"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

nau danke franzlschnuckibärli,.... warum schlagt er jetzt mit kopf an die wand :confused:

bitte einmal durchschneiden, danke :) :mrgreen:

Ich hab´ was für Euch:

Sodala mir war gestern ein wenig langweilig also setzte ich mich in mein Auto und fuhr mal so durch die Straßen! Und dann nach dem Krankenhaus fand ich die Massage Oase!

Also nichts wie rein drinnen war zuerst die Barfrau mit ihrem Schäferhund der die Bar bewachte und laut kläftze :confused: !! Nach etwa 5 Minuten kamen 2 Damen angetanzt die eine eine Schwarzhaarige Ungarin etwas mollig aber nicht Dick und eine junge Blondine schien Österreicherin zu sein hatte aber leider maximal 60 A :( also entschied ich mich für die schwarhaarige!! .....
Dann im Zimmer welches leider nicht vorgeheizt war ( Sie holte aber sofort einen kleinen Heizstrahler) .....! Nach etwa 25 Minuten war dann die vordere Seite drann während sie meinen Prinzen bearbeitet ......! dann putze sich meine Schweinerei fein säuberlich weg (wie das?) ......SKYCARRIER

So zur Kurzweil ganz gut geeignet finde ich? Und woher habe ich es wohl?
a) OÖ
b) Oberösterreich
c) Bundesland Österreichs mit Landeshauptstadt Linz

PS Was meint er mit "meinen Prinzen"?

Und woher habe ich es wohl?
a) OÖ
b) Oberösterreich
c) Bundesland Österreichs mit Landeshauptstadt Linz
schwere frage.... darf ich das publikum befragen ? :mrgreen:

"meinen prinzen"....., vermutlich zuviel prinz aus zamunda gschaut :roll:

Wie wär´s mit 50 : 50? :mrgreen:
Hab´ ich schonmal erwähnt, daß ich den Smiley saugern hab´?

So, ich verzieh´ mich für heute. Hab´ eh erstaunlich lang durchgehalten. Schlaft gut allerseits...die, die noch wach und hier sind.

jetzt hab i a lang gebraucht um draufzukommen was saugern heisst :roll: dachte schon des is was unanständiges.....naja is auch schon spät....

gute nacht

Hallo, zusammen.
Erste Lebensgeister kehren zurück ...
Ja, in Wels müßte man sein! :shock:
Wünsche Euch einen schönen Tag ! :)
Frühstück geht sich nicht mehr aus!

Frühstück geht sich nicht mehr aus!

ka problem daunn spring hoid i ei

kaffee,tee,gau gau,ehschowissn

semmen(1afp),bauernbrot, wachauer laaberln,butta

eier im glas,kernweiche eier,eierspeis,

schinkn,leberstreichwuascht,kranzl extra

a poa golatschn fia de siassgoschaln

an guadn moagen

*kaffee, semmen,butta,eier im glas,leberstreichwuascht nimm*

Und wieder kein Käse! :confused: Aufhören wollen zu streiten und dann immer auf mi vergessen! :mrgreen: Ausserdem: wer streit denn? Ich nicht! :mrgreen: Also vor hätte ich es zumindest nicht! :oops: Jedenfalls mit keinem von hier! :oops: :roll: :mrgreen:

Gudde Mosche!

Schad´ des i gestern nimmer hereinschauen konnte, aber die ÖBB hatten einen "Rettungseinsatz einer Person" zwischen Rennweg und Südbahnhof und da ist über 1,5 Std. kein Zug gefahren, weil eben die ÖBB logistisch so Sachen vollbringt, wie Züge leer in Stationen fahren zu lassen, um sie aus dem Verkehr zu nehmen, aber bloß nicht, um Menschen, die abends drauf warten heimgeführt zu werden und das ja auch im Voraus schon bezahlt haben, kundenfreundlich zu bedienen! :mauer:

I hätt nämlich dem Steirer auch so gern geholfen!
:engel:

Collboy Begleitung Frauentraumfänger Verwirklicher

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo die netten Damen

Ich möchte mich kurz vorstellen beschreiben,
Ich bin ein ganz normaler man wie der von neben an humorvoll sympatisch witzig sehr zärtlich auf wunsch auch sträng liebevoll sehr ausdauernd und sehr vordernd möchte euch jeden wunsch erfüllen soweit es in meiner macht steht würde euch jederzeit ( tag & Nacht )überrall hin begleiten sowie swingerclubs essen kino theater spazieren und und und bei bedarf reicht ein mail an:ichtiefindir@hotmail.com bin jederzeit und überral erreichbar alle Damen die zwischen 18 - 90 sind und sich angesprochen fühlen bitte melden bei sympatie auch pärchen begleitung ( Besuche ) möglich würde mich über zahlreiche anfragen sehr freun und verbleibe somit,

Ps: Mein Nicknahme bürgt für Qalität nicht nur der auch ich sfg bussal auf bald By

Dann möchte Ich auch gerne mal was Puplizieren was im Wiener Raum
so unterwegs ist. Da steht Ihr Wiener uns OÖer ja in nichts nach. :mrgreen:

:mrgreen: Wir haben ja wohl auch nicht geschrieben, dass es in Wien oder auch Restösterreich nicht doch auch den einen oder anderen :mauer: gibt!

:daumen:
*handschüttelschulterklopfundwasmännersonstnochallesfürschwachsinndraufhaben*
:daumen:
Ja! :mrgreen: Habe das Trösten jetzt nachgeholt! :mrgreen: Engelmäßig! :engel: Wie ich halt und was ich halt unter Trösten verstehe! :mrgreen: Aber denke, dass schon ein, zwei gute Tipps dabei waren! :mrgreen:

Äh, ja :oops: kleiner Tipp: Größe 3 bei der Schrift ändert die Schriftgröße nicht wirklich! :oops: :mrgreen:

Hallo Steirer und Co (allen die am Thema der letzten paar Seiten mitgschrieben haben)

Unterschreibe ich auch alles.

Heit hob i mir denkt, was i eigentlich
selten tua, daß i wirklich scho zu den ödan Leit ghea, und daß's
eigentlich schad is. Und daß's bled is, waunst in dir söba jünger bist,
als wiasd ausschaust, wäu da des ganze junge Herzerl nix nutzt, weil
hoid de meisten si vurm oiden Gsicht schrecken, und goa ned weida
schaun.
da hast du schon recht, die Gefühle altern einfach nicht mit. Wenn ich so einen Anflug habe, frage ich mich immer, ob ich was verpasst habe und ob es ein einziges Jahr gäbe, welches ich vermissen möchte. Verpasst: bestimmt, kann ich aber nicht beschreiben, weiß es nicht wirklich. Vermissen: da finde ich wenig.

usw ...

Hab mich mit dem Wechsel des Mannes beschäftigt ... ab 40 sollten regelmäßig Androgencheck, Hormonstatus und Testosteronmenge im Zuge der diversen jährlichen Untersuchungen mit gemacht werden ... Gibt einige intersssante Seiten im WWW - schaut mal unter Männergesundheit

Mi zitierst und machst mi schlecht? :mrgreen: Dem Steirer ging´s dann eh gut! :mrgreen: Jedenfalls hörte es sich so an! :oops: :mrgreen:

Aber dass Du das unbeantwortet lässt! :confused: Das ja schon mich, als nur etwas über 40jährigen, runterziehen würde! Naja, anscheinend gibt´s überall Gleichere! :mrgreen:
Hab mich mit dem Wechsel des Mannes beschäftigt ... ab 40 sollten regelmäßig Androgencheck, Hormonstatus und Testosteronmenge im Zuge der diversen jährlichen Untersuchungen mit gemacht werden ... Gibt einige intersssante Seiten im WWW - schaut mal unter Männergesundheit

Zurück
Oben