Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... dass in meinem Reisegepäck neben herzlichen Grüßen auch ein Montafoner Bärli ist .... ... jetzt nicht mehr weinend, aber sich nach Brüdern und Schwestern sehnend ....
tussi? welche tussi?den herren wirds eher egal sein... denk ich mal, die tussi wird halt ausflippen
na sprich dich aus...tua nur..Ich mein Schlümpfe? Hallo? Schlümpfe?????
geh sag ma des ins g'sicht...beim würstelstandl.... und JA i nehm extra a leiter mit... DU kannst ruhig auch weiter vorn sitzen...
bauchi...weisst eh.... ich dich auchein tantenschlumpf in kinolaune... sachen gibts...
du gehst mit mir??
Kloar, Mut kann man ned kaufendu gehst mit mir??
quasi a kleine Kinorunde ... alles was über 165 is, derf ned mitaber die anhängseln lass ma daheim, die spotten eh nur
quasi a kleine Kinorunde ... alles was über 165 is, derf ned mit
sammelalbum
Mutter keines mehr bekommt sind die Weltweit ausverkauft ^^
jaja, tantenschlumpf und mutternschlumpf... ähnliche grösse, ähnliche gewohnheiten...und ja...wirklich für muttern
alles über 165 tät a nie auf die idee kommen... is ja schliesslich auch a film für die ganz kleinen, aber vielleicht lassens euch dafür mit kindertickets rein...... alles was über 165 is, derf ned mit
genau so wirds sein... aber die zwei können ihren tauschpartnern immerhin auf gleicher augenhöhe begegnen, solangs nur mit volksschülern oder erdnuckeln ihre höchst bedenklichen deals durchziehen...... Frau Mutter und Tante streiten mit den anderen Tauschwilligen um die Schlümpfe...