"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ach du meinst das avatar :mrgreen:

ich selbst hab ja nur eine kabellose maus, eine zigarette und ein feuerzeug ... könnt ein bißl macgyver spielen und was basteln :cool:


:nono:

Ich als MacGyver und Mittermeier-Fan muss dich enttäuschen - für was g´fährliches brauchst eine Kugelschreibermine, ein Bindfaden und a Büroklammer :mrgreen:

Die Katzen tun tätsächlich nur auf deppert.

Waren meine genauso...zu blöd zum Mottenfressen selbst wennst es ihnen auf die Nase pickst, sogar von meine Ratten haben sie sich drangsalieren und in Schwanz beissen lassen....Hauptsach sie kriegen ihr Futter (und zwar das was sie wollen, anderes lassen nähmlich stehen bist aus lauter Sorge, dass arme Vieh verhungert, dann doch was anderes auftischst), beschlagnahmen 3x soviel Platz im Bett wie du und schnaufen grantig wennst dich erdreistes dich in der Nacht zu bewegen, wo´s sie sich grad gemütlich auf irgendwelchen deiner Körperteile gemacht haben,usw.

Bin ich froh dass ich die Viecher los bin und meine Mutter sich jetzt allein mit den neuen 2 rumschlagen muss, die zudem ca. 3x so gross sind wie die alten (sprich eigentlich 3x soviel Platz im Bett beanspruchen - angenehm wennst in der Nacht aufwachst und ein 5 1/2 Kilo-Viech auf deiner Brust liegt, schnurrend vibirert und dir das Gesicht vollsabbert) - aber lieb warens scho...:(

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So ich geh jetzt ins Bett und hör mir Total Eclipse an....bei mir störts ja kein wenn ich "Turn around" im Bett mach...:( :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:n8:
 
Buk, deine Katzen sind mit den beiden, bei denen ich wohnen darf, verwandt, da bin ich mir sicher ;)
 
tja - ein hund hat ein frauerl/herrl...
...katzen halten sich personal :mrgreen:
 
nabnd de runde, nochdem i do jetzt da koch bin woit i frogn ob nu wer wos mog bevor i mei nochborin beglückn geh :mrgreen:
 
danke mike.... aber um de zeit kummst daher? tzzzz

gute nacht moni....leg erm beiseite wenn er dich stört..... nein nicht den mike :cool: :mrgreen:

naja petseit.....auf die lehne von der bank hupft er eh schon eleganter als da dicke :roll:
 
sodale frühstück is hergricht greifts zua, kaffee, gaugau, butta, käs, orauschnsoft, spieglei wahlweise mit schinken, bauernbrot und bisquitrolade ...

...und noch sovü hockn :n8: sog :zzz: :zzz:
 
Zurück
Oben