"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ein süsses kätzchen!!!

so wird das wochenende, teil 2 sicher sehr schön!

in 3 stunden ist tagwache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in 3 stunden ist tagwache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geeenau :moin:

so, wünsche allen einen wunderschönen guten morgen und frühstück richt ich auch wenn ich schon da bin :

Kaffee (en masse), kakao, tee in allen möglichen variationen, osaft, milch, mineralwasser; vollkornbrot, "normales" brot, semmeln, an zopf und weckerln; marmelade, honig, butter natürlich, nutella; käse-/wurstplatte und ein obstkörberl herstell.

so, ich glaub das war alles :mrgreen:

jetz hoffma noch dass bald warm wird, weil heute will die grinsekatze die donauinsel mit dem rad unsicher machen :daumen:

ich schnapp mir mal an osaft und setz mich auf die couch, weil das wird eh noch dauern bis draussen ein bisschen wärmer is ;)

falls die cosi mal reinschaut: das red bull cola schmeckt wirklich sehr intressant!

erinnert mich ein bisschen an diese cola kracher :mrgreen:

aber is wirklich nicht schlecht. jetzt bin i nur noch gspannt was das für a wirkung auf mi hat, von wegen koffein und so ;)

falls die cosi mal reinschaut: das red bull cola schmeckt wirklich sehr intressant!

erinnert mich ein bisschen an diese cola kracher :mrgreen:

aber is wirklich nicht schlecht. jetzt bin i nur noch gspannt was das für a wirkung auf mi hat, von wegen koffein und so ;)

Morgen ;) erstmal einen riesen Häfen Kaffee schnapp. Danke Moi :bussal:

schmeckt nicht schlecht, gell? witzig irgendwie... :mrgreen:

viel Spaß beim Radlfahren :winke:

...
skaten war ich heuer auch schon ein paar mal.. nur blöd wenn einem hier dauernd der wind entgegen kommt und du langsamer bist als eine schnecke :mrgreen:

:haha:

freu mich schon - war dieses Jahr erst einmal und das Wetter heute schreit förmlich danach :virus:

:gutenmorgen:

Kaaaafffeeeeeee bitte ... danke! :daumen:

I mach jetzt no a bissl auf faul und dann fahr ich in den Garten :virus:

:winke: allen einen schönen Sonntag wünsch :winke:

@moi
dein ava. was ist passiert? ist ja furchtbar!!!!

@cosi
du gehst mit dem "bladen":fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
der alex ist ja doch net.................:mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben