"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Wann muß man es trinken, damit es seine Wirkung zeigt? Ich meine, wieviel Minuten, Stunden vorher?

also da solltest schon eine woche das bier den knoblauch die zwiebel sein lassen damit sich an deinem "geschmack" was ändert wenn,sd dann noch ananassaft trinkst wir deine partnerin nix anderes mehr wollen:p

:mrgreen: alle angaben natürlich ohne gewähr:mrgreen:
 
also da solltest schon eine woche das bier den knoblauch die zwiebel sein lassen damit sich an deinem "geschmack" was ändert wenn,sd dann noch ananassaft trinkst wir deine partnerin nix anderes mehr wollen:p

:mrgreen: alle angaben natürlich ohne gewähr:mrgreen:

Knoblauch - NIE:kotzen:
Zwiebel - NIE:kotzen:
Bier - IMMER
Kaffee - IMMER
Gemüse/Obst - NIE:oops: (ichweißichsollteaberesschmecktmireinfachnicht)
 
Ich denke, also bin ich.
Ich schreibe, also lebe ich.:mrgreen:

Apfelstrudel mit Rosinen wäre mir lieber.:klatsch:
 
Meine Übersetzung aus dem (mike *funzelsdialekt*):

Das brauchst du gar nicht ausweiten. Mach einfach ein *gö* daraus. Richtig Verweigera??? :mrgreen:
Fast ;)

.... brauchst du Dir gar nicht angewöhnen. Mach .............

Auwa Du packst des scho. Aus Dir wer'm'a a no a "Weanarin" zahn :mrgreen:
Aber Du packst dat schon. Aus Dir werden wir auch noch eine "Wienerin" herausholen. :daumen:

Warum macht man sich die Mühe einzelner Translationsversuche eigentlich? :shock:

Vielleicht nur, um auch Dir bei einem eventuellen Wien-Besuch die Möglichkeit zu schaffen, zu differenzieren, und somit im richtigen Augenblich effizient zu reagieren :mrgreen:

Bei z.Bsp.:

"Hau di in Kölla du gäule Sau und reiss' dein' Seawas owe mit an Saugal" :cool:
... im Vergleich zu:
"Hau di in Ocka du blede Sau und moch an Seawas mit dein Oaschal" :cool:

........... was für "Aussi's" bei schnellem Hinhöhren durchaus zu Missverständnissen führen kann, weil ........

"Geh' in die Knie du Göttin der Wollust und stell' Dich mit 'nem Blowjob vor" (...so in etwa :mrgreen: )
... im Vergleich zu:
Mach dich vom Acker du doofe Nuss und verabschiede dich hurtig mit deinem Gesäß" (...wiederum so ca. :mrgreen: )

.... doch unter Umständen unterschiedliche Handlungsweisen hervorrufen könnte (...je nach Blond- oder Geilheit der Angesprochenen :cool: :mrgreen: )


Ich empfehle mich :mrgreen: ....................:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
WEISST? :mrgreen:
 
Knoblauch - NIE:kotzen:
Zwiebel - NIE:kotzen:
Bier - IMMER
Kaffee - IMMER
Gemüse/Obst - NIE:oops: (ichweißichsollteaberesschmecktmireinfachnicht)

knoblauch: fast täglich
zwiebel: überall wos passt
bier: selten (wenns viel ist 50 flaschen im jahr)
kaffee: täglich ca 10 tassen
gemüse: mhhhh ich liebe gemüse 3-4 mal pro woche
 
@ Verweigera

Spitze! :daumen: Danke. Aber da muss man ja wirklich aufpassen (deine Translationsbeispiele)....Da könnte sich man evtl. in arge Schwierigkeiten bringen....:mrgreen:

@ Gemeinde

Guten Morgen oder Schönen Nachmittag...wie auch immer

Ich stelle mal ne Kanne Kaffee rein

blue
 
Danke Steira retour-bussi schick....ja ungewöhnlich, dass ich mal was serviere...

blue *nichtimmerdiefaule* :mrgreen:
 
Ja das kann ich mal! *lach* Weil i kann ohne Kaffee net überleben weißt?! :mrgreen: Und nach Jahren des Kaffeetrinkens habe ich den Dreh raus....:daumen:

*......leisewiederreinschleich:p


und mir einen gau gau mach:shock: keinen kaffee um diese zeit:shock: krieg ich schlafstörungen:shock:

lach nicht echt:mad:
 
Zurück
Oben