Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... dass in meinem Reisegepäck neben herzlichen Grüßen auch ein Montafoner Bärli ist ....... jetzt nicht mehr weinend, aber sich nach Brüdern und Schwestern sehnend ....
![]()
tussi?den herren wirds eher egal sein... denk ich mal, die tussi wird halt ausflippen![]()
na sprich dich aus...tua nur..Ich mein Schlümpfe? Hallo? Schlümpfe?????![]()
geh sag ma des ins g'sicht...beim würstelstandl.... und JA i nehm extra a leiter mit... DU kannst ruhig auch weiter vorn sitzen...
![]()
bauchi...weisst eh.... ich dich auchein tantenschlumpf in kinolaune... sachen gibts...![]()
Kloar, Mut kann man ned kaufendu gehst mit mir??
![]()
quasi a kleine Kinorunde ... alles was über 165 is, derf ned mitaber die anhängseln lass ma daheim, die spotten eh nur![]()
quasi a kleine Kinorunde ... alles was über 165 is, derf ned mit![]()
sammelalbum
Mutter keines mehr bekommt sind die Weltweit ausverkauft ^^
jaja, tantenschlumpf und mutternschlumpf... ähnliche grösse, ähnliche gewohnheiten...und ja...wirklich für muttern![]()
alles über 165 tät a nie auf die idee kommen...... alles was über 165 is, derf ned mit![]()
genau so wirds sein...... Frau Mutter und Tante streiten mit den anderen Tauschwilligen um die Schlümpfe...