"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

klar chef! jetzt schenk ich mal ein glaserl ein, rest von gestern. nach dem "schuh des manitu" brauchst das

hab mir einen teil angeschaut und mich scheckig g'lacht! habe bisher immer verweigert, weil ich geglaubt habe, das ist so ein quatsch für geistig minderbemittelte - aber war echt gut!

den wein hab ich noch nicht intus, aber auf buks anregungen hin überleg ichs mir jetzt noch - vielleicht bring ich dann endlich wieder eine geschichte zsamm!

ich hatte: ein stück schwarzwälder kirsch und eine schale nüsse.
ich bin beim abnehmen, daher hab ich vorher einen großen salat mit thunf:stern: :stern: :stern: :stern: und ei gegessen! ;) :mrgreen:
 
Hey lorelay, mei Liebe!

Also wenn das die pickats sieht...*gg* :roll:

Den fand ich bevor er rauskam auch als "Idiotenscheiß"....aber nachdem ich mir den angeschaut habe (und fast in die Hose vor lachen gemacht hab :mrgreen: ) ...find ich ihn echt gut!

Bussi
blue
 
Hey lorelay, mei Liebe!

Also wenn das die pickats sieht...*gg* :roll:

Den fand ich bevor er rauskam auch als "Idiotenscheiß"....aber nachdem ich mir den angeschaut habe (und fast in die Hose vor lachen gemacht hab :mrgreen: ) ...find ich ihn echt gut!

Bussi
blue


uff! danke!
habs soeben geändert!
habe total vergessen, dass thunf:stern: :stern: :stern: :stern: ja auch aus dem w:stern: :stern: :stern: :stern: r kommt! (bei mir kommt er nämlich aus der dose...)

was deine reaktion auf den manitu betrifft: als bekennende AAF steht dir das natürlich zu - steht in den statuten! :mrgreen:
 
hab mir einen teil angeschaut und mich scheckig g'lacht! habe bisher immer verweigert, weil ich geglaubt habe, das ist so ein quatsch für geistig minderbemittelte - aber war echt gut!

den wein hab ich noch nicht intus, aber auf buks anregungen hin überleg ichs mir jetzt noch - vielleicht bring ich dann endlich wieder eine geschichte zsamm!

ich hatte: ein stück schwarzwälder kirsch und eine schale nüsse.
ich bin beim abnehmen, daher hab ich vorher einen großen salat mit thunf:stern: :stern: :stern: :stern: und ei gegessen! ;) :mrgreen:
schon das vierte mal angeschaut, einfach köstlich. meine hose ist zwar trocken geblieben (siehst blue, so kanns auch gehen:D )
aber schwarzwälder kirsch ist nicht unbedingt zum abnehmen. nüsse auch nicht, höchstens fürs herz sind´s gut. glas wein oder zwei, schaden nie.
 
YES my Darling!

Very good/quick reaction....your luck! :daumen: Hast gut gemacht...I mag di!

Bussi
blue

- natürlich als AAF-e ! -
 
YES my Darling!

Very good/quick reaction....your luck! :daumen: Hast gut gemacht...I mag di!

Bussi
blue

- natürlich als AAF-e ! -

hatt ich nochmal glück, dass du mich so lieb gewarnt hast und die pi... schon im betterl liegt mit dem kekserl und ihrem hund-katzerl-oder was das jetzt wieder für a viecherl ist! :cool:

i mag di aa!!!:bussal:
 
stodn fleisch kau ma scho moi a poa himbeerli essn muass jo ka schlogowas dabei sei :daumen:

:n8: franzl​
 
hatt ich nochmal glück, dass du mich so lieb gewarnt hast und die pi... schon im betterl liegt mit dem kekserl und ihrem hund-katzerl-oder was das jetzt wieder für a viecherl ist! :cool:
HEEEEEEeeeeeeeeeeee :mad: hier gibts nur ein kekserl ............. mio :cool: ........... und in mein Betterl liegts jetzan ned :cool: .............. i hab g'schaut :shock: ............................. gaaaaaaaaaaanz genau :mrgreen:

......... Rumtreiberin ................... frönt wieder ihr'm Perversismus :mrgreen: und jagt Orgasmüssers :mrgreen:
 
Jo mi? :mrgreen: Nau...wia schee...(des woa Dialekt...i üb' no) :daumen:


:cool: ...... wird scho wer'n :mrgreen:

Danke dir...Wie gesagt ich übe noch...Aber ein wenig färbt es ab...und einiges (wie nau und goi) hab ich schon übernommen. :daumen:
 
Zurück
Oben