A
Gast
(Gelöschter Account)
iss ja ok, mach weiter.......nau em deshoib a ka riesnschleima
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iss ja ok, mach weiter.......nau em deshoib a ka riesnschleima
OK...du hast gefragt:
- nett-sympathisch, sprich nicht so a Draufgänger-Macho
geht leida ned bin a unsympatla und macho
- Kochen muss i net gut! ER aber besser schon!
aussa an ham and eggs bring i nix zsaum
- Sex mindestens 2x täglich(das ist jetzt mal Schmerzgrenze von
mir!)
2x im monat genügt a
- Devot wäre nicht schlecht (nicht ich, sondern ER!)
na des moge scho goa ned
- Humor muss er haben
na howe a ned leida
- Dick sollte er sein (* * gefallt mir halt! Also net schimpfen)
jo des gangat eventuell
...so mehr will i net
...so mehr kaune leida ned bietn
Die (Penis)küsserin aka blue --> des war jetzt nur für dich!
wie ostern und weihnachten zusammen. sofort ein gläschen eingeschenkt hat und von blues wie besuch träumtNau passt ja! Bloss das mit dem devot könnte (evtl!!!!) ein Problem werden....weil ich es nicht wirlich beherrsche/kann/eine Abneigung dagegen habe (schon probiert...die dev. Rolle törnt mich ab! )
Das mit der Häufigkeit von kann man noch sicher regeln...Solange es sich nicht so verhält wie die letzten Monate bei mir, ok!
Mollig ist gut. Mehr geht auch! Ja ich weiß normal bin ich nicht....aber ich mag das!
Penisküsserin aka blue
negativwerbung ist ja ganz was tolles! mal neugierig wie es einschlägt.......... *sichköstlichamüsiertundwartet*.....sprach mike und schenkt sich ein virl ein
aber nur in gewissen grenzen. so weit mir noch alles gefällt, sonst nicht. aber wenn ich deinen luxusbody ansehe, fällt mir alles wesentlich leichter@ Adi
Passt schon...du bist ja sogar anpassungsfähig!
Penisküsserin - jetzt solo, zu haben - aka blue
aber nur in gewissen grenzen. so weit mir noch alles gefällt, sonst nicht. aber wenn ich deinen luxusbody ansehe, fällt mir alles wesentlich leichter
lööööööööööl mei tochta hodma grod an guadn witz dazöd
zwei schwule treffen sich
sagt der eine:"gestern ist mir ein kondom geplatzt!"
"im ernst?" sagt der andere
nein, im dieter
@ Adi
Passt schon...du bist ja sogar anpassungsfähig!
@ Mike
Du bist mir ja schon ans Herzal gewachsen....Aber gar nicht devot? Und noch schlimmer: 2x im Monat passt schon?
Nau...das geht gar nicht. Ich mag ja die dicke Fraktion Männer....aber so gar keine Lust auf .........des will ich mal abhacken, weil das hab ich schon hinter mir! DANKE!
Humor hast du alle Male, schon zig Mal gesehen/gelesen!
Penisküsserin - jetzt solo, zu haben - aka blue
na im ernst i bin ois alleinerzieher a sehr guada koch, bin a ka macho, hob a lust auf sex owa ned 2 moi aum tog des isma zu oft, und dase humor hob wast jo eh
mike der sich noch a virl eischenkt
Nau *lach*....bin auch alleinerziehend...Aber ohne Sex geh ich vor die ...ihr wisst schon...Muss ja kein Muss sein...aber 2x im Monat ja gar in der Woche ist ja arg!
amoi aum tog des geht, bin jo nimma so jung wia du
ein deutscher ein türke und ein pole gehen ins puff
der deutsche um zu bumsen
der türke um zu putzen
und der pole um seine frau von der arbeit abzuholen
da gibts nen saublöden spruch:Tsst...immer diese blöde Ausrede mit dem Alter...Langsam könntet ihr euch mal was anderes einfallen lassen! (Kopfweh/Rückenweh/Keine Lust/Stress in der Firma....kenn ich schon!)
Penisküsserin aka blue
Des war bös..........ganz bös!