F
Gast
(Gelöschter Account)
warad ned a gscheiter *Gspritzter* besser zum Brot (und natürlich viel Zwiebel und Knoblauch fürs Brot)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warad ned a gscheiter *Gspritzter* besser
haglich bist a no
das muss ich erst einscannen(hab mir eins ausgeborgt)
asooo dann triffts sichs ja ganz gut das es nächste Woche wieder so Schwammerltascherl gibti? ja, manchmal, aber in dem fall ned: ich hab einfach nur schwammerln sooooo gern, und selber kann i ausser champignonschnitzel nix damit machen![]()
![]()
I schick dir mal die Rezepte zu wenn i es mal finde waunst wüst schweiss ichs in Folie ein muss nur no das Laminiergerät finden.ich will aber ned gach a fremdes kochbuch anpatzen, deswegen scann ichs ein, dann geb ichs zurück, und such mir gute rezepte raus
weil i kenn mi ja, i patz sicher irgendwas an![]()
asooo dann triffts sichs ja ganz gut das es nächste Woche wieder so Schwammerltascherl gibt
Weiss aber nur ned mit welchen Schwammerln entweder mit Champignons oder Eierschwammerln![]()
I schick dir mal die Rezepte zu wenn i es mal finde waunst wüst schweiss ichs in Folie ein muss nur no das Laminiergerät finden.
wenn i dir was geb brauchst es ned zruckgebenoh ja, das wär echt superaber einschweissen brauchst es ned
mich störts ja ned. aber ich will halt ned wem andern sei kochbuch dreckig machen
(ausserdem muss ichs ja wieder zrückgeben, und wenn ichs einscann, hab ich die rezpte länger ^^)
Und? wie oben schon erwähnt wenn ich wem was gebe dann kann man das als Geschenk betrachten also passt es eh.btw, ich hab noch immer saw2+3 von dir, homey![]()
Wünsch i dir auch pass auf di auf göö?so, ich verabschied mich dann mal, und wünsch allen viel spass heut am abend, und ein schönes we![]()
dann können luxi und ich gemütlich am sofa knotzen, kuscheln, rauchen, kaffee trinken und ratschen
guter Plan
Wenn ma jetzt no wen finden, der zwischenzeitlich meinen Wohnungsputz macht ...![]()
Wenn ma jetzt no wen finden
der zwischenzeitlich meinen Wohnungsputz macht