"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

I geh jetzt auch *sniefganzallein*...ins Bettchen! :(

Gute Nacht mike und adi...und alle anderen

Pensiküsserin aka blue
 
Nau?! :shock: Da versucht mir ja jemand was rauszulocken...*gg*..würd ich in Köln/Düsseldorf/Dortmund/Essen wohnen...kein Thema...aber das hier ist ne ganz kleine Kleinstadt! :mrgreen:
nein, will nichts herauslocken, ist viel zu gefährlich für dich! würde nicht mal die strasse in einer grösseren stadt sagen.

aber ich bin heute schon müde, war den ganzen tag noch dienstlich unterwegs, 600 km runtergeradelt. wünsche dir noch gute unterhaltung, für morgen frühstückmitunsserviert!
lg aus wien und - deine spezialität - feuchte bussis wohin du willst!
gute nacht!
 
@ Adi

...Danke! Die feuchten Bussis hab ich noch gelesen/registriert! :mrgreen: Ich nimm mal alle...wohin sag ich nicht...Ist meine schmutzige Phantasie! :mrgreen:

Bis moin....(Morgen)

Penisküsserin aka blue

P.s.: Du willst nicht wirklich wissen wo ich wohn! : *lol*
 
@ Adi

...Danke! Die feuchten Bussis hab ich noch gelesen/registriert! :mrgreen: Ich nimm mal alle...wohin sag ich nicht...Ist meine schmutzige Phantasie! :mrgreen:

Bis moin....(Morgen)

Penisküsserin aka blue

P.s.: Du willst nicht wirklich wissen wo ich wohn! : *lol*
kannst ruhig sagen wohin alle gehen, ich täts gerne!
klar will ichs wissen, aber nicht auf diese art.
bis morgen
ps: wußte, dass noch was kommt
 
:gutenmorgen: gemeinde:daumen::moin:

kaffee und gau gau auf den tisch

warme u kalte milch (ananaspago ned vergessen:mrgreen:)

ham and eggs und bacen and eggs

eier im glas sowie diverse weiche eier

:daumen: ostereier:daumen:

obstkörberl,obstsäfte,

a bauernbrot und a bauernbutter,

toastbrot,

aufgschniedane semmeln,

croissant,s,

osterschinken,vahockats,wurst,und marillenmarmelade,

guten appetit ! !

"und ein schönes osterfest für euch und die euren"
 
guten morgäääähn *gähn* - bin a glei wieder weg *g*

i wünsch euch scheene Feiertag, viel Spass bei was auch immer ihr anstellt =)

I geh jetzad dann erstmal mit Arbeitskollegen frühschoppen, und woas ned wie ich das erste Bier um 10 runterkriegn soll :mrgreen:
 
I geh jetzad dann erstmal mit Arbeitskollegen frühschoppen, und woas ned wie ich das erste Bier um 10 runterkriegn soll :mrgreen:

jetzt stell dich ned so an mit einem bischen einem guten willen schaffst das schon --> goa ned gwohnt bin de raunzerei von ihr*kopfschüttel*:shock:
 
soda mittogessn fertig, faschierda brodn gfüd mit eier, speg, pfeffaroni und wiaschtl, erdäpfeknedl , und krautsolot, bier, wei und minaral....schnappts eich wos ....mampffff
 
guten nachmittag, schönen ostersonntag!
laaaang gschlafen, spät gfrühstückt, dafür z´mittag wieder gegessen, dann weiter gschlafen, so a feiertag halt wo man sich vom stress erholen kann!
jetzt kaffee ghabt, gehts langsam wieder aufwärts.
bis später mal!
 
kannst ruhig sagen wohin alle gehen, ich täts gerne!
klar will ichs wissen, aber nicht auf diese art.
bis morgen
ps: wußte, dass noch was kommt

I grüß di! Ja logo musste ich darauf noch eingehen....:mad: Nun meine schmutzige Phantasie halt...(ist fast wie bei Männern die kaum Sex haben, da kommt frau halt.....) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*winke-winke*
Penisküsserin aka blue
 
I grüß di! Ja logo musste ich darauf noch eingehen....:mad: Nun meine schmutzige Phantasie halt...(ist fast wie bei Männern die kaum Sex haben, da kommt frau halt.....) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*winke-winke*
Penisküsserin aka blue
also dann meinen wir beide eh die gleichen begehrten stellen. schön wärs gewesen und hätt auch sicheer sehr gut geschmeckt.
jaja, wenn das wort wenn nicht wär!:D :D
 
also dann meinen wir beide eh die gleichen begehrten stellen. schön wärs gewesen und hätt auch sicheer sehr gut geschmeckt.
jaja, wenn das wort wenn nicht wär!:D :D

Ja ja ja...mach dich nur lustig! Meine nächste Zeit als Sexhäschen kommt bestimmt bald - spüre das irgendwie :mrgreen: -.....der arme Mann der da....na lassen wir das....ich phantasiere schon wieder....:roll:
 
soda mittogessn fertig, faschierda brodn gfüd mit eier, speg, pfeffaroni und wiaschtl, erdäpfeknedl , und krautsolot, bier, wei und minaral....schnappts eich wos ....mampffff

Und do host nau Zeit für die Nochbarin???:mrgreen:
:respekt:
 
Ja ja ja...mach dich nur lustig! Meine nächste Zeit als Sexhäschen kommt bestimmt bald - spüre das irgendwie :mrgreen: -.....der arme Mann der da....na lassen wir das....ich phantasiere schon wieder....:roll:
würde mich niemals nie lustig machen über die größten note schöner frauen! eher hilfreich zur seite stehen (kannauchunterhalboderoberhalbseinhauptsachestehen) und noch was sei vermerkt: in wien gabs schon die phantastischen realisten (klingtsoähnlich) und freud war auch dafür zuständig:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
würde mich niemals nie lustig machen über die größten note schöner frauen! eher hilfreich zur seite stehen (kannauchunterhalboderoberhalbseinhauptsachestehen) und noch was sei vermerkt: in wien gabs schon die phantastischen realisten (klingtsoähnlich) und freud war auch dafür zuständig:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sehr diplomatische Antwort! 1:0 für dich! *weilichheutgroßzügigbin*

Penisküsserin aka blue

P.s.: Freud hätte sich die Zähne an mir (mein Wesen) ausgebissen....:mrgreen:
 
Zurück
Oben