"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Mein ERLÖSER ist da!!!
nun weiß och was die alle meinen wenn die von dem sprechen!!
Danke!!
:bussal:

:shock: Wie schaut's denn hier aus :hmm: :shock:
:kopfklatsch: Homey ich kann dich verstehen :kopfklatsch:
:lehrer: Auf gehts, spuck ma in die Händ und schau ma auf die Oabeid :lehrer:
:!: Prelli proudly presentet zu de Erodikforum :!:

:daumen: S'e Kaffetratscherl zwischendurch - RELOADED :daumen:

Anhang anzeigen 87278 Das Personal war fleissig Anhang anzeigen 87278

Anhang anzeigen 87279 Die Wäsche wurde gewaschen
Anhang anzeigen 87279

Anhang anzeigen 87280 Es wurde gestaubt (*hust*hust*)Anhang anzeigen 87280

Anhang anzeigen 87282 Und es wurde gesaugt :)nono: der Staub :nono:) Anhang anzeigen 87282

Anhang anzeigen 87283 Die Coffe Brothers spielen auch schon auf Anhang anzeigen 87283

Anhang anzeigen 87284 :!: ALSO: Let's Party :!: Anhang anzeigen 87284

Bitte sich zu bedienen: Kaffee aus der Maschine (extra gereinigt!) oder aus der Thermoskanne, Schwarzbrot, Weißbrot, Semmerln, Wachauerllaibchen, Mohnstriezerln, Graham, Kornspitz, Strietzel mit oder wahlweise ohne Rosinen, Margrine, Butter, Honig, ZWEI Gläser Nutella, ZWEI große Wurst und schinkenplatten, ZWEI große Käseplatten, Grünzeugs wie Paprikastreiferln, Radischen usw., Topfengolatschen, Briochekipferln, Topfenaufstrich mit Kräutern oder würzig, Milch, Teesorten von da & dort.

Ach was sag ich: :winke: GUTEN MORGEN FORUM :winke:

[video=youtube;c4aE7E8bzd0]http://www.youtube.com/watch?v=c4aE7E8bzd0"]http://www.youtube.com/watch?v=c4aE7E8bzd0[/video]​

@Prelli

verwässere den Thread nicht mit soviele smilies :undweg:

Danke für das leckere Frühstück.

Muss so sein, sonst registriert es ja keine Menschenseele das ich das Kaffeetratscherl RELOADED habe :mrgreen: :bussal: nach Leopoldau :winke:

@Prelli

verwässere den Thread nicht mit soviele smilies :undweg:

Danke für das leckere Frühstück.

sei froh dass prelli abstaubt, zusammenräumt und alles so schön herricht! kritisieren ah no! :mauer:oh gott, ich mach was mit! :mad:(selbstgespräch):mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Muss so sein, sonst registriert es ja keine Menschenseele das ich das Kaffeetratscherl RELOADED habe :mrgreen: :bussal: nach Leopoldau :winke:
hast gut macht prelli!:daumen::daumen::daumen::)

:daumen: so ist das Adi, das junge Gemüse von Heute hat keinen Respekt vor uns älteren Herrn mit den jüngeren Gesichtern :daumen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Heute gibt es
  • Grenadiermarsch mit knusprigen Speckwürfeln
  • für die Vegetarier ebenfalls Grenadiermarsch mit knusprigen Räuchertofu
  • gemischten Vogerlsalat
  • Palatschinken

MAHLZEIT​

:daumen: Palatschunken kommt immer gut, gibts auch welche mit Tupfen äh Topfen :roll: :daumen: THX Homey, schaust' auf uns :daumen:

prelli nimmt schon beim lesen zu!

schaut super aus homey! greif gerne zu! nur befürchte ich, dass bei so viel andrang die pala schnell ausgehen werden.

Moment - es war von Saftln ... ned vom Ficken die Rede

du hast das ja nun um wesentliches erweitert ...

Zurück
Oben