"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

tztz nachm urlaub erholen müssen... :mrgreen:

im kino ;)
der rj wollt nicht zum jf gehn :roll:
ich hoff es geht mir echt mal wieder aus dass ich erschein :confused: ..

so gehts nicht :lehrer:,
wir werden mit dem rj mal ein ernstes :domina: ääääääh dings,
wenn er unentschuldigt fern bleibt :mrgreen:

so gehts nicht :lehrer:,
wir werden mit dem rj mal ein ernstes :domina: ääääääh dings,
wenn er unentschuldigt fern bleibt :mrgreen:

ich weiss eh :mrgreen: aber naja, wenn er ned will :roll:
aber ich werd ihn shcon mal überreden. und wenns das letzte is was ich tu :haha: :mrgreen:

:shock: Ich bin der Erste heute hier? :confused:

Na gut - a "Kaffeetscherl" schaffe ich gerade noch herzustellen für uns alle ..... :daumen:

Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich euch. Und ich wünsche euch noch etwas: Jeder von euch soll heute mindestens eine gute Nachricht erhalten und ein liebes Wort von dem Menschen, den er liebt. :)

Na gut - a "Kaffeetscherl" schaffe ich gerade noch herzustellen für uns alle ..... :daumen:

Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich euch. Und ich wünsche euch noch etwas: Jeder von euch soll heute mindestens eine gute Nachricht erhalten und ein liebes Wort von dem Menschen, den er liebt. :)

wünschen dir auch einen guten und schönen morgen :bussal::bussal:

Ich kann heut auch nicht mit vielem dienen, aber toast, butter, schinken und käse und o-saft hab ich!
Ach ja und wenn wer ein weiches ei mag, bitte brüllen!

Ich wünsch dir deinen lieben wunsch retour alex, wär ja gemein wenn nur wir anderen etwas davon hätten!
Ah ja und,....:bussal::bussal::bussal: danke

:bussal:
Kassi

Ein Weiches Ei Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke kassi! dazu kaffee, toast und butter. o-saft nimm ich auch!

einen schönen sonnigen tag wünsche ich euch, mögen sich alle eure wünsche erfüllen!​

Nehm mein Frühstück gern Englich,

Toast,Rühreier,Speck,und Baked Beans...
achja, und viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeellllllll Cafe
bitte,danke:bussal:

Habt alle einen schönen sonnigen Tag

Und ich wünsche euch noch etwas: Jeder von euch soll heute mindestens eine gute Nachricht erhalten und ein liebes Wort von dem Menschen, den er liebt. :)

Ich wünsch dir deinen lieben wunsch retour alex, wär ja gemein wenn nur wir anderen etwas davon hätten!
Ah ja und,....:bussal::bussal::bussal: danke

einen schönen sonnigen tag wünsche ich euch, mögen sich alle eure wünsche erfüllen!​

ui das hast jetzt aber schön geschrieben ... ja, sowas würd mich heute freuen :)

:winke: auch allen einen schönen Tag wünsch.....

:shock: :shock: :shock:

a paar gänseblümchen reinschmeiss und schnell den wünscheliebhabenthread verlass.... am end is des no ansteckend.... "brrr" :cool: :mrgreen:

na dann wünsche ich mir mal für pickats, dass die wünscherei jetzt ein ende hat ;)

aber ein weiches ei nehme ich auch gerne :mrgreen:

Zurück
Oben