"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

*lach*....franzl das höre ich echt öfters mal. Verstehe das zwar nicht, aber da bist du nicht alleine. Ich hab immer Schlafstörungen ob mit oder ohne Kaffee....I bin halt immer aufgedreht wie der Duracel-hase.....:mrgreen:
 
*lach*....franzl das höre ich echt öfters mal. Verstehe das zwar nicht, aber da bist du nicht alleine. Ich hab immer Schlafstörungen ob mit oder ohne Kaffee....I bin halt immer aufgedreht wie der Duracel-hase.....:mrgreen:
also ich kann mir blue echt als aufgedrehtes häschen klass vorstellen:D
 
Ich stell mal ein Osternest rein (haben meine Kids gemacht).

Den Hasen haben sie auf dem Sperrmüll gefunden... :cool: , hübsch-häßlich, was?

Und weil ich heut so sentimental bin (da gaaaanz alleine Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ), noch ein paar Rosen dazu.
 
iXi danke für die schöne Deko! :daumen: Sieht klasse aus....

So blue geht jetzt mal kochen (Nudeln & Sosse - weiß noch nicht welche - ) weil Stups+ich was ordentliches essen müssen.....:oops:

Bis später meine lieben Liebenden
blue
 
iXi danke für die schöne Deko! :daumen: Sieht klasse aus....

So blue geht jetzt mal kochen (Nudeln & Sosse - weiß noch nicht welche - ) weil Stups+ich was ordentliches essen müssen.....:oops:

Bis später meine lieben Liebenden
blue
wünsch euch guten appetit, wird sicher lecker!
 
isa witz, waun i amoi in da hockn bin kümmat se kana um de kuchl :mauer: , kaffee, tee, aufstriche, käse und obst einastö....zuagreifn
 
hör auf zum platzn sagt da hansl...es hat ja kan sinn........ :mrgreen:

jo i nimm ma an kaffee dass a ruah is.... :roll:

kumm her do......naserl putzen.....hose aufezah und hemd einestreck.... ane am hintern tätschel... so und jetzt is alles wieder gut, kannst weiterspielen geh'n
 
Hey mike...weil i eh Hunger hab (normal....:oops: ) nimm ich mal den Aufstrich und das Brot! DANKE!

blue

@ pickats

Bedingt hab ich dich verstanden! *freuikenndendialektschoneinwenig*

blue
 
hör auf zum platzn sagt da hansl...es hat ja kan sinn........ :mrgreen:

jo i nimm ma an kaffee dass a ruah is.... :roll:

kumm her do......naserl putzen.....hose aufezah und hemd einestreck.... ane am hintern tätschel... so und jetzt is alles wieder gut, kannst weiterspielen geh'n

hose aufezahn :shock: wöche denn :shock:

ane am hintern tätscheln :hss:

weiterspielen geh :D
 
hör auf zum platzn sagt da hansl...es hat ja kan sinn........ :mrgreen:

jo i nimm ma an kaffee dass a ruah is.... :roll:

kumm her do......naserl putzen.....hose aufezah und hemd einestreck.... ane am hintern tätschel... so und jetzt is alles wieder gut, kannst weiterspielen geh'n

Hör auf zu plärren Hansl! Es hat keinem Sinn.

Ja ich nimm mir mal einen Kaffee, damit Ruhe ist!

Komm her du! Nase putzen, Hose aufmach, Hemd (in die Hose) reinstecke, einen Klaps auf den Hintern. So und jetzt ist alles wieder gut, kannst jetzt weiterspielen!

Richtig?? Pickats??? :mrgreen:

Gute Nacht allerseits
blue
 
:gutenmorgen: gemeinde:daumen::moin:


so da frühstückstisch is hergerichtet, frühstück gibts :mrgreen:

:mrgreen: den tisch nutz ma gleich:daumen:



kaffee,gau gau,tee,ananaspago,milch,


ham and eggs ,eier im glas,

bauernbrot und bauernbutter,semmen(1afp),

vahockats,wurst,käs,schinken,

marillenmarmelade,

obstkörberl,


guten appetit !
 
jo wie verweigerer schon gesagt hat.... aus dir mach ma no a weanerin :mrgreen:
schlaf gut ;)

Ich hab´ letzte Woche gelesen, daß des Wienerische bald ausgestorben sein wird, durch Zuwanderung (unter anderem auch von uns Deutschen :oops: *flöööt*) und das würd´ i schade finden. Mit der Zeit hört man sich sehr gut ein und man wird auch noch 3 Jahren ständig gefragt, ob man zB den Düringer versteht (blue des is an österreichischer Komiker)...sicher net alles, aber den Großteil.
Man übernimmt wirklich ein paar Sachen, aber es gibt auch was, was ich nie sagen würd´, wie "das geht sich nicht aus" (bzw. alle Varianten davon), oder "ein" Cola oder "ein" mail.
Dafür gibt´s immer nette Reaktionen, wenn meine Kolleginnen Dinge hören, die sie nicht kennen, wie plüsch, düsig, "sieht aus, wie bei Hempels hinterm Sofa" usw....
 
Zurück
Oben