"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

20 minuten für a glasl orangensaft :roll: ... da schnellste bist ned, ha? :cool: :mrgreen:
danke
Die Orangen san a nimmer des was amol woan...trockens Glumpat aus Spanien...an ganzen Kübel hab i gebraucht für a Glaserl...jetzt hab i an Muskelkater, und dann lästerst Du a no von wegen "schnell"...i bin nit der aus der Werbung, der a Happy Day Packerl nimmt, gö! :mrgreen:

nau geh...jetzt hast an muskelkater :trost:
jaaaa, i weiss dein körpereinsatz eh zum schätzen :roll:
aber i kann ja nix dafür dass du des trockene klump aus spanien kaufst :confused:

a bissl an orangensaft pressen und dann an ganzen tag lang erledigt sein... na kannst da vurstelln........ na liaber ned, der is ja k'putt dann :cool: :mrgreen:

a waunsinn de frau! wird total verwöhnt und lästert weiter! wieder ein spitzentag heut!

i geh in die lobau............

@ ziggy

siehst du eigentlich von deinem fenster, ob der schanigarten im yohm schon offen ist?

gruß, matteo

sorry,da seh ich nicht hin - bin auf der andern Grabenseite
denk aber schon...
Temperatur und Wetter sind ja ideal heute...

denk aber schon...
Temperatur und Wetter sind ja ideal heute...

eben, icg glaube ich werde zu mittag einen blick riskieren, die bestellten wertungstafeln sind zwar noch nicht gekommen, aber was solls. morgen soll es dann ja schlechter werden. ;)

die bestellten wertungstafeln sind zwar noch nicht gekommen, aber was solls. ;)

Blede Gschicht. Ich glaub, ich werd heut auch noch am Graben schaun, wenn ich hier mal wegkomm. Heute ham die Mädls sicher zum ersten Mal die ganz kurzen Rockerln ausgegraben!:D

Passend zu den fast sommerlichen Temperaturen heute mal was Leichtes zum Mittagessen ( passend für einen Schanigarten am Graben ):
Eissalat mit ThunZENSURIERT, Oliven, Tomaten, Gemüsezwiebeln, mit Balsamicodressing.
Dazu eine knusprige Ciabatta oder ein Kürbiskernweckerl.
Und an weißen Gspritzten.
Und danach einen Latte macchiato.

MAHLZEIT!!!

Passend zu den fast sommerlichen Temperaturen heute mal was Leichtes zum Mittagessen ( passend für einen Schanigarten am Graben ):
Eissalat mit ThunZENSURIERT, Oliven, Tomaten, Gemüsezwiebeln, mit Balsamicodressing.
Dazu eine knusprige Ciabatta oder ein Kürbiskernweckerl.
Und an weißen Gspritzten.
Und danach einen Latte macchiato.

MAHLZEIT!!!

yesssssssssssssssss !

sofurt damit im winkerl verschwind​

Ahoi meine Lieben,

Hey ich schnapp mir auch was von Ziggy's Salat....Mmh...warum ist der denn zensiert? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

....mal ein dickes, feuchtes Bussal da lass für die liebe pickats :daumen:
blue

tats nur so weiter..... werds eh sehen was davon habts :cool:

btw: und machts de fenster auf, da stinkts...... :mad:

mit'n oust herumrenn.....
hundert moi hab i erner gsagt sie soin erner klumpat woanders essen, aber na da kannst reden und reden und reden.......... :mauer:

tats nur so weiter..... werds eh sehen was davon habts :cool:

btw: und machts de fenster auf, da stinkts...... :mad:

mit'n oust herumrenn.....
hundert moi hab i erner gsagt sie soin erner klumpat woanders essen, aber na da kannst reden und reden und reden.......... :mauer:

fanta vier

lass die sonne rein *schowiedereinohrwurm*

Zurück
Oben