"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

na dann vlielleicht spalt-tabletten :haha:

:fragezeichen: Maggilein, i kenn mi prinzipiell mit Pulverln, Tabletterln oder sonstigem ähnlichen Zeugs ned aus ....

Das einzige Zeugs in meiner Hausapotheke sind Pflaster und a halbe Tube Voltaren ... und i glaub, die is schätzomative eh scho "abgrennt" ;)

und a paar kopfweh-pulverln, biiiiiitttttttteeeeeeee
irgendwie macht mi des wetter ganz damisch :mrgreen:

Und wo soll i jetzn bitte Kopfweh-Pulverln hernehmen? :shock:

I besitz sowas ned ... :traurig:

ein bisschen spät - aber für die Zukunft: Wenn man keine Tabletten zur Hand hat: Koffein hilft gegen Kopfschmerzen (ist der Wirkstoff in Thomapyrin - drum kann man auf die auch nicht schlafen :mrgreen:)

und am besten: Masturbation oder Sex - dadurch werden die Blutgefässe erweitert und oft ist Kopfschmerz ein Zeichen mangelnder Durchblutung ;)

und am besten: Masturbation oder Sex - dadurch werden die Blutgefässe erweitert und oft ist Kopfschmerz ein Zeichen mangelnder Durchblutung ;)

dann kann man also folgende ausrede vergessen: "nein schatz, ich mag nicht, ich hab kopfweh" :haha: :mrgreen:

:shock: Nau, so spood und ka Essen am Tisch :shock:

Bockerl hat Gusto und tischt mal ein bisserl auf, wer mag greift zu.

Frisches Schwarzbrot vom Land, schon in Scheben geschnitten, dazu Butter, Quargel pikant & mild, Ementaler, Gauder, Bergbaron, Gorgonzola Aufstrich, Liptauer mild und scharf, Essiggurkerln, Pfefferonie scharf und mild, ein großes Partyfassl steirisches Bier (nein ich sag jetzt nicht welches :mrgreen: ) , Coke, Almdudler, Sprite, burgenländischer Zweigelt, Schilcher aus der Stainzer Gegend, Käsewurst, Bekada, Krakauer, Bierschinken, Fleischaufstrich, Radischen, Paprika, Knabberzeugs wie Salzstangerln, Brezerln und dergleichen.

:winke: Wohl verkomm's :winke:

Zurück
Oben