"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

red bull cola ist coffein pur! da bekommst flügel! geschmacklich muss ja fürchterlich sein!

yum... vanille coke ist super! Genauso wie cherry coke :hss:

:hmm: cherry coke kenn ich nicht... wird das vanilla coke eigentlich noch produziert? und gibts das nur hier nicht mehr? oder gibts das überhaupt nimmer? (weil das war wirklich sowas von genial!) :hmm: fragen über fragen :mrgreen:

red bull cola ist coffein pur! da bekommst flügel! geschmacklich muss ja fürchterlich sein!

:virus:

:hmm: cherry coke kenn ich nicht... wird das vanilla coke eigentlich noch produziert? und gibts das nur hier nicht mehr? oder gibts das überhaupt nimmer? (weil das war wirklich sowas von genial!) :hmm: fragen über fragen :mrgreen:

mhm... fragen über fragen...
an der tanke gibts es glaub ich noch ;)

u lies :shock:, on the andreas cross with u :mrgreen:

whot I do on the andrew cross :fragezeichen: hacki der specht od wie?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:kopfklatsch: boa, what the hell is going wrong in r childhood. does r fasa u aufziehn with the beer bottle? :mauer: this is andreas cross only 4 woman with too much sabbellabbel -->

yesyes fasar aufziehn with the beer bottle.... maybe also 2 much redbullcola :fragezeichen: wer weiß des schon so genau...

Women who sabbellabbel must go on the andrew cross :hmm:
:nono: bind mich ruhig an - ich mach trotzdem sabbellabbel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

yesyes fasar aufziehn with the beer bottle.... maybe also 2 much redbullcola :fragezeichen: wer weiß des schon so genau...

Women who sabbellabbel must go on the andrew cross :hmm:
:nono: bind mich ruhig an - ich mach trotzdem sabbellabbel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
sabbellabbel out of nose, mouth or ............. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:bussal: und wie gehts dir? fit? :mrgreen:
....

:daumen: Top-Fit! Liegt wahrscheinlich an dem Energydrink den du mir spendiert hast! Und an den schönen Eindrücken die sich in meinem Kopf befinden. :bussal:

Außerdem habe ich mittags kurz gepennt. :mrgreen:

du noch in salzburg? oder wieder zu haus?

heut am abend bring ich eine neue fee mit!:daumen::daumen:

Ja - bin heute nicht dabei - :cry: - war ja schon einige Zeit geplant, dass ich ein paar Tage hier bleibe.

Sonntag Abend habe ich eine Besprechung im Wien und da bin ich wieder da. :daumen: Und am 2.Mai sowieso. :winke:

Auf die "Fee" bin ich auch gespannt! :)

Zurück
Oben