- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sprichst von Dingen, die sich kein Mensch vorstellen kann.
Dafür wird's zu spät sein, glaub' ich. Nachdem die Aufnahme schon vor einer guten Woche entstanden ist, dürfte von dem ungefähr 3/4 m2 großen Stück nix mehr da sein.Würde es sicherheitshalber mal dort hinbringen. Angeblich kennen die sich mit sowas aus ...![]()
...die vorstrafe bleibt![]()
sowas bleibt (falls zwischendurch nix passiert) bis zum 85.Lebensjahr oder 5 Jahre nach dem Tod gespeichert!.... über die justizmäßig üblichen Tilgungsfristen hinaus, vermute ich.![]()
*kaffeemachmichaufssofaknotzundwartbiswerzumtratschenreinschneit*
ich bin heut ned belastbar....der regen schafft mich![]()
![]() |
Wenn der Linzer schwächelt .... der Steirer hilft gerne![]()
ich will doch nur reden![]()
Alsdann:War das schon der Sommer?
Wird es irgendwann wieder aufhören zu regnen?
Wer hat den Regenschirm erfunden?
Wie kommt der tote Frosch in meinen Keller?![]()
eben.......
und das artet meist bei dir aus...in s............n...
![]()
Alsdann:
1. Definitiv nein, hat gerade erst begonnen
2. Definitiv ja, geht gar ned anders
3. Die Erfindung in der heute bekannten Form wird dem Englischen Philantropen Jonas Hanway (1712-1786) zugeschrieben.
4. Durch die Kellertür, vermute ich einmal
Sonst noch Fragen?
![]()
Jo - ist gerade mal zwei Tage alt, wird daher noch drei Monate andauernbist dir sicher?
Doch, mit Sicherheit, das liegt im System.wenn du irrstVielleicht hörts NIE WIEDER auf?
![]()
Alternativ kann ich auch ein offenes Kellerfenster anbieten.mhm... das könnt sein...![]()
1. Könnte damit zu tun haben, dass sie meist eine etwas glitschige Haut und Warzen haben?Warum finde ich Frösche eklig?
Wer hat die kleinen Schirmchen (in den Cocktails) erfunden?
Was ist gesünder: Puten - oder Hühnerfleisch
Wo bekomm ich auf die gache ein Boot her damit ich heute heimrudern kann?
In der Steiermark regnet es überhaupt ned.in wien regnet es seit einer halben stunde nicht mehr!
ps: in wien regnet es seit einer halben stunde nicht mehr!![]()