"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

OK...du hast gefragt:

- nett-sympathisch, sprich nicht so a Draufgänger-Macho :roll:
geht leida ned bin a unsympatla und macho
- Kochen muss i net gut! ER aber besser schon! :mrgreen:
aussa an ham and eggs bring i nix zsaum
- Sex mindestens 2x täglich(das ist jetzt mal Schmerzgrenze von
mir!) :daumen:
2x im monat genügt a :mrgreen:
- Devot wäre nicht schlecht (nicht ich, sondern ER!)
na des moge scho goa ned
- Humor muss er haben
na howe a ned leida
- Dick sollte er sein (*:oops: * gefallt mir halt! Also net schimpfen)
jo des gangat eventuell

...so mehr will i net
...so mehr kaune leida ned bietn

Die (Penis)küsserin aka blue --> des war jetzt nur für dich! ;)

.....sprach mike und schenkt sich ein virl ein
 
Nau passt ja! Bloss das mit dem devot könnte (evtl!!!!) ein Problem werden....weil ich es nicht wirlich beherrsche/kann/eine Abneigung dagegen habe (schon probiert...die dev. Rolle törnt mich ab! :roll: )

Das mit der Häufigkeit von :poppen: kann man noch sicher regeln...Solange es sich nicht so verhält wie die letzten Monate bei mir, ok!

Mollig ist gut. Mehr geht auch! :daumen: Ja ich weiß normal bin ich nicht....aber ich mag das!

Penisküsserin aka blue
wie ostern und weihnachten zusammen. sofort ein gläschen eingeschenkt hat und von blues wie besuch träumt :D :D :D :D :D
schaut gleich morgen bei der vhs nach, ob sie devot-seminare anbieten. oder lady katarina mal fragt
 
@ Adi

Passt schon...du bist ja sogar anpassungsfähig! :daumen:

@ Mike

Du bist mir ja schon ans Herzal gewachsen....Aber gar nicht devot? :shock: Und noch schlimmer: 2x im Monat passt schon? :shock:

Nau...das geht gar nicht. Ich mag ja die dicke Fraktion Männer....aber so gar keine Lust auf :poppen: .........des will ich mal abhacken, weil das hab ich schon hinter mir! DANKE!

Humor hast du alle Male, schon zig Mal gesehen/gelesen!

Penisküsserin - jetzt solo, zu haben - aka blue
 
@ Adi

Passt schon...du bist ja sogar anpassungsfähig! :daumen:

Penisküsserin - jetzt solo, zu haben - aka blue
aber nur in gewissen grenzen. so weit mir noch alles gefällt, sonst nicht. aber wenn ich deinen luxusbody ansehe, fällt mir alles wesentlich leichter
 
lööööööööööl mei tochta hodma grod an guadn witz dazöd

zwei schwule treffen sich
sagt der eine:"gestern ist mir ein kondom geplatzt!"
"im ernst?" sagt der andere
nein, im dieter

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
aber nur in gewissen grenzen. so weit mir noch alles gefällt, sonst nicht. aber wenn ich deinen luxusbody ansehe, fällt mir alles wesentlich leichter

Na devot sein ist ja nicht die direkte Voraussetzung, göö! ;) Da spielen die anderen Faktoren eine viel wichtigere Rolle! *aberdumagstehanderebilderschaun* :mrgreen:

Penisküsserin aka blue
 
@ Adi

Passt schon...du bist ja sogar anpassungsfähig! :daumen:

@ Mike

Du bist mir ja schon ans Herzal gewachsen....Aber gar nicht devot? :shock: Und noch schlimmer: 2x im Monat passt schon? :shock:

Nau...das geht gar nicht. Ich mag ja die dicke Fraktion Männer....aber so gar keine Lust auf :poppen: .........des will ich mal abhacken, weil das hab ich schon hinter mir! DANKE!

Humor hast du alle Male, schon zig Mal gesehen/gelesen!

Penisküsserin - jetzt solo, zu haben - aka blue

na im ernst i bin ois alleinerzieher a sehr guada koch, bin a ka macho, hob a lust auf sex owa ned 2 moi aum tog des isma zu oft, und dase humor hob wast jo eh

mike der sich noch a virl eischenkt
 
hier ein witz: soeben erhalten!
Ein Mann fährt in einem Aufzug.
Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken.
Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen, zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm:
"Los, mach, dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!"
Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf, schmeißt es auf den Boden und meint: "Hier! Waschen und bügeln!"
 
na im ernst i bin ois alleinerzieher a sehr guada koch, bin a ka macho, hob a lust auf sex owa ned 2 moi aum tog des isma zu oft, und dase humor hob wast jo eh

mike der sich noch a virl eischenkt

Nau *lach*....bin auch alleinerziehend...Aber ohne Sex geh ich vor die :mauer: ...ihr wisst schon...Muss ja kein Muss sein...aber 2x im Monat ja gar in der Woche ist ja arg! :mad:
 
Nau *lach*....bin auch alleinerziehend...Aber ohne Sex geh ich vor die :mauer: ...ihr wisst schon...Muss ja kein Muss sein...aber 2x im Monat ja gar in der Woche ist ja arg! :mad:

amoi aum tog des geht, bin jo nimma so jung wia du :mrgreen:
 
ein deutscher ein türke und ein pole gehen ins puff
der deutsche um zu bumsen
der türke um zu putzen
und der pole um seine frau von der arbeit abzuholen :mrgreen:
 
amoi aum tog des geht, bin jo nimma so jung wia du :mrgreen:

Tsst...immer diese blöde Ausrede mit dem Alter...Langsam könntet ihr euch mal was anderes einfallen lassen! :mad: (Kopfweh/Rückenweh/Keine Lust/Stress in der Firma....kenn ich schon!)

Penisküsserin aka blue
 
Tsst...immer diese blöde Ausrede mit dem Alter...Langsam könntet ihr euch mal was anderes einfallen lassen! :mad: (Kopfweh/Rückenweh/Keine Lust/Stress in der Firma....kenn ich schon!)

Penisküsserin aka blue
da gibts nen saublöden spruch:
es gibt keine impotenten männer, nur unfähige frauen............
schnellhinterdeertürverstecktundnurvorsichtigrausschaut
 
zur versöhnung an blue einen dicken feuchten kuss und zur aufheiterung noch nen witz;
Da kommt ein Zebra auf den Bauernhof und schaut sich um und denkt sich: "Hmmm, hier würd ich auch gern leben!!" Das geht es zu einem Huhn und fragt: "Sag mal, was machst Du hier denn so den ganzen Tag?" Da sagt das Huhn: "Och, ich sitz hier rum und leg ab und zu mal ein Ei und pick und kratz den Rest des Tages." "Toll!" sagt das Zebra und geht weiter zu einer Kuh. "Und was machst Du so den ganzen Tag??" Sagt die Kuh: "Ich fress Gras, geb ein wenig Milch und werf einmal im Jahr ein Kalb!" "Total Klasse hier", denkt sich das Zebra und geht weiter zum Stier: "Und was machst Du so den ganzen Tag?" "Kleines, zieh erstmal Deinen Schlafanzug aus, dann zeig ich es Dir!!"
 
Zurück
Oben