A
Gast
(Gelöschter Account)
ah geh, Du bleibst ja nur deshalb fern, weilst glaubst, Du kannst Dich vom Einlösen Deiner Wettschulden drücken!
![]()
![]()
da kommst uns ned aus, gelle?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah geh, Du bleibst ja nur deshalb fern, weilst glaubst, Du kannst Dich vom Einlösen Deiner Wettschulden drücken!
![]()
![]()
da kommst uns ned aus, gelle?![]()
Wollten wir das nicht zu dritt bei dir zu Hause machen?![]()
Wollten wir?
na mir solls recht sein ... aber dann wären wir zu viert, weil die Frau Schiedsrichterin nehm ma a mit dazu![]()
in 3 stunden ist tagwache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
falls die cosi mal reinschaut: das red bull cola schmeckt wirklich sehr intressant!
erinnert mich ein bisschen an diese cola kracher![]()
ich find ja es schmeckt irgendwie nach nelke....aber das findet sonst wohl keiner![]()
falls die cosi mal reinschaut: das red bull cola schmeckt wirklich sehr intressant!
erinnert mich ein bisschen an diese cola kracher
aber is wirklich nicht schlecht. jetzt bin i nur noch gspannt was das für a wirkung auf mi hat, von wegen koffein und so![]()
Morgenerstmal einen riesen Häfen Kaffee schnapp. Danke Moi
![]()
viel Spaß beim Radlfahren![]()
danke, den werd ich hoffentlich habensofern mei mp3 player bald aufgladen is
na den hab i eh so a
![]()
Ich lad meinen auch gerade auf und geh dann bladen![]()
...
skaten war ich heuer auch schon ein paar mal.. nur blöd wenn einem hier dauernd der wind entgegen kommt und du langsamer bist als eine schnecke![]()
freu mich schon - war dieses Jahr erst einmal und das Wetter heute schreit förmlich danach![]()
jap, ich nehm demnext meine skates mal nach sbg mit, da ist dann hoffentlich weniger wind (und schönes wetter)![]()
hier ist definitiv weniger wind - eigentlich nur ein kurzes Stück am Kai - kannst hier in super fahren![]()
![]()
![]()
sehr gut, dann werd ich den RJ mal zum skaten verschleppen![]()
Kaaaafffeeeeeee bitte ... danke!
I mach jetzt no a bissl auf faul und dann fahr ich in den Garten
allen einen schönen Sonntag wünsch