"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

vielleicht gibts ja a bastelset
Vielleicht gibt's sogar fertige Strohsterne ... :cool:

Was man so hört, passieren bei Heimbasteleien sehr viele Unfälle, dieses Risiko sollte man vielleicht besser meiden, zumal ja gewisse Tanten ohnehin dazu neigen, sich spitze Sachen in die Augen zu stechen ... :roll:

Messer, Gabel, Scheren, und in manchen Haushalten auch Löffel, sind mit äußerster Vorsicht zu handhaben. :cool: :mrgreen:

mir fallert ja ein... ma könnt heuer einen schlumpf-baum machen:

blaufichte mit doppelt oder dreifach gesammelten schlumpfkarten behängen - fertig :)

gute Idee - STIMMMMUUUUUUUUUUUUUUUNG ^^

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
By the way - Bauchi du musst ned beim Zielpunkt Fragen - wenn Frau Mutter keines mehr bekommt sind die Weltweit ausverkauft ^^
:mrgreen: und du hast recht, sie fuhr kreuz und quer durch wien und irgendwo im 4. bezirk hat sie noch 2 erstanden... :mrgreen:

i werd halt in den nächsten tagen die filialen der umgebung nach sammelmappen abklappern und wieder so lang leberkässemmeln vom schirnhofer fressen, bis i endgültig keine mehr sehen kann... :mrgreen:
bauchi i weiss ned ob du es wusstest...zielpunkt hat noch viel mehr als nur leberkässemmeln, pudding und mineral :)

Halte ich für eine ausgezeichnete Idee. :cool:

Damit wäre das Problem der Strohsterne gelöst. :daumen: :mrgreen:

gute Idee - STIMMMMUUUUUUUUUUUUUUUNG ^^
ich hab heuer sowas wie einen zeitplan...also vergessts des glei wieder das des fröhliche strohsternbasteln erledigt ist :cool:

Ihr Seite alle pervers
auch für dich wäre noch platz :cool:

überrasch sie doch :mrgreen:

ich glaube du bist mit mir im nacken nicht in der position wo du locker flockig drauf los hussen solltest....

was glaubst wie du erst an halloween und weihnachten überrascht sein wirst :cool: :haha:

bauchi i weiss ned ob du es wusstest...zielpunkt hat noch viel mehr als nur leberkässemmeln, pudding und mineral :)

i habs eh scho bemerkt... ;) bin ja mittlerweile durch alle filialen der umgebung gestolpert, auf der nimmermüden suche nach papa schlumpf und seiner teuflischen blauen brut... :mrgreen: die belegten baguettes aus den kleinen grünen kühlvitrinen dort schauen zwar recht appetitlich aus, schmecken aber wie a stückl schaumgummi. nur besser gewürzt... :confused:

böse zungen behaupten ja, dass in kalksburg scho die ersten mehrfach-schlumpfabhängigen zum kalten entzug eingeliefert wurden. a bärligruppe soll gerüchteweise a scho in planung sein... :cool: :winke:

irgendwann sprach ER die harmlosen Worte *mach mir den Deko Bär* während er das Regal betrachtete und nicht bemerkte, dass SIE neben ihm stand ... und ich sehe es vor mir ... Sonntag, Frühstückstisch, passendes Tischtuch, Kaffee, frisches Gebäck, ..... und mittendrin (fast) unscheinbar (^^) Tante Dekobär ....

Zurück
Oben