- Reaktionen
- 24.235
- Checks
- 10
schneidst mas bitte amoi in da mittn durch ?schnitzlsemmaln
(brauchsd nimma aufschneiden pickats)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schneidst mas bitte amoi in da mittn durch ?schnitzlsemmaln
(brauchsd nimma aufschneiden pickats)
schneidst mas bitte amoi in da mittn durch ?![]()
Sodala mir war gestern ein wenig langweilig also setzte ich mich in mein Auto und fuhr mal so durch die Straßen! Und dann nach dem Krankenhaus fand ich die Massage Oase!
Also nichts wie rein drinnen war zuerst die Barfrau mit ihrem Schäferhund der die Bar bewachte und laut kläftze!! Nach etwa 5 Minuten kamen 2 Damen angetanzt die eine eine Schwarzhaarige Ungarin etwas mollig aber nicht Dick und eine junge Blondine schien Österreicherin zu sein hatte aber leider maximal 60 A
also entschied ich mich für die schwarhaarige!! .....
Dann im Zimmer welches leider nicht vorgeheizt war ( Sie holte aber sofort einen kleinen Heizstrahler) .....! Nach etwa 25 Minuten war dann die vordere Seite drann während sie meinen Prinzen bearbeitet ......! dann putze sich meine Schweinerei fein säuberlich weg (wie das?) ......SKYCARRIER
schwere frage.... darf ich das publikum befragen ?Und woher habe ich es wohl?
a) OÖ
b) Oberösterreich
c) Bundesland Österreichs mit Landeshauptstadt Linz
um draufzukommen was saugern heisst![]()
hier wird dir gehelft.... sau (abstand) gern
Frühstück geht sich nicht mehr aus!
I hätt nämlich dem Steirer auch so gern geholfen!
![]()
Ja!![]()
*handschüttelschulterklopfundwasmännersonstnochallesfürschwachsinndraufhaben*
![]()
Heit hob i mir denkt, was i eigentlich
selten tua, daß i wirklich scho zu den ödan Leit ghea, und daß's
eigentlich schad is. Und daß's bled is, waunst in dir söba jünger bist,
als wiasd ausschaust, wäu da des ganze junge Herzerl nix nutzt, weil
hoid de meisten si vurm oiden Gsicht schrecken, und goa ned weida
schaun.
da hast du schon recht, die Gefühle altern einfach nicht mit. Wenn ich so einen Anflug habe, frage ich mich immer, ob ich was verpasst habe und ob es ein einziges Jahr gäbe, welches ich vermissen möchte. Verpasst: bestimmt, kann ich aber nicht beschreiben, weiß es nicht wirklich. Vermissen: da finde ich wenig.
usw ...
Hab mich mit dem Wechsel des Mannes beschäftigt ... ab 40 sollten regelmäßig Androgencheck, Hormonstatus und Testosteronmenge im Zuge der diversen jährlichen Untersuchungen mit gemacht werden ... Gibt einige intersssante Seiten im WWW - schaut mal unter Männergesundheit
um gottes willenHabe das Trösten jetzt nachgeholt!Engelmäßig!
Wie ich halt und was ich halt unter Trösten verstehe!
![]()
Hab mich mit dem Wechsel des Mannes beschäftigt ... ab 40 sollten regelmäßig Androgencheck, Hormonstatus und Testosteronmenge im Zuge der diversen jährlichen Untersuchungen mit gemacht werden ... Gibt einige intersssante Seiten im WWW - schaut mal unter Männergesundheit