A
Gast
(Gelöschter Account)
Mmmmh, klingt lecker! Schade, daß meine Kleine so hoaglig (= heikel) ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke, werd mit pesto versuchen
bärlauch kleinst schneiden oder mixen und in den teig einarbeiten --> mit pesto gehts auch
danke, werd mit pesto versuchen
klar chef! jetzt schenk ich mal ein glaserl ein, rest von gestern. nach dem "schuh des manitu" brauchst dassag wies wurde
klar chef! jetzt schenk ich mal ein glaserl ein, rest von gestern. nach dem "schuh des manitu" brauchst das
Hey lorelay, mei Liebe!
Also wenn das die pickats sieht...*gg*
Den fand ich bevor er rauskam auch als "Idiotenscheiß"....aber nachdem ich mir den angeschaut habe (und fast in die Hose vor lachen gemacht hab ) ...find ich ihn echt gut!
Bussi
blue
schon das vierte mal angeschaut, einfach köstlich. meine hose ist zwar trocken geblieben (siehst blue, so kanns auch gehen )hab mir einen teil angeschaut und mich scheckig g'lacht! habe bisher immer verweigert, weil ich geglaubt habe, das ist so ein quatsch für geistig minderbemittelte - aber war echt gut!
den wein hab ich noch nicht intus, aber auf buks anregungen hin überleg ichs mir jetzt noch - vielleicht bring ich dann endlich wieder eine geschichte zsamm!
ich hatte: ein stück schwarzwälder kirsch und eine schale nüsse.
ich bin beim abnehmen, daher hab ich vorher einen großen salat mit thunf und ei gegessen!
tut mir echt leid aber du weisst janusseckerl, himbeern mit schlogowas zwischndurch einastö, greifts zua
YES my Darling!
Very good/quick reaction....your luck! Hast gut gemacht...I mag di!
Bussi
blue
- natürlich als AAF-e ! -
i mag di aa!!!
is do wos im busch zwischn eich
HEEEEEEeeeeeeeeeeee hier gibts nur ein kekserl ............. mio ........... und in mein Betterl liegts jetzan ned .............. i hab g'schaut ............................. gaaaaaaaaaaanz genauhatt ich nochmal glück, dass du mich so lieb gewarnt hast und die pi... schon im betterl liegt mit dem kekserl und ihrem hund-katzerl-oder was das jetzt wieder für a viecherl ist!
neeein - ich hab ja meine prinzessin!
bin ja fast treu!!
Jo mi? Nau...wia schee...(des woa Dialekt...i üb' no)Ja mich? Oh...wie schee...(das war Dialekt...i üb noch)
Jo mi? Nau...wia schee...(des woa Dialekt...i üb' no)
...... wird scho wer'n
Danke dir...Wie gesagt ich übe noch...Aber ein wenig färbt es ab...und einiges (wie nau und goi) hab ich schon übernommen.