- Reaktionen
- 24.063
- Checks
- 10
jööööööööööööö *rumzupf*
i hab ja gwusst, dass des klump ansteckend is

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jööööööööööööö *rumzupf*
da tut das gänseblümchen jetzt aber ganz viel weinen tun,
pah, wenn Du wüsstest, wie garstig i heut scho war ....da wird dir nix mehr gewünscht wennst so garstig sein tust....![]()
i halts da wie luxi..... i hab erst mein ersten halben kaffee in mir....da is so a schmus überhaupt schwer zu verdauenSeit wann ist die Tante so unromantisch?![]()
so...so richtig?pah, wenn Du wüsstest, wie garstig i heut scho war ....![]()
so...so richtig?![]()
fast ... nur warens halt keine Stieferln, sondern nur die normalen Heelsso richtig reingreifen, herz rausreissen, mit stiefeln draufsteigen, wieder reintun und zunähen?![]()
und i hab dacht, simmering gegen kapfenberg, des is brutalitätso...so richtig?
so richtig reingreifen, herz rausreissen, mit stiefeln draufsteigen, wieder reintun und zunähen?![]()
ja.....NOCHfast ... nur warens halt keine Stieferln, sondern nur die normalen Heels![]()
jo weiba können grausam seinund i hab dacht, simmering gegen kapfenberg, des is brutalität![]()
spätaaaaa *vertröst*passt.....dazöh...einzelheiten, details, und ja nix auslassen
postfachl leerräum
jo weiba können grausam sein![]()
jo....du gänseblümchendeluxetussi hast ma grad no gefehlt![]()
![]()
Wenn i des les, fällt mir was anderes eingänseblümchendeluxetussi
du weisst aber schon, dass ... und ausserdem ... aber trotzdem ... na egal ...
nimm mich nicht allzu ernst
![]()
Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich euch. Und ich wünsche euch noch etwas: Jeder von euch soll heute mindestens eine gute Nachricht erhalten und ein liebes Wort von dem Menschen, den er liebt.![]()
sofort zugreif! danke franzl!a schüssel mit rumpunsch reinstell
lecker zeug
echt
noch paar cashow kerne dazugib, damit mehr vertragts
dacht ich mir dass die leber geeicht ist!danke aber ich bin "im training"
da franzl soit heit wida do sei vom urlaub.
Fraaaaaaanzl gib a lebnszeichn vo dir
a schüssel mit rumpunsch reinstell
lecker zeug
echt
...
hoch lebe der heimkehrer!
....