"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

sodale zu mein 1000da getränke einastö....greifts zua
herzlichen glückwunsch mike! trink mal ein glas wein mit. ohne rücksicht auf verluste!
denk an garfield! der war auch nicht übergewichtig, sondern nur untergross.
naja, ich müsste auch noch etwa 10 cm wachsen...........
 
herzlichen glückwunsch mike! trink mal ein glas wein mit. ohne rücksicht auf verluste!
denk an garfield! der war auch nicht übergewichtig, sondern nur untergross.
naja, ich müsste auch noch etwa 10 cm wachsen...........

daunk da sche adi :daumen:
i denk ma nix wengan gwicht weu do gibts so a sprichwort....a guada ficka wird imma dicka :roll:
 
Hallo ihr lieben Liebenden,

grüß euch...Bin daheim....alles gute zum 1000er mike! :daumen:

Bussi
blue

P.s.: Weiß wer ob mOni noch sauer ist *aufmi*??? :roll:
 
P.s.: Weiß wer ob mOni noch sauer ist *aufmi*??? :roll:

aber geh, ich war doch ned wirklich sauer. ich geh leicht hoch - bin sozusagen a häferl (weil ich schnell überkoch), aber ist auch gleich wieder vorbei :mrgreen:

mach dir ned immer so viele gedanken ;)
 
Wünsch mal einen schönen Abend in die Runde...

... und unserem killerpeepmike... nachträglich die Grats zum 1000er :daumen:
 
was hab ich ein glück mit "meinen" beiden katzen.

die perserkatze ist pervers.

die andere meint, sie bekommt zu wenig zu essen bei uns und hat um diese uhrzeit nix besseres zu tun, als mir einen riesenvogel in die wohnung zu schleppen, mir vor die füße zu legen und mich mit ihren großen augen anzuschauen - ein vogelfußerl hängt dabei aus ihrem mundwinkel - und auf lob zu warten. gut, essen tut sie ihn ja eh nicht wirklich (bis auf das fußerl). hauptsache, er liegt jetzt da herum und sie schleicht sich - in den garten, vielleicht finden wir ja noch ein mauserl :roll:
 
...sie wartet ned auf lob, sie will dir damit sagen: "ich kann etwas das du nicht kannst."

...fang an vogel, leg ihn ihr hin und mach sie "fertig" damit :cool:
 
LOL ... und morgen bin ich dann im krankenstand, weil's mich vom baum prackt hat. :mrgreen:

ich hab sie stattdessen gelobt, sie weiß es ja nicht besser ;)
 
:mrgreen:

aber sei froh....mein dicken kannst a bewusstlose fliege vor de pfoten legen und er is z'bled dass ers erwischt :roll:
 
:mrgreen:

aber sei froh....mein dicken kannst a bewusstlose fliege vor de pfoten legen und er is z'bled dass ers erwischt :roll:

das hab ich von der perversen perserkatze auch immer geglaubt. sie tut ja auch ihr bestes, dass man sie für dumm und patschert hält. aber eines tages sitzt sie im garten und gast plötzlich an, schießt wie eine wilde auf einen vogel zu und will sich auf ihn werfen. der arme vogel konnte nur noch durch mikes eingreifen gerettet werden - er hat sich dazwischen geworfen :mrgreen:

jedenfalls wollen diese viecher uns nur glauben lassen, dass sie zu blöd für alles sind ... :roll: :mrgreen:
 
LOL ... und morgen bin ich dann im krankenstand, weil's mich vom baum prackt hat. :mrgreen:

ich hab sie stattdessen gelobt, sie weiß es ja nicht besser ;)
nun, wie du ausgestattet bist, kannst ja den vogel abschiessen (schnellhinterdertürversteckt)
 
Zurück
Oben