A
Gast
(Gelöschter Account)
kaum ist ein fettnäpfchen da, springst auch schon kopfüber rein!upssssssss.......
komm, ich zieh dich wieder raus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kaum ist ein fettnäpfchen da, springst auch schon kopfüber rein!upssssssss.......
da gibts nen saublöden spruch:
es gibt keine impotenten männer, nur unfähige frauen............
schnellhinterdeertürverstecktundnurvorsichtigrausschaut
muss dir sagen, ich verstehs nicht. wenn ich so a super hos als freundin hab, fick ich sie bis zur vergasung aus angst sie könnte fremdgehen. wenn schon, dann mit mir gemeinsam in einem club.... oder mit andeeren pärchen zu hauseJa ja ja....den kenn ich schon! *lol*...wirklich lachen kann ich aber nicht..
Meine Erfahrungen in diesem Metier:
7 von 9 Männern sind sexfaul! Tatsache! Der letzte Kandidat hat den Vogel abgeschossen.....Die ersten Monate täglich mehrmals geiler .........Dann runter auf 0!! Sprich gar kein Sex wenn möglich, bis auf die "Gnadenficks" am WE ab und an (wobei hier noch gesagt werden muss nur in der von ihm erwünschten - Löffelchen - Stellung um seinen Rücken zu schonen)....Also erspart mir bitte hier Kommentare.....Da bin ich kuriert mittlerweile ... ---> negativ!
Penisküsserin aka blue
muss dir sagen, ich verstehs nicht. wenn ich so a super hos als freundin hab, fick ich sie bis zur vergasung aus angst sie könnte fremdgehen. wenn schon, dann mit mir gemeinsam in einem club.... oder mit andeeren pärchen zu hause
kaum ist ein fettnäpfchen da, springst auch schon kopfüber rein!
komm, ich zieh dich wieder raus!
ok, alles klar.Ja mei....verstehen tue ich es nicht einmal (und i bin schon a Frau)...Aber lassen wir das....... Ein empfindliches Thema.....Ich reagier da sehr allergisch...
Penisküsserin aka blue (diemalwiedersingleist)
aha, wo die städte zusammengewachsen sind!der ruhrpott
aha, wo die städte zusammengewachsen sind!
kenne düsseldorf, duisburg flüchtig und den kölner hauptbahnhofgenau durt gibts unzählige grosstädte
kenne düsseldorf, duisburg flüchtig und den kölner hauptbahnhof
i woa vor 2 joa in dortmund und hob ma borussia-austria augschaut, leida valorn owa des woa scho a erlebnis, des stadion, de stimmung , tollkenne düsseldorf, duisburg flüchtig und den kölner hauptbahnhof
dran oder drin?Köln..........ist schon sehr heiß dran!
dran oder drin?
bei der borussia hat ein verwandter von mir gespielt, ein ex nationalspieleri woa vor 2 joa in dortmund und hob ma borussia-austria augschaut, leida valorn owa des woa scho a erlebnis, des stadion, de stimmung , toll
müsste mir die landkarte aus dem auto holen, oder im internet die suche starten, kenn leider nicht die städte rund um kölnNa dran! Quasi um die Ecke!
müsste mir die landkarte aus dem auto holen, oder im internet die suche starten, kenn leider nicht die städte rund um köln
im navi system aber sicher. sogar die strasse. die cd´s sind ganz neuNau...das wo i wohn ist fast a Dorf! Wird nur selten auf der Landkarte zu finden sein!
im navi system aber sicher. sogar die strasse. die cd´s sind ganz neu