"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

da gibts nen saublöden spruch:
es gibt keine impotenten männer, nur unfähige frauen............
schnellhinterdeertürverstecktundnurvorsichtigrausschaut

Ja ja ja....den kenn ich schon! *lol*...wirklich lachen kann ich aber nicht..

Meine Erfahrungen in diesem Metier:

7 von 9 Männern sind sexfaul! Tatsache! Der letzte Kandidat hat den Vogel abgeschossen.....Die ersten Monate täglich mehrmals geiler :poppen: .........Dann runter auf 0!! :shock: Sprich gar kein Sex wenn möglich, bis auf die "Gnadenficks" am WE ab und an (wobei hier noch gesagt werden muss nur in der von ihm erwünschten - Löffelchen - Stellung um seinen Rücken zu schonen)....Also erspart mir bitte hier Kommentare.....Da bin ich kuriert mittlerweile :roll: ... ---> negativ!

Penisküsserin aka blue
 
Ja ja ja....den kenn ich schon! *lol*...wirklich lachen kann ich aber nicht..

Meine Erfahrungen in diesem Metier:

7 von 9 Männern sind sexfaul! Tatsache! Der letzte Kandidat hat den Vogel abgeschossen.....Die ersten Monate täglich mehrmals geiler :poppen: .........Dann runter auf 0!! :shock: Sprich gar kein Sex wenn möglich, bis auf die "Gnadenficks" am WE ab und an (wobei hier noch gesagt werden muss nur in der von ihm erwünschten - Löffelchen - Stellung um seinen Rücken zu schonen)....Also erspart mir bitte hier Kommentare.....Da bin ich kuriert mittlerweile :roll: ... ---> negativ!

Penisküsserin aka blue
muss dir sagen, ich verstehs nicht. wenn ich so a super hos als freundin hab, fick ich sie bis zur vergasung aus angst sie könnte fremdgehen. wenn schon, dann mit mir gemeinsam in einem club.... oder mit andeeren pärchen zu hause
 
muss dir sagen, ich verstehs nicht. wenn ich so a super hos als freundin hab, fick ich sie bis zur vergasung aus angst sie könnte fremdgehen. wenn schon, dann mit mir gemeinsam in einem club.... oder mit andeeren pärchen zu hause

Ja mei....verstehen tue ich es nicht einmal (und i bin schon a Frau)...Aber lassen wir das....... Ein empfindliches Thema.....Ich reagier da sehr allergisch...:mad:

Penisküsserin aka blue (diemalwiedersingleist)
 
Ja mei....verstehen tue ich es nicht einmal (und i bin schon a Frau)...Aber lassen wir das....... Ein empfindliches Thema.....Ich reagier da sehr allergisch...:mad:

Penisküsserin aka blue (diemalwiedersingleist)
ok, alles klar.
nrw, ist die gegend bei bielefeld?
 
kenne düsseldorf, duisburg flüchtig und den kölner hauptbahnhof
i woa vor 2 joa in dortmund und hob ma borussia-austria augschaut, leida valorn owa des woa scho a erlebnis, des stadion, de stimmung , toll :daumen:
 
i woa vor 2 joa in dortmund und hob ma borussia-austria augschaut, leida valorn owa des woa scho a erlebnis, des stadion, de stimmung , toll :daumen:
bei der borussia hat ein verwandter von mir gespielt, ein ex nationalspieler
 
müsste mir die landkarte aus dem auto holen, oder im internet die suche starten, kenn leider nicht die städte rund um köln

Nau...das wo i wohn ist fast a Dorf! Wird nur selten auf der Landkarte zu finden sein! :daumen:
 
im navi system aber sicher. sogar die strasse. die cd´s sind ganz neu

Nau?! :shock: Da versucht mir ja jemand was rauszulocken...*gg*..würd ich in Köln/Düsseldorf/Dortmund/Essen wohnen...kein Thema...aber das hier ist ne ganz kleine Kleinstadt! :mrgreen:
 
Zurück
Oben