K
Gast
(Gelöschter Account)
guade nocht franzl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich heute schon die staubigen brüder gesehen. haben keine chane gehabt, mit tempomat - richtig eingestellt - unterwegs gewesensodale frohe ostan wünsch, brav bleim und ned zvü gas gem unsare freunde und helfa san sehr aktiv
sodale frohe ostan wünsch, brav bleim und ned zvü gas gem unsare freunde und helfa san sehr aktiv
viele virtuelle ostergeschenke an die bravste penisküsserin namens blue schnell rüberreicht und schöne festtage wünschtEh klar...blue kriegt alle Ostergeschenke weils immer sehr brav war!
I wünsch euch was
brave Penisküsserin aka blue
viele virtuelle ostergeschenke an die bravste penisküsserin namens blue schnell rüberreicht und schöne festtage wünscht
sag mir mal deine vorstellungen küsserinDanke dir Adi! Was waren das denn für Geschenke? Ein Mann nach meinen Vorstellungen etwa? *lechtz* *neugierigwieblueistmalfrag*
Penisküsserin aka blue
sag mir mal deine vorstellungen küsserin
jetztsagidermikeisteinriesenschleimervo mir a a poa klane ostageschenke aun blue.....
*jetztwerdensichervielesagendermikedasisteinschleimer *
vo mir a a poa klane ostageschenke aun blue.....
*jetztwerdensichervielesagendermikedasisteinschleimer *
jetztsagidermikeisteinriesenschleimer
3,5 punkte erfüll ich mit leichtigkeit. zu den anderen 2,5 tät ma viel einfallenOK...du hast gefragt:
- nett-sympathisch, sprich nicht so a Draufgänger-Macho
- Kochen muss i net gut! ER aber besser schon!
- Sex mindestens 2x täglich(das ist jetzt mal Schmerzgrenze von mir!)
- Devot wäre nicht schlecht (nicht ich, sondern ER!)
- Humor muss er haben
- Dick sollte er sein (* * gefallt mir halt! Also net schimpfen)
...so mehr will i net
Die (Penis)küsserin aka blue --> des war jetzt nur für dich!
lach.....naujo mit 1,80 a riesnschleimer
3,5 punkte erfüll ich mit leichtigkeit. zu den anderen 2,5 tät ma viel einfallen
punkt eins ist schon erfüllt.OK...du hast gefragt:
- nett-sympathisch, sprich nicht so a Draufgänger-Macho
- Kochen muss i net gut! ER aber besser schon!
- Sex mindestens 2x täglich(das ist jetzt mal Schmerzgrenze von mir!)
- Devot wäre nicht schlecht (nicht ich, sondern ER!)
- Humor muss er haben
- Dick sollte er sein (* * gefallt mir halt! Also net schimpfen)
...so mehr will i net
Die (Penis)küsserin aka blue --> des war jetzt nur für dich!
lach.....
mit 1,80 bist noch kein riese!
punkt eins ist schon erfüllt.
zwei ebenso
bei drei wirst sicher hilfsmittel auch akzeptieren, sonst schaff ichs nicht jeden tag zweimal
devot, liegt mir nicht besonders. vielleicht komm ich mit der erklärung nicht streitsüchtig, harmonie bevorzugend hin?
humor mehr wie genug, kein problem
mollig müßte reichen, dick bin ich nicht