"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Heut is mir nach mediterranen zumute etwas Antipasti, Feta und eisgekühlten mit Honig gesüssten Holundersaft mit Scharztee aufgegossen.
 
wie jetzt.... ka fleisch.... :shock: meinst essen oder.... ?? :shock:

na na da spiel i ned mit, weder so noch so..... da steht mir satan doch näher als der weisse da oben der eh nie oweschaut :cool: :mrgreen:

nur beim Essen:mrgreen:
und beim Essen a nur monchmol aus gesundheitlichen Gründen.
Mit der Kirchn hab i nix am Huat und bin seit mehr als 20 Jahren bekennender Nicht-Katholik bzw. Nicht-Christ und Gegner aller organisierten Religionen. So schauts aus.
 
oder i einfach zu "bodenständig"
und jetzt hätt i an gusto auf angröste erdäpfeln mit speck, zwiebel, eier und a butterbrot dazu....

aber wenn scho international dann wenigstens a gscheites pastizio......so wie's die tochter meiner mutter macht :cool: :mrgreen:
sind die kasnockerl nicht bodenständig genug? die tochter deiner mutter soll uns mal verraten wie sie die pastizio macht:D
 
na na da spiel i ned mit, weder so noch so..... da steht mir satan doch näher als der weisse da oben der eh nie oweschaut :cool: :mrgreen:
gestatten, mein nachname ist satan, sie haben mich gerufen?:mrgreen: :mrgreen:
sich zerkugelt......
 
@franzl, wie sieht man, dass du moderator geworden bist? beim benno stehts beim namen, bei dir nicht?
 
@franzl, wie sieht man, dass du moderator geworden bist? beim benno stehts beim namen, bei dir nicht?

Morgen Gemeinde!

Ja des hab i mir auch schon gefragt....:shock:

So mich mit'n Adi auf die Couch setz und Kaffee *ruf*! Bitte-Danke!

blue *erstvorkurzemaufgestanden* :oops:
 
@franzl, wie sieht man, dass du moderator geworden bist? beim benno stehts beim namen, bei dir nicht?

*=weil ich anfangs noch inkognito bin :daumen:

*=weil ich,s mir erst verdienen muss:oops:

*=weil,s dein pc (eventuell)nicht anzeigt:!:

*=weil ich,s nicht weiss:mrgreen:

*=weils erst dabeisteht wenn ich mehr aufgaben hab:cool:

*=weils wurscht is:mrgreen: :daumen:
 
Morgen Gemeinde!

Ja des hab i mir auch schon gefragt....:shock:

So mich mit'n Adi auf die Couch setz und Kaffee *ruf*! Bitte-Danke!

blue *erstvorkurzemaufgestanden* :oops:
also, kaffee schon für uns zwa serviert, keine torte dazu, macht nur dick, oder doch blue? franzl erklärt und erklärt und erklärt......

ichschonlangeaufbaldwiedermüdewird
 
also, kaffee schon für uns zwa serviert, keine torte dazu, macht nur dick, oder doch blue? franzl erklärt und erklärt und erklärt......

ichschonlangeaufbaldwiedermüdewird

Nau?! Warum nicht! I ess alles was viel Fett/Kalorien hat, ohne Rücksicht auf Verluste! :mrgreen: Aber i bin auch abgehärtet weißt? *polnischeKüchevonkleinauf* :mrgreen:

blue *putzmunter*
 
Zurück
Oben