H
Gast
(Gelöschter Account)
Heut is mir nach mediterranen zumute etwas Antipasti, Feta und eisgekühlten mit Honig gesüssten Holundersaft mit Scharztee aufgegossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie jetzt.... ka fleisch.... meinst essen oder.... ??
na na da spiel i ned mit, weder so noch so..... da steht mir satan doch näher als der weisse da oben der eh nie oweschaut
sind die kasnockerl nicht bodenständig genug? die tochter deiner mutter soll uns mal verraten wie sie die pastizio machtoder i einfach zu "bodenständig"
und jetzt hätt i an gusto auf angröste erdäpfeln mit speck, zwiebel, eier und a butterbrot dazu....
aber wenn scho international dann wenigstens a gscheites pastizio......so wie's die tochter meiner mutter macht
gestatten, mein nachname ist satan, sie haben mich gerufen?na na da spiel i ned mit, weder so noch so..... da steht mir satan doch näher als der weisse da oben der eh nie oweschaut
...äußerst seltendie tochter deiner mutter soll uns mal verraten wie sie die pastizio macht
kennst du die tochter ihrer mutter?...äußerst selten
flüchtigkennst du die tochter ihrer mutter?
immerhin. muss ja ein vergnügen sein sie zu kennen. kein ironie, meins ernstflüchtig
immerhin. muss ja ein vergnügen sein sie zu kennen.
@franzl, wie sieht man, dass du moderator geworden bist? beim benno stehts beim namen, bei dir nicht?
@franzl, wie sieht man, dass du moderator geworden bist? beim benno stehts beim namen, bei dir nicht?
*=weils wurscht is
also, kaffee schon für uns zwa serviert, keine torte dazu, macht nur dick, oder doch blue? franzl erklärt und erklärt und erklärt......Morgen Gemeinde!
Ja des hab i mir auch schon gefragt....
So mich mit'n Adi auf die Couch setz und Kaffee *ruf*! Bitte-Danke!
blue *erstvorkurzemaufgestanden*
wurscht, weilst nix machst ?
oder wurscht, damit's ned alle wissen ?
So wie .... 007 ..... mein Name ist Franzl ..... Sissisfranzl ?!
plädiere fürs ändern auf 006wurscht, weilst nix machst ?
wurscht, weilst nix machst ?
...................................................................................................jaimmerhin. muss ja ein vergnügen sein sie zu kennen. kein ironie, meins ernst
also, kaffee schon für uns zwa serviert, keine torte dazu, macht nur dick, oder doch blue? franzl erklärt und erklärt und erklärt......
ichschonlangeaufbaldwiedermüdewird