"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

guten morgen :) frühstück

kaffee, tee, kakao, milch

brot, semmeln, müsli, cornflakes, frisches obst

butter, marmelade, honig, aufstriche, wurst

mahlzeit :mrgreen:

Danke, Kekserl, für das Frühstück.
Schnapp mir gleich mal ein Semmerl mit Wurst und ein großes Häferl Tee.

"kekserl" kaffee schnapp und mich gemütlich auf die couch schmeiss............

danke!!!

ich genieße leider nicht den luxus und kann mich freitag vormittag auf die COUCH schmeissen weil ich fleissig bin und arbeite :)

sodazitron steht links banana liegt rechts!

Guten Morgen :winke:

ich genieße leider nicht den luxus und kann mich freitag vormittag auf die COUCH schmeissen weil ich fleissig bin und arbeite :)

sodazitron steht links banana liegt rechts!

Guten Morgen :winke:

Bist du schon in Pension, dass du heut gemütlich auf der Couch sitzen kannst?
wenn ich die gesamtstunden die ich seit sonntag gearbeitet habe zusammenzähl, dann hätte ich gestern zu mittag schon aufhören können. heut hab ichs etwas lockerer.

darum hab ich auch die kartoffel beim kochen anbrennen lassen.............

aber :oops: Du könntest Dich dafür :oops: Freitag nachmittag :oops: auf die Couch :oops: schmeissen :oops: .... auf meine nämlich :mrgreen:

warts scho wieder unterwegs ihr zwei hasen?
Die armen Haserln haben sich doch für uns geopfert und Lokal getestet ... aber i glaub, wenn man da Kopfweh kriegt :hmm: i waaaas ned so recht :mrgreen: :mrgreen:
darum hab ich auch die kartoffel beim kochen anbrennen lassen.............

:hahaha: muahhhaaahahahaha :hahaha:

Also i bin ja echt ka Talent in der Küche, aber DAS hab selbst ich noch nicht zsambracht .... :hahaha:

warts scho wieder unterwegs ihr zwei hasen?

zruckknutsch :bussal:

sicher, haben doch Lokal getestet ;) waren dann so in Stimmung daß wir den Alex gleich noch durch halb Salzburg verzarrt haben... :mrgreen:

Hat da wer Haarwurzelkatarrh?

hab i wos :fragezeichen:
:mrgreen:

Die armen Haserln haben sich doch für uns geopfert und Lokal getestet ... aber i glaub, wenn man da Kopfweh kriegt :hmm: i waaaas ned so recht :mrgreen: :mrgreen:

im Lokal waren wir eh brav - nur ein Prosecco... aber die liebe Cosi hat wieder alles gemischt trinken müßen... :roll:

Zurück
Oben