mir grad, wenn sich der herr "i-bin-sogar-zbled-dass-i-mi-hamdrah" (irgendwie passt der nick toll zu erm :mrgreen: ) so aufregt und um luft schnappt.... dann kunnt ma vielleicht no hoffen dass er den grössten anteil der voestdämpfe inhaliert und vielleicht kriegen dann die andern nimmer soviel ab.... dann wärs vielleicht möglich dass die anderen kollegen........
jaaa, hör eh schon auf zum träumen :roll:
aber was soll i denn anderes machen......als langzeitarbeitslose :confused: :mrgreen:

Zurück
Oben