"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Und was bringt´s, wenn man lieber einen Weißen hat? :mrgreen: Aan Muskat Otonel, ´nen Welschriesling oder den guten, alten GV! :mrgreen: Äh, falsch :oops: Grünen Veltliner muss´s heißen! :oops: GV gehört auch ins Forum, aber nicht unbedingt ins Tratscherl! :mrgreen:
hab noch von allacher aus gols a flascherl welschriesling, stell mal auf den tisch, sonst nur noch südsteiermark. sämling88, weissburgunder von gross, savignon blanc von muster
wenns schmeckts, seids eingeladen
 
weissburgunder von gross, savignon blanc von muster
Kaum äußert man einen Wunsch; schupps, werden die auch noch aussergewöhnlich erfüllt.

:mrgreen:

:daumen:

Naja, dann nehm ich mir mal ein Russell-Story-Beruhigungs-Vierterl Savignon blanc und lehn mich gemiatlich z´ruck!
 
:gutenmorgen: gemeinde :moin:

kaffee, tee, gau gau,müch,ananaspago,

semmeln.kipferln

butter, marmelade,

frühlingskäse,

nutella,

ei im glas

obstkörberl




aaaan guadn !

:daumen: und a scheene woche:daumen:

 
guten morgen auch! seid ausgeschlafen? geh zu franzl frühstücken, dann etwas hackln!

schönen tag wünsche ich euch!
 
Frühstück nehm ( Tee, Kipferl, Ananaspago & Joghurt - mein Ananasjoghurt hat ma ja die Pickats am Freitag abend zsammgessn )...
Einen schönen Tag allerseits!
 
Frühstück nehm ( Tee, Kipferl, Ananaspago & Joghurt - mein Ananasjoghurt hat ma ja die Pickats am Freitag abend zsammgessn )...
...damit einmal anders schmeckt. sie wollt wahrscheinlich nicht immer den selben geschmack haben...:mrgreen:
 
morgen "augireib..und reib...und reib...."

jööö frühstück :shock: ... a völlig neue erfahrung für mich :cool: :mrgreen:

aber heut mag i nur an kaffee und gibts irgendwo orangen... und findet sich einer der mas auspresst :confused: ein leises bitte in den raum stell

und herr von und zu ziggy....
wenn i gwusst hätt dass mir des vorgehalten wird, hättest dir können dein joghurt behalten :cool:
unglaublich :roll:
...aber mei mamsch hats immer schon gesagt...nimm nix von fremde männer.......
 
...aber mei mamsch hats immer schon gesagt...nimm nix von fremde männer.......

darf ich vorstellen

pickats(auch böses miststück genannt)-Ziggy.Stardust

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hätt ma des ah:daumen:

mim busserl wart ma bis de blue da is:daumen:

 
morgen "augireib..und reib...und reib...."

jööö frühstück :shock: ... a völlig neue erfahrung für mich :cool: :mrgreen:

aber heut mag i nur an kaffee und gibts irgendwo orangen... und findet sich einer der mas auspresst :confused: ein leises bitte in den raum stell

und herr von und zu ziggy....
wenn i gwusst hätt dass mir des vorgehalten wird, hättest dir können dein joghurt behalten :cool:
unglaublich :roll:
...aber mei mamsch hats immer schon gesagt...nimm nix von fremde männer.......

Nein, ich halts Dir ja nicht, hab mich nur rechtfertigen wollen, dass ich dem Franzl sein Ananaspago austrink...
Dafür press ich aber schon fest Orangen...:mrgreen:
 
morgen "augireib..und reib...und reib...."

jööö frühstück :shock: ... a völlig neue erfahrung für mich :cool: :mrgreen:

aber heut mag i nur an kaffee und gibts irgendwo orangen... und findet sich einer der mas auspresst :confused: ein leises bitte in den raum stell

und herr von und zu ziggy....
wenn i gwusst hätt dass mir des vorgehalten wird, hättest dir können dein joghurt behalten :cool:
unglaublich :roll:
...aber mei mamsch hats immer schon gesagt...nimm nix von fremde männer.......
na siehst, kaum dass die augen reibst, wirst schon verwöhnt! find i a waunsinn!
 
Zurück
Oben