"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

eineschau-rechts schau-links schau-ungläubig am tisch schau-nach unten schau-nach oben schau.....

gibts da heut nix :shock:
des muss abgesprochen sein :mrgreen:


Ja tote Hose hier...(essenstechnisch)...aber ich hab noch Pizza über?! Magst? Schmeckt soooooooo gut! :mrgreen:

Bussal
blue
 
Wennst magst:
Rindsrouladen mit Bandnudeln und Gemsal
Erdbeeren mit Schlag

Auch Bussi geb :mrgreen:
Steira
 
gemsal ???? gemischter salat ???

klingt zwar gut, aber nur wenn i teigwaren zu de rouladen haben kann, wenn ned... mag i nix
"händverschränk-und trutzig wegschau"

erdbeeren mit schlag...hmmm.... in einer schüssel oder ..... :oops: :mrgreen:

gfrastl

kumm her.... "niederknutsch" :mrgreen:
 
So jetzt bin i erstmal weg....*steira:daumen: *

Der lieben pickats noch a ganz dickes bussal aufdrück...und verschwind :mrgreen:

Bis später
blue
 
a habts mi doch alle gern :mrgreen:

... mi mit meine guy lian hinterm ficcus setz und trutz....
 
und schnö oposch:mrgreen:
brauchst ned...bleib ruhig.... kann da eh ned nachlaufen :oops: :mrgreen:


a san eh nudeln dabei....nau dann...nimm i mir sowas, aber den salat kannst dir behalten :confused: :mrgreen: danke

und i hab sehr wohl hinterm ficcus platz.....schling afoch meine fiass um erm :cool:

und loss mi doch mit dem busserlzeug :mrgreen:
 
eineschau:p

s,liad is wieder aus:daumen: de fiass vom ficus herunt:mrgreen: lest si irgendwie guad:p

woit eich nua song i woa im burgenland rotwein (cabernet sauvignon) einkaufen:daumen:

ah so des interessiert kaan - i woa oba trotzdem:mad:
 
eineschau:p

s,liad is wieder aus:daumen: de fiass vom ficus herunt:mrgreen: lest si irgendwie guad:p

woit eich nua song i woa im burgenland rotwein (cabernet sauvignon) einkaufen:daumen:

ah so des interessiert kaan - i woa oba trotzdem:mad:
Gratuliere, du hast Geschmack.
Wo warst denn??
 
Und was bringt´s, wenn man lieber einen Weißen hat? :mrgreen: Aan Muskat Otonel, ´nen Welschriesling oder den guten, alten GV! :mrgreen: Äh, falsch :oops: Grünen Veltliner muss´s heißen! :oops: GV gehört auch ins Forum, aber nicht unbedingt ins Tratscherl! :mrgreen:
 
Zurück
Oben