"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

..sag mal wo kommst du denn her...aus Schlumpfhausen...jössas :mrgreen:

Ich mein Schlümpfe? Hallo? Schlümpfe????? :shock:

naja gescheida,als...,ja als was eigentlich? :mrgreen:

na eh,jeder wie er wüü *g*

..... dass in meinem Reisegepäck neben herzlichen Grüßen auch ein Montafoner Bärli ist .... :cool: ... jetzt nicht mehr weinend, aber sich nach Brüdern und Schwestern sehnend .... :mrgreen:

seine brüder und schwestern wurden schon informiert und sie freuen sich schon :)
freitag dann :hurra:

den herren wirds eher egal sein... denk ich mal, die tussi wird halt ausflippen ;)
tussi? :shock: welche tussi? :mad:

..Ich mein Schlümpfe? Hallo? Schlümpfe????? :shock:
na sprich dich aus...tua nur
btw: magst mit mir ins kino gehen schlümpfe in new york schauen? :cool:

Tantchen, du bist sowas von pervers...
nimm einen platz in der letzten reihe, sonst sehen die Kinder hinter dir nix, na momenterl, na vergiss es, DU kannst ruhig auch weiter vorn sitzen...
:undweg:

... DU kannst ruhig auch weiter vorn sitzen...
:undweg:
geh sag ma des ins g'sicht...beim würstelstandl.... und JA i nehm extra a leiter mit :cool:
ein tantenschlumpf in kinolaune... sachen gibts... :mrgreen:
bauchi...weisst eh.... ich dich auch :)
btw: mei mamsch lasst fragen ob dein zielpunkt noch ein sammelalbum hat, du sollst so nett sein und nachschaun :cool:
und ja...wirklich für muttern :mrgreen:

:shock: du gehst mit mir?? :hurra:
aber die anhängseln lass ma daheim, die spotten eh nur :cry:

Ich sehs vereint am Tauschbörsenplatzl sitzen und mit den Kids handeln ... Frau Mutter und Tante streiten mit den anderen Tauschwilligen um die Schlümpfe, da Herr Peti als Mediator beim Kampf gegen Windmühlen ... und da Herr V aus Si mit allen Digicams als Kriegsreporter ^^

By the way - Bauchi du musst ned beim Zielpunkt Fragen - wenn Frau Mutter keines mehr bekommt sind die Weltweit ausverkauft ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ja...wirklich für muttern :mrgreen:
jaja, tantenschlumpf und mutternschlumpf... ähnliche grösse, ähnliche gewohnheiten... :mrgreen:

... alles was über 165 is, derf ned mit :)
alles über 165 tät a nie auf die idee kommen... :haha: is ja schliesslich auch a film für die ganz kleinen, aber vielleicht lassens euch dafür mit kindertickets rein... :cool:

... Frau Mutter und Tante streiten mit den anderen Tauschwilligen um die Schlümpfe...
genau so wirds sein... :confused: aber die zwei können ihren tauschpartnern immerhin auf gleicher augenhöhe begegnen, solangs nur mit volksschülern oder erdnuckeln ihre höchst bedenklichen deals durchziehen... :cool:

i werd halt in den nächsten tagen die filialen der umgebung nach sammelmappen abklappern und wieder so lang leberkässemmeln vom schirnhofer fressen, bis i endgültig keine mehr sehen kann... :mrgreen:

Zurück
Oben