"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Werd mal danach schauen sobald ich dazu komm hab die Woche leider viele stressige Termine :confused:
Ich hoffe du magst so Texmex, italienische oder französische Küche davon hab ich irrsinnig viele Bücher rumliegen.

klar, ich mag eh fast alles ;) :virus:

ja red ma uns schon mal zamm :) :bussal:

Für was braucht ma denn ein Kochbuch wenn ma jo eh in Homey hat.
I glaub i muss die einmal bei mir daham zum Grillen einladen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber eines sag ich dir gleich Homey du musst Grillen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

:hmm: Inwiefern is das eine Einladung wenn ich selber grillen tu?
Mal schauen ;)

Na wennst mir zuschauen würdest wie ich Grille.
Weiß ich schon jetzt das du mich zur Seite schupsen würdest und sagst geh los mi des mochn sonnst wird des jo eh nix.
Ja und darum mogst das gleich du von Anfang an.
Dann wird’s sicher gut und auch Genießbar.;)

Na wennst mir zuschauen würdest wie ich Grille.
Weiß ich schon jetzt das du mich zur Seite schupsen würdest und sagst geh los mi des mochn sonnst wird des jo eh nix.
Ja und darum mogst das gleich du von Anfang an.
Dann wird’s sicher gut und auch Genießbar.;)
Ah geh schreib kan Bledsinn heast, sicher wird des wos musst nur aufpassen das nix anbrennt. ;)
I schubs ned.
Ausserdem weiss i ned was
  1. für an Griller du hast
  2. du zum anzünden verwendest
  3. ... etc.

Ah geh schreib kan Bledsinn heast, sicher wird des wos musst nur aufpassen das nix anbrennt. ;)
I schubs ned.
Ausserdem weiss i ned was
  1. für an Griller du hast
  2. du zum anzünden verwendest
  3. ... etc.

Zum Anzünden nehme ich Benzin 95 Oktan Bleifrei natürlich.:mrgreen:

Na einen normalen Flüssigen Grillanzünder
und bei deinen etc. kann ich dir nicht beantworten weil ich da nicht weiß was du da meinst.
I hob ma denkt das des eh schon alles ist was man fürs Grillen so braucht. Ja natürlich ein schönes großes stück nacktes Fleisch braucht man auch noch:mrgreen:

Ich hoffe deine Fragen sind somit beantwortet.;):winke:

Zurück
Oben