"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Des is irgendwie ansteckend :shock:

Herzlichen Glückwunsch, lod-aut, zu 1.100 Postings !
Sollst a a klane Freud' haben :mrgreen:
 
Hallo meine Lieben,

blue war ja heute wieder einkaufen (u.A. Getränkemarkt :mrgreen: )

Da habe ich doch tatsächlich entdeckt, dass die mittlerweile (ist wohl noch nicht allzu lang) polnische Alk-ware führen! :shock: :shock: :shock:

Einen Kasten Zywiec (polnisches, doch recht bekanntes Bier) direkt mitgenommen! :daumen:

Mal paar Flaschen (natürlich nicht alle :mrgreen: ) für euch hinstell. Und einen guten Wodka! :daumen:

Na zdrowie
blue

*jetzt-fang-i-schon-wie-killermike-an*
 
Nach DEM WE wollt ich eigentlich so schnell nix mehr trinken....aber ein Glas Wodka nehm ich mir...eiskalt - pur. Skol!

Dann geh ich in die Heia


:n8:
 



dziekuje, wzajemnie-->:saufen:

Nie ma za co! Cool....weiß ja, dass du slawisch ein wenig beherrschst! *gg*

Buzia dawam
blue

@ buk

Verständlich....*gg*...Irgendwann sollte auch mal Schluß sein! :daumen:

Gute Nacht, schlaf gut!
 
Mal paar Flaschen (natürlich nicht alle :mrgreen: ) für euch hinstell. Und einen guten Wodka! :daumen:

Na zdrowie
blue

*jetzt-fang-i-schon-wie-killermike-an*

killerpeepmike waun scho :mrgreen:

a flaschal bier schnapp und probier....polnischa vodka na danke vo dem zeig wird ma blind :shock:
 
zum bier ghert wos guads dazua, kas, gurkerl, pfeffaroni und gsöchts

Gute Idee Mike...auf nüchterem Magen (gut bis auf die polnischen *gg*) ist des besser! :daumen:

Hab absichtlich so geschrieben...weil i mag kurze Nicks...aber wenn du willst nenn ich dich auch komplett! :daumen: Kein Thema!
 
Hallo meine Lieben,

blue war ja heute wieder einkaufen (u.A. Getränkemarkt :mrgreen: )

Da habe ich doch tatsächlich entdeckt, dass die mittlerweile (ist wohl noch nicht allzu lang) polnische Alk-ware führen! :shock: :shock: :shock:

Einen Kasten Zywiec (polnisches, doch recht bekanntes Bier) direkt mitgenommen! :daumen:

Mal paar Flaschen (natürlich nicht alle :mrgreen: ) für euch hinstell. Und einen guten Wodka! :daumen:

Na zdrowie
blue

*jetzt-fang-i-schon-wie-killermike-an*
bier probiert, trink aber lieber russischen blindmacher. den mit dem büffelgras. ist der beste. kriegst in tschechien über der grenz. das nächste mal bring ich paar paletten budweiser mit
dann a hinstöll
 
Zurück
Oben