"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:moin:

Frühstück für alle Spätaufsteher!

Milch, Kaffe, Gaugau, Tee, frisch gepresster O-Saft
Butter, Honig, Nutella, Erdnussbutter, selbsgemachte Erdbeer- und´Marillenmarmelade
Käse, Wurst, Schinken
Eier
Obsalat mit Joghurt

Greifts zu und setzt's euch zu mir auf die Terrasse​

*michzurbutterfliesaufdieterrassesetz*

Nimm mir einen Kaffee und ein Semmerl mit Honig

Danke Butterflies :bussal:

Frühstück für alle Spätaufsteher!

Milch, Kaffe, Gaugau, Tee, frisch gepresster O-Saft
Butter, Honig, Nutella, Erdnussbutter, selbsgemachte Erdbeer- und´Marillenmarmelade
Käse, Wurst, Schinken
Eier
Obsalat mit Joghurt

Greifts zu und setzt's euch zu mir auf die Terrasse​

:cool: da gibts endlich Erdnussbutter und keiner sagt mir was??? :hurra:

Klar - ich warte jetzt seit über einem Jahr, dass endlich jemand Erdnussbutter auf den Tisch stellt - bisher vergeblich! :mrgreen:
ah ja
Hmm i hab am
  • 06.10.2007 um 10:53 Uhr
  • 07.10.2007 um 08:24 Uhr
  • 17.01.2008 um 06:25 Uhr
  • 18.01.2008 um 06:42 Uhr
  • 02.02.2008 um 09:40 Uhr
  • 20.02.2008 um 07:46 Uhr
und zuletzt am
  • 09.06.2008 um 07:15 Uhr
Erdnussbutter zum Frühstück reingestellt und das in dem letzen 1 Jahr. Gelegenheiten gab es desöfteren nur wenn keiner zum Frühstück erscheint oder keiner was haben will kann ma auch nix machen. ;)
:cool: da gibts endlich Erdnussbutter und keiner sagt mir was??? :hurra:
Ja ja endlich gööö? :mrgreen:

Gäääähnnn! Man ist das früh und so schlecht gschlafen. Die Wände in diesem Hotel sind dünn und mein Nachbar war bei der Dame von der Bar gestern anscheinend doch noch erfolgreich...:roll::mrgreen:

Schön für Ihn und schlecht für mich. :haha:

Bevor ich mich jetzt auf meinen Flipchart schmeisse war ich unten und hab für euch das Hotelbuffet leergeräumt und Euch hier reingestellt. :mrgreen: Es gibt hier:

Marmelade, Honig, Nutella, rumänischer Brotaufstrich, Cornflakes, Milch, Orangensaft, seltsamer Saft, Streichkäsen, richtiger Käse, so was ähnliches wie Käse, Salami, Schinken, unidentifizierbare Wurst, Eier, kleine Würschtler, abgebruzelter Speck, frisches Obst, Stückchen Obst, war wohl mal Obst, viele kleine Yoghurtbecherl, Sekt, Toast, ein Weissbrot, noch ein Weissbrot und weisse Brötchen. RIESEN KANNE KAFFEE (den hab ich aber doch selber gemacht - Hotelkaffee ist ja meistens grauslich den tu ich euch nicht an ;))

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Morgen! Möge der Saft mit Euch sein! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:bussal: Sunflowers :bussal:

ja aber :oops: aber :oops: aber den kenn i jo ned :oops: :mrgreen:

Wenigstens weiss i jetzt, dass i ned die einzige mit einer kurzen Nacht war ;)

:haha: ich stelle ihn dir bei gelgenheit vor, er ist klein, grün und uralt hat's aber noch voll drauf :mrgreen:

schön zu wissen dass ich nicht die einzige war... :mrgreen:

wenn er Grün iss kann a no ned Alt sein ....

grüne Jungs vs. Silberlocke :)

gumo :bussal: mei Große

Gäääähnnn! Man ist das früh und so schlecht gschlafen. Die Wände in diesem Hotel sind dünn und mein Nachbar war bei der Dame von der Bar gestern anscheinend doch noch erfolgreich...:roll::mrgreen:

Schön für Ihn und schlecht für mich. :haha:

Bevor ich mich jetzt auf meinen Flipchart schmeisse war ich unten und hab für euch das Hotelbuffet leergeräumt und Euch hier reingestellt. :mrgreen: Es gibt hier:

Marmelade, Honig, Nutella, rumänischer Brotaufstrich, Cornflakes, Milch, Orangensaft, seltsamer Saft, Streichkäsen, richtiger Käse, so was ähnliches wie Käse, Salami, Schinken, unidentifizierbare Wurst, Eier, kleine Würschtler, abgebruzelter Speck, frisches Obst, Stückchen Obst, war wohl mal Obst, viele kleine Yoghurtbecherl, Sekt, Toast, ein Weissbrot, noch ein Weissbrot und weisse Brötchen. RIESEN KANNE KAFFEE (den hab ich aber doch selber gemacht - Hotelkaffee ist ja meistens grauslich den tu ich euch nicht an ;))

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Morgen! Möge der Saft mit Euch sein! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:bussal: Sunflowers :bussal:

Danke fürs Frühstück, mein Kaffee ist eh schon aus! Knoz mich auf die Terrasse und genieße die Stille!!
:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

Jubiläum?
Aber danke, :bussal: nehm mir ein kleines Stückerl Braten und viel Kraut! Torte als Nachspeise!

Zurück
Oben