"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:fragezeichen: :fragezeichen: muss i des jetzt verstehn oder magst es mir erklären?:fragezeichen: :fragezeichen:

Wenn man Entzugserscheinungen von etwas positivem hat, sollte man was dagegen tun. Oder hast du's anders verstanden?

Möchte nicht gleich zu Beginn ungut auffallen, nur wegen eines Missverständnisses, falls es denn eines gibt.:roll: :fragezeichen:
 
naa.. eher weil i heit mal wieder nüchtern bin nach dem dauerrausch am WE und außerdem war der Wecker heut zu früh dran und überhaupt :mrgreen:


Trink halt ein Reparatur-Seidl ....wenn man das um die Zeit noch so nennen kann.

Hatten wir das nicht schon mal? Was ist für dich früh`? :mrgreen:

Ich bin um 6:30 aufgestanden..naja ok aufgestanden um 7:15 oder so...aber das 1.Mal aufgewacht um 6:30 bzw aufwecken lassen.

hört sich nach nem netten "Abend" an *g*

Ja war flüssig....und lustig.

Irgendwie haben wir zw. 8:00-9:00 irgendwo einen Laden gesucht wo wir Eier für ne Eierspeis kaufen können....ein netter morgendlicher Spaziergang - nur die Sonne hat in den Augen wehtan Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Leider nichts gefunden....mussten wir halt in ein Lokal frühstücken.


Naja...ich finds erschreckenderweise nicht so schlimm....aber ich wurde von Kollegen schon drauf angesprochen, dass ich etwas kränlklich ausschaue :oops:

Wahrscheinlich penn ich dann beim nach Haus fahren in der U-Bahn ein.....
 
Wenn man Entzugserscheinungen von etwas positivem hat, sollte man was dagegen tun. Oder hast du's anders verstanden?
soweit war's scho klar, mich hat nur der Frühling ein wenig irritiert - weil oben geschriebenes passt ja eigentlich auf jede Jahreszeit....
aber ich glaub generell dass es nicht schadn kann, wenn ich heut mal nüchtern bleib :D ,auch wenns a schönes WE war
 
soweit war's scho klar, mich hat nur der Frühling ein wenig irritiert - weil oben geschriebenes passt ja eigentlich auf jede Jahreszeit....
aber ich glaub generell dass es nicht schadn kann, wenn ich heut mal nüchtern bleib :D ,auch wenns a schönes WE war

Nachdem es ein Erotikforum ist, hab ich an ein anders Thema gedacht.:oops: Hab nicht mitbekommen, dass über ein anderes meiner Hobbies gesprochen wird.:roll:
 
Irgendwie haben wir zw. 8:00-9:00 irgendwo einen Laden gesucht wo wir Eier für ne Eierspeis kaufen können....ein netter morgendlicher Spaziergang - nur die Sonne hat in den Augen wehtan ....
zwischen 8 und 9 nichts gefunden. vorschlag für das nächste mal. augen öffnen:mrgreen:
 
So Leuts ich verschwind jetzt auch im Bettchen muss morgen - ausnahmsweise im Urlaub - früh raus....

Gute Nacht sag
blue

P.s.: Für die pickats noch a feuchtes Bussal da lass vorm Schlafengehen!:mrgreen:
 
guten morgen gemeinde!
shit wetter, 4 grad, regen, eisbären stehen blöd herum, ich nur sommermässig bekleidet. irgendetwas läuft hier falsch.

hinknotzt und kaffee schlürft, sonst bin ich ein eiszapfen.
 
hinknotzt und kaffee schlürft, sonst bin ich ein eiszapfen.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

kein frühstück:shock: :shock: :shock:

wenn man nicht alles selbermacht


:gutenmorgen:wetterverdrossene:mrgreen:

kaffee,tee,gau gau,ehschowissn,milch

semmen,bauernbrot,butter,striezel

eier im glas,kernweiche eier,eierspeis,

schinkn,leberstreichwuascht,kranzl extra

a poa golatschn

obstkörberl

an guadn !
 
Oh Mann. So früh schon was essen? Das könnte ich nie.

Mein typisches Frühstück: 2 große Häferl Kaffee, viele viele Zigaretten und nebenbei PS2 spielen.:mrgreen:
 
Oh Mann. So früh schon was essen? Das könnte ich nie.

Mein typisches Frühstück: 2 große Häferl Kaffee, viele viele Zigaretten und nebenbei PS2 spielen.:mrgreen:
Das ist aber nicht gesund! :shock:

Bei uns liegt Schnee. :mauer: Dabei wollte ich morgen mit dem Mopped Richtung Österreich fahren... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

btw: franzl, F**** gibts drüben! Bedien dich! ;)
(Man bemerke: ich respektiere das geächtete Wort...)
 
Oh Mann. So früh schon was essen? Das könnte ich nie.

Mein typisches Frühstück: 2 große Häferl Kaffee, viele viele Zigaretten und nebenbei PS2 spielen.:mrgreen:
anschliessend termin beim lungenarzt vereinbaren...:mrgreen: :mrgreen: :mauer: :mauer:
 
Tee & Golatschen schnapp und mich artig beim Franzl fürs unermüdliche tolle Frühstücksservice bedanke :D
 
Zurück
Oben