"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Frau Coco - was los ?

zu tiefst betrübt ?

kein Alkohol ist zwar auch keine Lösung ... aber wennst ned so gut drauf bist wäre es vermutlich schon eine !

Morgen ;)

Kaffee, Tee, Osaft, Asaft, Gaugau, Brotkorb, Wurtsplatte, Käseplatte, Nutella, Marmelade (div. Sorten), Frischkäse, weiche Eier, Salz, Pfeffer, Eiaufstrich, Mehlspeisen herstell...

Kaffeeschnapp :mrgreen:

jappadappabidde ..... das rattern der Jura öffnet alle Augen ....

was macht dein weh weh ?

jappadappabidde ..... das rattern der Jura öffnet alle Augen ....

was macht dein weh weh ?

jaja, das rattern der Jura ist super :daumen: nur blöd wenn man keine Kaffeebohnen mehr daheim hat... :(
mist

wie trinkst ihn den gerne? schwarz? milch? zucker? *kaffeeherricht*

ja wehweh geht so lala... :roll: hab mich letzte Woche extrem verkühlt und es schlägt sich grad auf die Bronchien... mühsam :roll:

:gutenmorgen:

Ui a Cosi-Frühstück :hurra:

Kaffee schnapp, Käsebrot und weiches Ei greif, danke Süsse :bussal:

Luxi's Geheimtip für Halsweh: Minischluckerln Remy, damit gaaanz langsam bissi gurgeln ... wennst noch Auto fahren musst, dann wieder auspucken ;)

Guten Morgen allerseits! :winke:

Wow - so viel Betrieb schon.... :shock:

....
Luxi's Geheimtip für Halsweh: Minischluckerln Remy, damit gaaanz langsam bissi gurgeln ... wennst noch Auto fahren musst, dann wieder auspucken ;)

:lehrer: Alex´s Geheimtipp für Halsweh: 1 Knoblauchzecherl im Mund zerkauen und schlucken! :daumen:

@Cosi: Kriegst am Abend "trotzdem" ein dickes :bussal:! ;)

Guten morgen ihr lieben,

hab kopfweh. :cry: sauf nie mehr.
kaffee ist gut. danke danke danke.

cosi und flaschko, danke. :bussal:

schönen tag wünsche ich euch allen. :bussal:

Huhu Süße :bussa: gleich mal herknuddel :zweisam: und noch ein Kaffee für Luxi und mich herricht ;)

ui Remy :shock: sorry aber das hört sich uuuuuuuuurgrausig an... :(
bäh

aber vielleicht probier ich das heute abend mal.... :confused: danke für den Tip :bussal:

Guten Morgen allerseits! :winke:

Wow - so viel Betrieb schon.... :shock:

:lehrer: Alex´s Geheimtipp für Halsweh: 1 Knoblauchzecherl im Mund zerkauen und schlucken! :daumen:

@Cosi: Kriegst am Abend "trotzdem" ein dickes :bussal:! ;)

Also Knoblauchzehe werde ich sicher nicht kauen :nono: :shock: dann lieber zur Apotheke und Bracker holen.... :mrgreen:

du meinst ich krieg wg dem Knoblauch "trotzdem" ein Bussal od wegen der Verkühlung :hmm: :fragezeichen:

:mrgreen:

:bussal:

Guten morgen ihr lieben,

hab kopfweh. :cry: sauf nie mehr.
kaffee ist gut. danke danke danke.

cosi und flaschko, danke. :bussal:

schönen tag wünsche ich euch allen. :bussal:

Schluck ein paar Magnesium Tabletten und trink eine Bloody Mary (ohne Vodka ;) ) dann sollte es bissi besser gehen... Kopfschmerztablette reich...

schönen Tag auch

guten morgen!

bohnen in die jura schmeiss, knopf druck, cosi kaffee schnapp!

wünsche euch einen schönen guten tag!

Ach Süße, du weißt es ja eh´ - für mich wäre weder der Knoblauch, noch deine Verkühlung oder sonst was ein Hinderungsgrund... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
das weiss sogar ich....................:bussal:

und ich heute leider nicht in salzburg....................

wird schon mal klappen!:winke:

Zurück
Oben