"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Nau?! Warum nicht! I ess alles was viel Fett/Kalorien hat, ohne Rücksicht auf Verluste! :mrgreen: Aber i bin auch abgehärtet weißt? *polnischeKüchevonkleinauf* :mrgreen:

blue *putzmunter*
na gut, sachertorte mit schlag serviert, aber nur für blue. ich trink lieber später alolol......
 
nochdem do scho seit üwa 1 stund kana gschriem hod nimm i aun das kana mehr a kroft hod zum schreim deshoib jausn einastö, vaschiedane aufstriche und brot, semmln, greifts zua....
 
*=weil ich anfangs noch inkognito bin :daumen:

*=weil ich,s mir erst verdienen muss:oops:

*=weil,s dein pc (eventuell)nicht anzeigt:!:

*=weil ich,s nicht weiss:mrgreen:

*=weils erst dabeisteht wenn ich mehr aufgaben hab:cool:

*=weils wurscht is:mrgreen: :daumen:

waüs wuascht iss:

gratuliere zum "mod"!

heißt des jetzt, dass du gar keine zeit mehr hast, venedig-g'schichten zu schreiben? :( :shock:

was tut denn ein mod so? :mrgreen:
können wir dir beim "verdienen" helfen??? :mrgreen: :anspritzen: :poppen: :mrgreen:
 
seit wann isst eine vegetarierin f:stern: :stern: :stern: e??? :shock:

Hallo meine liebe Forumszicke!

Bussal....;)

Ja das fragt mich seit knapp 13 Jahren immer noch der Eine oder die Andere....*g*...Aber ich ess kein Fleisch weil ich den Geruch/Geschmack widerlich finde (Achtung --> ICH persönlich)....aber auf F**** kann ich halt nicht verzichten, weil ich den immer gemocht habe! :daumen:

Add-on: Ich liebe auch --> Milch, Eier, Honig!

I bin halt a andere Veggie! ;)

So hoff ist ausreichend erklärt?

blue
 
fische beherbergen das grösste geheimnis der geschichte, wo wissenschaftler jahrhunderte schon geteilter meinung sind aber keiner bisher das rätsel lösen konnte... und zwar stellt sich die frage ob ein fisch futlt oder eine fut fischlt :mrgreen:
 
auf F**** kann ich halt nicht verzichten, weil ich den immer gemocht habe! :daumen:

So hoff ist ausreichend erklärt?

blue
klar. wenns nach wien kommst, werd ich am naschmarkt den gesamten fischbestand für dich konfiszieren. gemüse und obst gibts eh genug.
 
Ah geh....bist bös....I roll gar nix mit den Augen....i zwinker höchst mal damit oder lache....*ggg*
ist mir auch lieber!
so, zisch mal ab in die sauna. wünsch euch noch einen schönen, unterhaltsamen abend!
 
Zurück
Oben