- Reaktionen
- 2.815
- Checks
- 91
na das wenigstens irgendwas vernascht wird .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na uhund......... Weibsvolk![]()
![]()
ähm, also mit gummibären hab i no nie kuschelt, des pickt dann überall soViel Spaß beim Kuscheln und Vernaschen!![]()
i hab dir eh gesagt wo du wie.... sochnna das wenigstens irgendwas vernascht wird .....
du schweig still.....de nächste frau gehört nämlich 100pro wieder dirwahr is!![]()
musst di aber beeilen, is bald wieder vurbei... aber i kanns rauszögern......... bis nächste wocheBärte, Steine, .....
Also ich könnt ja ................... Mooooonatemusst di aber beeilen, is bald wieder vurbei... aber i kanns rauszögern......... bis nächste woche![]()
ja ja...i weissAlso ich könnt ja ................... Mooooonate![]()
i hab dir eh gesagt wo du wie.... sochn![]()
![]()
rauszögern......... bis nächste woche![]()
ja ja...i weiss
du hast mir eh mei "frausein" verpatzt![]()
![]()
Nix! Heut' gackerts wieder mal bei unsmooooonate?? du mach fischstäbchen![]()
Hy............Geliebte
jo............in the afternoon
... oder so ... sochn
Taaaaaaaaaaantchäääääääääääääääääääääään...........
...der Peti hört hinterrücks was anderes als Seer *petz* ...........sag das der Frau![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nau bis short after the afternoonwie lange?![]()
![]()
Beim Headbangen sieht mans ja aber eh nur ab und zuwas für ein herrlich beschissenes video![]()
Hijaaaaaa, aber dafür is er auch ned Arzt und darf eben ned überall durchheadbangen? i bin altdes macht mei wirbelsäule nimmer mit
aber schauder is 10 jahr älter als i und derf auch lustige kurze hosen tragen
![]()