"s´kaffeetratscherl zwischendurch"


killer du kannst nix dafür es hat dir noch keiner gesagt

dies ist der thread unserer pickats und da gibt es ein ungeschriebenes gesetz

alles lebewesen was aus dem wasser kommt also zb fzensierte oder mzensiertn oder kzensierte oiso alles wird hier nicht genannt und natürlich scho goa ned serviert

so jetzt s,fenster aufmoch und a bissl lüften tua dee tia a aufreiss dass a bissl ziagt -

*flüstervielleichriachtsasnet*
 
seit wann isst eine vegetarierin f:stern: :stern: :stern: e??? :shock:


:nono:

Gibt genug Vegetarier die...die...die...die..NA WISSTS EH WAS ICH MEIN! :roll: essen....

Wahrscheinlich weil die net soooo lieb sind wie ein Kalberl oder ein Ferkel oder so....:twisted:

Add-on: Ich liebe auch --> Milch, Eier, Honig!

I bin halt a andere Veggie! ;)


Jo und?

Vegetarier essen ja all das.....die die du meinst, die das nicht essen, sind Veganer - die lehnen alle von Tieren erzeugte Produkte ab...wobei bei Honig bin ich mir jetzt nicht ganz sicher....
 
@ buk

War nur als Erklärung von mir....Das mit den Veganern weiß ich ja eh....

Die kaufen auch keine Schnittblumen, tragen keine Lederschuhe-Lederjacke...Sind halt extrem....Ich bin so die Zwischenstufe....

LG
blue
 
was i immer schon mal wissen wollt.....

stimmt des eigentlich dass vegetarier sex ned mögen ???

......sonst müssten sie ja zugeben dass a bissl fleisch sovü spass machen kann :cool: :mrgreen:
 
was i immer schon mal wissen wollt.....

stimmt des eigentlich dass vegetarier sex ned mögen ???

......sonst müssten sie ja zugeben dass a bissl fleisch sovü spass machen kann :cool: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Muss ich morgen gleich mal einen Freund von mir fragen!!!:mrgreen:
 
was i immer schon mal wissen wollt.....

stimmt des eigentlich dass vegetarier sex ned mögen ???

......sonst müssten sie ja zugeben dass a bissl fleisch sovü spass machen kann :cool: :mrgreen:

Ah...pickats meine Liebe...

musste das jetzt sein? Weißt du ich ess es nicht weil ich es nicht mag (es riecht mir unangenehm)....aber schwer zu erklären euch Fleischessern?! Oder?

Das ist eh ein wunder Punkt (Sex --> dein zitiertes fleischliches Gelüste) von mir...aber egal...

Ich liebe Sex ....gut liebe ich das Fleisch dabei! :daumen:
blue
 
Jo passt eh...bei aller Tierliebe...man kanns übertreiben...aber jeder wie er will.....ich könnt auf Fleisch nicht verzichten.


Und auf guten Wein ;)


Auch wenn ich den bislang eher selten getrunken hab.

Ich war bis jetzt bei einer Weinverkostung.

Da gibts so Weinhändler die Firmen zu Verkostungen einladen und sich ein Geschäft erhoffen.

Ein Freund von mir ist Geschäftsführer einer Installationsfirma und er hat mich und einige andere Freunde zu so einer Verkostung im 19.(für die nicht Wiener/Österreicher = Döbling bzw Teil davon Grinzing...mit jede Menge Heuriger) eingeladen.

Wir haben so um die 20 Weine verkostet...grösstenteils Rotweine.

Ein paar österreichische, aber auch italienische,australische,spanische,argentinische,...

Dann gabs noch Portwein, Sherry,Vogelbeerbrand,Cognak, Grappa :shock:


Im Endeffekt haben wir einiges an Flaschen bestellt (ich so im Wert von € 250,-).....muss sagen einige Weine waren verdammt gut.

V.a. der Portwein(obwohl man das ja nicht mit einem Rotwein vergleichen kann) hat mir geschmeckt......

Nachher waren wir noch beim Heurigen auf noch 2-3 Achterl und ich hab noch ein gutes Bauernbrot it kalten aufgeschnittenen Beefsteak und Sauce Tartar gegessen. Auch nicht zu verachten.

Aber ich muss gestehen, obwohls beim ksoten ja nur 3-4 Schluck pro Wein waren - Wein drückt bei mir ganz schön aufs Gemüt - macht mich verdammt müde irgendwie (ok waren auch ziemlich schwere Rotweine) - drum geh ich jetzt ins Heiabetti.

Die Weinsorten kann ich euch ja mal bekanntgeben, sobald die Flaschen geliefert werden, erinnern kann ich mich nicht wirklich dran....all das was der da an Infos von sich gegeben hat (Rebsorte,Jahrgang,Reifezeit,etc) - davon hab ich keine Ahnung - genauso wie der Bewertungsbogen für mich zu umfangreich war: Bewerten nach Farbe,Geruch,etc..und irgendwo Geschmack...tsss... ich hab ienfach nur am Zettel Noten von 1-10 dazugeschrieben , wie gut der Wein mir geschmeckt hat.

Aber anscheinend folge ich - völlig unwissend - dem "Trend" - ich hab ohne auf den Preis zu schauen - grösstenteils die höherpreisigen Weine gut bewertet :shock:


Prost und gut Nacht!

:n8:
 
Ja weißt als Veggie wirst du immer wieder mit sowas konfrontiert...So kenn ich es auch nicht anders...:roll:
aber aber blue :trost: solltest ja schon wissen wie ichs mein
und solang du mir dei "kraftfutter" ned in mein schweinsbraten reinhaust is mir des doch egal wovon du dich ernährst...... selbst wennst einen auf hannibal lectar machen würdest ;)
 
aber aber blue :trost: solltest ja schon wissen wie ichs mein
und solang du mir dei "kraftfutter" ned in mein schweinsbraten reinhaust is mir des doch egal wovon du dich ernährst...... selbst wennst einen auf hannibal lectar machen würdest ;)

Naja weißt es ist so...ich bin da sehr sensibel (wärst sogar du!) weil als Beispiel auf Familienfeiern:

Du isst ja kein Fleisch, aber nimm mal ein Wiener (!) Würstchen..kannst ja nur probieren! :mauer: :mauer: :mauer:

Weißt was i mein? Ich bin sehr liberal bzgl. den Fleischessern (ich verbiet ja dem Stups auch Salami / Schnitzel net)...aber das sprengt halt alles...

Küsschen
blue
 
(wärst sogar du!)
da irrst dich blue ;)

aber dass dich das nervt glaub i dir schon.....
pack bei der nächsten familienfeier paar sonnenblumenkörndln ein, und sobalds damit anfangen streust erner ein paar übers essen.....

und dann möcht ich sehen ob sie sich das ned abgewöhnen können ;)
 
da irrst dich blue ;)

aber dass dich das nervt glaub i dir schon.....
pack bei der nächsten familienfeier paar sonnenblumenkörndln ein, und sobalds damit anfangen streust erner ein paar übers essen.....

und dann möcht ich sehen ob sie sich das ned abgewöhnen können ;)

Na danke für die Aufmunterung...aber das wird sicher nix bringen...Ich mache es wie ich's momentan halte: Mich fernhalten/fernbleiben bei solchen Anlässen....weil reden tun die eh über einen...so long...Mir geht's sonst wo vorbei....Die nahe Family und die Freunde akzeptiert es auf alle Fälle! Der Rest kann mich mal am A**** lecken! :mrgreen:

blue
 
:gutenmorgen:gemeinde:moin:

kaffee(vq),tee,gau gau,ananaspago,milch,o-saft

knäcke,semmeln,brot,

butter,honig,nutella

käs,salami,extra,krakauer,

ei im glas,gespiegelt,schlatzig

obstkörberl

jelly beans


aaan guadn !
 
auch guten morgen, frühstückzeit ist angebrochen! setz mi zu franzl, tu ma mal gemütlich frühstückn!
einen schönen tag wünsche ich!
 
Zurück
Oben