"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Danke dir...Wie gesagt ich übe noch...Aber ein wenig färbt es ab...und einiges (wie nau und *zensiert*) hab ich schon übernommen. :daumen:
:shock: ...des Oö-Klump brauchst d'a goa ned augwena :cool: :mrgreen: .............. moch afoch a *gö* d'raus ;)
 
:shock: ...des Oö-Klump brauchst d'a goa ned augwena :cool: :mrgreen: .............. moch afoch a *gö* d'raus ;)

Meine Übersetzung aus dem (mike *funzelsdialekt*):

Das brauchst du gar nicht ausweiten. Mach einfach ein *gö* daraus. Richtig Verweigera??? :mrgreen:
 
:moin:gemeinde:gutenmorgen:

karfteitagsfrühstück

kaffee,tee,ananaspago,gau gau,müch,

brot,semmen,strietzel,

honig,nutella,butter,

streichkäs,käs,

obstschüsserl

joghourt


aaan guadn !

und scheene ostern
 
Das Frühstück klingt verführerisch. Auch von mir einen Guten Morgen an alle.

Warum eigentlich immer Ananaspago?:mrgreen:
 
Hab's ehrlich gesagt, noch nie probiert. Werde es aber mal nachholen. Kann aber dauern, da ich Biertrinker bin und zum Bier Pago einfach nicht passt. Vielleicht einmal zum Mittagessen.

Heute is aber wenig los hier. Liegt's an Ostern, oder für Freitag normal?
 
Na dann muß ich das schleunigst nachholen:mrgreen:

Wann muß man es trinken, damit es seine Wirkung zeigt? Ich meine, wieviel Minuten, Stunden vorher?
 
Na dann muß ich das schleunigst nachholen:mrgreen:

Wann muß man es trinken, damit es seine Wirkung zeigt? Ich meine, wieviel Minuten, Stunden vorher?
verteilt auf den ganzen tag, weißt ja nicht vorher wanns brauchst:mrgreen:
 
hier scheint sich eine "nacht- und eine frühfraktion" sich herauszubilden. die letzten gehen erst um 3 dchlafen, knapp später sind die ersten schon wieder da
 
verteilt auf den ganzen tag, weißt ja nicht vorher wanns brauchst:mrgreen:

Naja. Da ich verheiratet bin, kann ich sagen, daß wir meistens vorm schlafen gehen :anspritzen: :poppen: :anspritzen: . Also so um 21:00 Uhr herum. Wann sollte ich daher den Pago süffeln?
 
Naja. Da ich verheiratet bin, kann ich sagen, daß wir meistens vorm schlafen gehen :anspritzen: :poppen: :anspritzen: . Also so um 21:00 Uhr herum. Wann sollte ich daher den Pago süffeln?
mei - so a anstrengendes leben *gg*
Was bin i froh single zu sein - dann kann ich den Pago zu jeder Tages und Nachtzeit süffeln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben