"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

warad ned a gscheiter *Gspritzter* besser zum Brot (und natürlich viel Zwiebel und Knoblauch fürs Brot)

:daumen: daungdascheee :bussal:

:lehrer: mir gleich a dracula brot moch :lehrer:

:mrgreen: vüüüüüh zwieefe und knofe und soiz:mrgreen:

:hss:

Heute gibt es
  • Fritattensuppe
  • Zander in Bierteig mit Bratkartoffeln und Schwammerln
  • Würstel mit Saft
  • für die Vegetarier hätt i gebackenen Karfiol
zum trinken hätt i
Bier, Almdudler, Frucade, Cola, Mineralwasser,...etc.

also i nimm gern a fritattensuppe und zander in bierteig mit bratkartoffeln und schwammerln, nur ohne zander in bierteig, und ohne bratkartoffeln, aber dafür mit viele schwammerln :engel:

:daumen: :bussal:

schwammerlgulasch
gebackene schwammerl
schwammerlsosse
geröstete schwammerl
schwammerlsuppe

guck ins kochbuch

ich will aber ned gach a fremdes kochbuch anpatzen, deswegen scann ichs ein, dann geb ichs zurück, und such mir gute rezepte raus ;)
weil i kenn mi ja, i patz sicher irgendwas an ;)

i? ja, manchmal, aber in dem fall ned: ich hab einfach nur schwammerln sooooo gern, und selber kann i ausser champignonschnitzel nix damit machen ;) :)
asooo dann triffts sichs ja ganz gut das es nächste Woche wieder so Schwammerltascherl gibt ;)
Weiss aber nur ned mit welchen Schwammerln entweder mit Champignons oder Eierschwammerln :hmm:
ich will aber ned gach a fremdes kochbuch anpatzen, deswegen scann ichs ein, dann geb ichs zurück, und such mir gute rezepte raus ;)
weil i kenn mi ja, i patz sicher irgendwas an ;)
I schick dir mal die Rezepte zu wenn i es mal finde waunst wüst schweiss ichs in Folie ein muss nur no das Laminiergerät finden.

asooo dann triffts sichs ja ganz gut das es nächste Woche wieder so Schwammerltascherl gibt ;)
Weiss aber nur ned mit welchen Schwammerln entweder mit Champignons oder Eierschwammerln :hmm:

moa :shock: :hss: :hss: :mrgreen:

I schick dir mal die Rezepte zu wenn i es mal finde waunst wüst schweiss ichs in Folie ein muss nur no das Laminiergerät finden.

oh ja, das wär echt super :) aber einschweissen brauchst es ned :haha: mich störts ja ned. aber ich will halt ned wem andern sei kochbuch dreckig machen ;)
(ausserdem muss ichs ja wieder zrückgeben, und wenn ichs einscann, hab ich die rezpte länger ^^)

btw, ich hab noch immer saw2+3 von dir, homey :oops:

so, ich verabschied mich dann mal, und wünsch allen viel spass heut am abend, und ein schönes we :winke:

oh ja, das wär echt super :) aber einschweissen brauchst es ned :haha: mich störts ja ned. aber ich will halt ned wem andern sei kochbuch dreckig machen ;)
(ausserdem muss ichs ja wieder zrückgeben, und wenn ichs einscann, hab ich die rezpte länger ^^)
wenn i dir was geb brauchst es ned zruckgeben ;)
I hab da soger ein paar Kochbücher rumliegen die hab i doppelt wennst Interesse hast sag mir einfach Bescheid. ;)
btw, ich hab noch immer saw2+3 von dir, homey :oops:
Und? wie oben schon erwähnt wenn ich wem was gebe dann kann man das als Geschenk betrachten also passt es eh.
so, ich verabschied mich dann mal, und wünsch allen viel spass heut am abend, und ein schönes we :winke:
Wünsch i dir auch pass auf di auf göö? :zweisam:

super, dann können luxi und ich gemütlich am sofa knotzen, kuscheln, rauchen, kaffee trinken und ratschen - perfekt way to start the day :mrgreen: :winke:

Zurück
Oben