- Reaktionen
- 1.608
ich habs nicht bestellt, glaube mir. war für mich auch überraschend!
Passt eh... ist ja nicht schlecht zum 600er die Grats zu bekommen... is scho richtig & weiter so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habs nicht bestellt, glaube mir. war für mich auch überraschend!
bohr nur in offenen wunden, mach nur.........
und dir zu zweimal 2741 postings, alles was recht istDes is irgendwie ansteckend
Herzlichen Glückwunsch, lod-aut, zu 1.100 Postings !
Sollst a a klane Freud' haben
dziekuje, wzajemnie-->
Mal paar Flaschen (natürlich nicht alle ) für euch hinstell. Und einen guten Wodka!
Na zdrowie
blue
*jetzt-fang-i-schon-wie-killermike-an*
pij dobrce dobranoc-->caßuj gorancy
sag
kaum dass eer scheff geworden, redt er scho ausländisch
pij dobrce dobranoc-->caßuj gorancy
sag
zum bier ghert wos guads dazua, kas, gurkerl, pfeffaroni und gsöchts
kaum dass eer scheff geworden, redt er scho ausländisch
bier probiert, trink aber lieber russischen blindmacher. den mit dem büffelgras. ist der beste. kriegst in tschechien über der grenz. das nächste mal bring ich paar paletten budweiser mitHallo meine Lieben,
blue war ja heute wieder einkaufen (u.A. Getränkemarkt )
Da habe ich doch tatsächlich entdeckt, dass die mittlerweile (ist wohl noch nicht allzu lang) polnische Alk-ware führen!
Einen Kasten Zywiec (polnisches, doch recht bekanntes Bier) direkt mitgenommen!
Mal paar Flaschen (natürlich nicht alle ) für euch hinstell. Und einen guten Wodka!
Na zdrowie
blue
*jetzt-fang-i-schon-wie-killermike-an*
polnisch ist a ausländisch. versteh paar brocken, viel mit polen zu tun gehabtDes ist nicht ausländisch! DAS ist polnisch!
polnisch ist a ausländisch. versteh paar brocken, viel mit polen zu tun gehabt
wo denkst du hin! bin a gebürtiger ausländer (klingt ja irre!!!) würde dich nie auschliessen.
Mei....aber i gehör dazu! Also schließts mich nicht aus!
wo denkst du hin! bin a gebürtiger ausländer (klingt ja irre!!!) würde dich nie auschliessen.
denn im ausland sind wir alle ausländer