F
Gast
(Gelöschter Account)
........ und zwengern heiss sein... in vier monat is weihnachten
und ab sofort werden die Hofer Prospekte genau gelesen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
........ und zwengern heiss sein... in vier monat is weihnachten
Vielleicht gibt's sogar fertige Strohsterne ...vielleicht gibts ja a bastelset
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aba zu mir sagen i bin pervers wenn i disney-prinzessinnen sachen hab; pffffffff
ich fürcht luxi lasst mi ned
überrasch sie doch
und du hast recht, sie fuhr kreuz und quer durch wien und irgendwo im 4. bezirk hat sie noch 2 erstanden...By the way - Bauchi du musst ned beim Zielpunkt Fragen - wenn Frau Mutter keines mehr bekommt sind die Weltweit ausverkauft ^^
bauchi i weiss ned ob du es wusstest...zielpunkt hat noch viel mehr als nur leberkässemmeln, pudding und minerali werd halt in den nächsten tagen die filialen der umgebung nach sammelmappen abklappern und wieder so lang leberkässemmeln vom schirnhofer fressen, bis i endgültig keine mehr sehen kann...
Halte ich für eine ausgezeichnete Idee.
Damit wäre das Problem der Strohsterne gelöst.
ich hab heuer sowas wie einen zeitplan...also vergessts des glei wieder das des fröhliche strohsternbasteln erledigt istgute Idee - STIMMMMUUUUUUUUUUUUUUUNG ^^
auch für dich wäre noch platzIhr Seite alle pervers
überrasch sie doch
gern... zahlst ma an längeren urlaub?
bauchi i weiss ned ob du es wusstest...zielpunkt hat noch viel mehr als nur leberkässemmeln, pudding und mineral
überrasch sie doch
jajaja, gibs ihm, zeig ihm, wer das Deko-Bärli isich glaube du bist mit mir im nacken nicht in der position wo du locker flockig drauf los hussen solltest....
was glaubst wie du erst an halloween und weihnachten überrascht sein wirst
Deko-Bärl