"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Morgähn

Nur Kaffee für Luxi und Cosima?

Da geh i wieda ham

Gehe mal zur Kaffemaschine, Kaffee für alle - bin in Spenderlaune.

Leider auf das Frühstück selbst müsst ihr auf wen anderen warten.

Stop, ich mach schon einen ;)

klar kannst auch einen haben... Illy frisch gemahlen :hss: jetzt wo ich wieder Kaffee daheim hab ;)

weiss ja nicht, ob da bei mir einer reicht

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:gutenmorgen:

Cosi-Kaffee schnapp und auch schon wieder weg bin ...

wünsche allen einen schönen Sonntag :winke:

kaffee nur für cosi und luxi?

ich schmolle! fahr wieder ham, wenns beim cosi kan kaffee habn!

sauerei, grummel, kaffeeeeeeeeeeee

ah geh, krieg Dich wieder ein ;)

Nachdem Kaffe um die Uhrzeit eh nix mehr is für Dich ... *GlaserlBlaufränkischrüberschieb*

:)
:nono::nono:, kaffee bis mitternacht geht immer! blaufränkischdenganzentag.............:oops:

danke prinzessin! plost;)

kaffee nur für cosi und luxi?

ich schmolle! fahr wieder ham, wenns beim cosi kan kaffee habn!

sauerei, grummel, kaffeeeeeeeeeeee

aber aber aber aber.... :confused: du warst ja nicht da.... :oops:

*espressoherricht* :bussal:

:nono::nono:, kaffee bis mitternacht geht immer! blaufränkischdenganzentag.............:oops:

danke prinzessin! plost;)

plost :saufen:

plost :saufen: ich stoß mit radler an, war grad sporteln und brauch jetzt an radler....
:bussal:

EDIT so, Eis gibts jetzt noch: Nogger, Twini (falls wer nur die orangene Hälfte mag bitte melden, ich ess lieber die grüne Hälfte..., Erdbeer Cambio, Rum Faß, Jolly, Cornetto Schoko und Erdbeere und: Brauner Bär (gleich 10 Stk davon bunker :hss: )

aber aber aber aber.... :confused: du warst ja nicht da.... :oops:

*espressoherricht* :bussal:

plost :saufen:

plost :saufen: ich stoß mit radler an, war grad sporteln und brauch jetzt an radler....
:bussal:

EDIT so, Eis gibts jetzt noch: Nogger, Twini (falls wer nur die orangene Hälfte mag bitte melden, ich ess lieber die grüne Hälfte..., Erdbeer Cambio, Rum Faß, Jolly, Cornetto Schoko und Erdbeere und: Brauner Bär (gleich 10 Stk davon bunker :hss: )
so! bin eh schon wieder versöhnt! danke fürn kaffee!

war auch sporteln, trotzdem kein radler, nur mineral, plost! nach dem essen - heute käse - dann rotwein!:saufen:

kein eis nicht:mrgreen:

so! bin eh schon wieder versöhnt! danke fürn kaffee!

war auch sporteln, trotzdem kein radler, nur mineral, plost! nach dem essen - heute käse - dann rotwein!:saufen:

kein eis nicht:mrgreen:

mhm... hab jetzt 1 liter obi gspritzt runtergejagt und brauch jetzt ein Radler... ist das nicht auch irgenwie isotonisch :fragezeichen: :mrgreen:

und das böse böse Erdbeer Cambino hat die ganze Zeit "cosi kauf mich, cosi kauf mich" gerufen :mad::mad: ich bin halt schwach :(

mhm... hab jetzt 1 liter obi gspritzt runtergejagt und brauch jetzt ein Radler... ist das nicht auch irgenwie isotonisch :fragezeichen: :mrgreen:

und das böse böse Erdbeer Cambino hat die ganze Zeit "cosi kauf mich, cosi kauf mich" gerufen :mad::mad: ich bin halt schwach :(
nein, radler ist nicht irgendwie.............:mrgreen:

und ich ruf dann "cosi, werde schwach!":mrgreen::mrgreen:

Nogger, Twini (falls wer nur die orangene Hälfte mag bitte melden, ich ess lieber die grüne Hälfte..., Erdbeer Cambio, Rum Faß, Jolly, Cornetto Schoko und Erdbeere und: Brauner Bär (gleich 10 Stk davon bunker :hss: )
:shock:

nö danke ... i nehm heut lieber andere Kalorien zu mir :mrgreen:
.....maus ....:shock: wär grad fast an einer grünen jelly bean erstickt:shock::shock:....todes!!!!! ist mir voll im hals stecken geblieben:shock:

:shock: Süsse ... bitte ... :shock: ... pass auf auf Dich :daumen:

.....maus ....:shock: wär grad fast an einer grünen jelly bean erstickt:shock::shock:....todes!!!!! ist mir voll im hals stecken geblieben:shock:

wos :fragezeichen: wegen dem Radler = isotonisch od wg dem Gemüse :fragezeichen:
ist ja eh nur alibi gemüse - wir haben heute schon genug gesündigt....

Hey Jelly Beans? yumyum.... will auch jelly beans haben! Aber weiße :hss:

:shock:

nö danke ... i nehm heut lieber andere Kalorien zu mir :mrgreen:

ui... und was? ;)

:shock: Süsse ... bitte ... :shock: ... pass auf auf Dich :daumen:

wos :fragezeichen: wegen dem Radler = isotonisch od wg dem Gemüse :fragezeichen:
ist ja eh nur alibi gemüse - wir haben heute schon genug gesündigt....

Hey Jelly Beans? yumyum.... will auch jelly beans haben! Aber weiße :hss:

Momentamal Maus - warum tuast denn des???? hallo hallo :fragezeichen: tz.... bissi aufpassen - brauch dich doch noch :oops: :bussal:

und übrigens: :poppen::poppen::poppen::poppen::poppen: hehe... :cool:

Zurück
Oben