"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:shock:

nö danke ... i nehm heut lieber andere Kalorien zu mir :mrgreen:

:shock: Süsse ... bitte ... :shock: ... pass auf auf Dich :daumen:

wos :fragezeichen: wegen dem Radler = isotonisch od wg dem Gemüse :fragezeichen:
ist ja eh nur alibi gemüse - wir haben heute schon genug gesündigt....

Hey Jelly Beans? yumyum.... will auch jelly beans haben! Aber weiße :hss:

Momentamal Maus - warum tuast denn des???? hallo hallo :fragezeichen: tz.... bissi aufpassen - brauch dich doch noch :oops: :bussal:

und übrigens: :poppen::poppen::poppen::poppen::poppen: hehe... :cool:

hab leider keine weißen:cry:....nur bescheuerte güne:mauer:an denen ich fast ersticke....
@luxi,süße,hab sie jetzt weggeräumt:shock:

gott ist mir schlecht von diesem mäci zeugs....cosimaus gehts in deinem bauch auch so rund:fragezeichen:...war da mit dem essen heut alles ok?....irgendwie:fragezeichen:

üben meine liebe, üben!:oops:;)

is eher so,daß ich schon soooo lange nicht mehr geübt hab,daß ich wohl zu gierig bin:oops::shock:...

hab schon den artikel vor mir gesehn:

die 33jährige trinity erstickte am sonntag abend ganz alleine und ohne chance auf hilfe,alleine in ihrer wohnung.das opfer war seit einem jahr singel,daher entdeckte erst am dienstag eine besorgte freundin die leiche der 33 jährigen.....:shock:

hab leider keine weißen:cry:....nur bescheuerte güne:mauer:an denen ich fast ersticke....
@luxi,süße,hab sie jetzt weggeräumt:shock:

gott ist mir schlecht von diesem mäci zeugs....cosimaus gehts in deinem bauch auch so rund:fragezeichen:...war da mit dem essen heut alles ok?....irgendwie:fragezeichen:

in meinem bauchi ist alles super :daumen: hätt jetzt gusto auf an germknödel :oops: vielleicht war das laufen doch too much :fragezeichen:

bussi aufs bauchi :bussal:

is eher so,daß ich schon soooo lange nicht mehr geübt hab,daß ich wohl zu gierig bin:oops::shock:...

a gehhhhhhhhhh :trost: :bussal: :zweisam:

die 33jährige trinity erstickte am sonntag abend ganz alleine und ohne chance auf hilfe,alleine in ihrer wohnung.das opfer war seit einem jahr singel,daher entdeckte erst am dienstag eine besorgte freundin die leiche der 33 jährigen.....:shock:

neien so geht das nicht :mad::mad::mad::mad:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

tolle meldung! zitat aus dem polizeibericht:

sie hat "eis lutschen" irgendwie falsch aufgefasst! so konnte sie ihre deep throat" fantaisen wegen mangelnden trainingsmöglichkeiten nicht erforschen. wie man aus gut informierten kreisen hört, wollte sie zwecks besseren trainingsmöglichkeiten am 2. mai bereits nach wien fahren, doch leider fehlte ihr eine mitfahrgelegenheit. so endete frau trinity im zarten alter von 33 jahren einsam in ihrer wohnung.

:bussal::bussal:

in meinem bauchi ist alles super :daumen: hätt jetzt gusto auf an germknödel :oops: vielleicht war das laufen doch too much :fragezeichen:

bussi aufs bauchi :bussal:
what:fragezeichen: an germknödel????...ich bin grad am überlegen ob ich mir den mäci nochmal durch den kopf gehn lass:shock:...so übel is mir grad....

schnüf schnüf:cry:....:zweisam:

neien so geht das nicht :mad::mad::mad::mad:

neien:shock:....wieso nich:shock:...hättest mich spätestens am dienstag gefunden,wenn ich nicht gekommen wär:shock:

sie hat "eis lutschen" irgendwie falsch aufgefasst! so konnte sie ihre deep throat" fantaisen wegen mangelnden trainingsmöglichkeiten nicht erforschen. wie man aus gut informierten kreisen hört, wollte sie zwecks besseren trainingsmöglichkeiten am 2. mai bereits nach wien fahren, doch leider fehlte ihr eine mitfahrgelegenheit. so endete frau trinity im zarten alter von 33 jahren einsam in ihrer wohnung.

:haha::haha::haha::haha: :daumen:

what:fragezeichen: an germknödel????...ich bin grad am überlegen ob ich mir den mäci nochmal durch den kopf gehn lass:shock:...so übel is mir grad....

echt :fragezeichen: also mein mcfrench war supi.... und die hühnerdinger haben wir beide gegessen.. :fragezeichen: zuviel sport? :fragezeichen: bzw. zu kurz danach?

Ja: Germknödel :hss:

neien:shock:....wieso nich:shock:...hättest mich spätestens am dienstag gefunden,wenn ich nicht gekommen wär:shock:

weiel das einfach so nicht geht :mad: punkt aus.... :domina:

Was machst denn für Sachen? :shock:

tz das frag ich mich auch grad..... :confused:

nau, immer noch besser, als als alte Jungfer von Hunden angeknabbert zu werden ... :mrgreen:

:shock: :shock:

:haha::haha::haha:.....der polizist weis offensichtlich nicht,was jelly beans sind...die sind ja soooooo klein und glitschig:haha::haha::haha:

weiter im bericht: ...die polizei geht von einem unfall aus:shock:...berichten zufolge soll sie gedoch in dubiosen kreisen verkehren:haha::fragezeichen:

och, vielleicht hätti am montag bei dir vorbeigschaud, und bei noch moderater körpertemperatur .......deep throad und so :mrgreen::mrgreen:

das ist aber süß von dir,daß du dich erbarmt hättest und mich nicht so ohne jegliche erfahrung hättest verbuddeln lassen:oops::oops:

:haha::haha::haha:

Zurück
Oben