"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Alles gute unserem Ziggy zum 1000er
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

*denichwegendemschwanzthreadübersehenhab*


Ganz dickes, feuchtes Bussi von
blue
 
Is noch mittagessen übrig? Nein? Alles in Folge der Franzel-Beförderungs-adi-600-Posting-Ziggy-1000-Posting-Bussis-von-blue-Orgie aufgefuttert? :shock:
Dann bleib ich halt bei Nudeln und Kaffee.
Wünsch euch noch nen schönen tag und natürlich für die Jubilare jeweils ein :bussal:.


Und für unseren neuen Mod:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Is noch mittagessen übrig? Nein? Alles in Folge der Franzel-Beförderungs-adi-600-Posting-Ziggy-1000-Posting-Bussis-von-blue-Orgie aufgefuttert? :shock:
Dann bleib ich halt bei Nudeln und Kaffee.
Wünsch euch noch nen schönen tag und natürlich für die Jubilare jeweils ein :bussal:.


Und für unseren neuen Mod:

JO...Gweni hast einiges verpasst! :roll: Aber ich (wir) haben dich doch so lieb...deshalb

kriegst ein extra nur-für-gweni Bussal :daumen:
blue
 
klane jausn einastö, belegte brote und fia blue solodtölla mit schofkäse und ei , moizeit
 
Is noch mittagessen übrig? Nein? Alles in Folge der Franzel-Beförderungs-adi-600-Posting-Ziggy-1000-Posting-Bussis-von-blue-Orgie aufgefuttert? :shock:
Dann bleib ich halt bei Nudeln und Kaffee.
Wünsch euch noch nen schönen tag und natürlich für die Jubilare jeweils ein :bussal:.


Und für unseren neuen Mod:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
danke, danke danke
 
Ja. Schnief.:( :( :(

Niemand hat mir zum 1000er gratuliert.

*inselbstmitleidversink*

:( :( :(


:shock:

Ui...´tschuidigung.

Alles Gute!!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weiter so :daumen:


@Adi

Ebenso Gratulation..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@SF

Gratulation zur neuen Funktion :daumen:

Muss ich jetzt immer ein Knickserl machen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kochst jetzt nimmer, sondern lässt kochen?

Hoffentlich nicht :confused:

;)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
na da gratuliere ich...

dem Ziggy zum 1000er nachträglich :daumen: :daumen:
(*kenn ich* :shock: :mrgreen: ) & vor allem nochmals schönen Urlaub !!!

dem Franzl zum Mod-Job :daumen: :daumen:

dem Adi zum 600er (*obwohl seit wann 600 Grats?* :fragezeichen: :mrgreen: *nix für ungut*)
 
so amoi no fia olle danke danke danke

:klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus:

wie...was.....wo....wer.....schon wieder

:p "sissisfranzlwochen":p

:cool:
:cool:
:cool:
:cool: :cool: :cool:
:cool: :cool:
:cool:
:p ich liebe es:p


:shock: ober bitte jetzt schluss i hob jo no goa nix gmocht:shock:
 
...nicht nur kleider machen leute - wie man sieht!
:mrgreen: :cool:
...ich gratulier dir franzl, alles gute für dich!!
 
wow also was ich da alles versäume während ich in anderen topics herumstrawanz!!!!

also:

ziggy alles gute zum 1000er
adi alles gute zum 600er
franzl mach und brav den modi


und jetzt schön weiterschripsln+lesn
 
JO...Gweni hast einiges verpasst! :roll: Aber ich (wir) haben dich doch so lieb...deshalb

kriegst ein extra nur-für-gweni Bussal :daumen:
blue

:virus: ui, ein nur für mich bussi von der Blue :virus:
Ich würd ja zurückbusseln, aber das lass ich bei dir heterofrauen, wer weiss was ich für ideen krieg... :engel:
Naja, verpassen werd ich noch mehr in nächster Zeit :confused: aber ich werd es überleben, solange noch ab und zu ein schwanzthread den tag erhellt :mrgreen:
 
dschibs, bobkorn und a hüsn schnapp und mi aufd kautsch knotz und fuassboi schau aum zdf
 
Zurück
Oben